Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: wer bestellt noch viel bei amazon?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer bestellt noch viel bei amazon?

    Anzeige
    Hi,

    ich bestelle sehr häufig bei amazon und war auch immer sehr zufrieden.

    Jetzt gibt es dieses neue prime time oder so ähnlich und ich verstehe das Prinzip nicht ganz.

    Denn bisher bekam ich die Artikel auf Lager auch meistens am nächsten Tag. Ich habe immer über EUR 20,- bestellt, da dann portofrei. Ich konnte (ohne Aufpreis) anklicken: verschicken, sobald vorrätig und musste nicht warten, bis alle Sachen auf Lager waren.

    Und für diesen (bis jetzt obligatorischen) Service soll ich jetzt EUR 29,-- im Jahr bezahlen?

    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Als ich heute einzeln verschicken anklickte (springt ja normalerweise automatisch auf Komplettversand) zeigte sich am Ende Porto und Versand, für Dinge die normalerweise keinen Versand kosten, bis jetzt zumindest.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Noch eine Sache ist mir unklar:

    für manche Sachen (z.B. Espressomaschine, Wäscheständer) fiel Porto an, stand auch immer direkt dabei.

    Wenn man an diesem neuen Programm teilnimmt, bekommt man diese Sachen dann auch versandkostenfrei?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Das ist für Lieferung am nächsten Tag. Der "normale Versand" ist weiterhin wie bisher.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Jennifer,

    genau über das bin ich gestern abend auch gestolpert. Ich wollte einen Kaffeepadautomaten bestellen und meinte dann auch erstmal ganz entsetzt: Dafür wollen die jetzt extra Kohle?
    Toll alles was drüben in Amiland bei Amazon gut ist müssen wir ja auch haben

    Ich hab den Automaten bestellt und konnte wählen zwischen kostenfreier DHL Lieferung, dem Premium Service für 6 Euro oder noch irgendetwas anderem. Ich hab die Standard DHL Lieferung genommen, die kostenfreie Variante. Lieferung in 3 bis 4 Tagen. Heute morgen hatte ich schon die email daß der Artikel in den Versand gegangen ist und die Übergabe zu DHL erfolgte.

    Mit dem Premium wird es wohl nur, angeblich, schneller gehen.
    Sollte allerdings Premium Standard werden, werde ich bei Amazon wohl nicht mehr bestellen oder weniger

    Die letzte Senseo war auch kostenfrei was die Versandkosten angeht
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Das mit den zusätzlichen Portokosten kann sein, dass es nicht direkt von amazon.de geliefert wird sondern von einem anderen "Anbieter". Da bin ich neulich auch stutzig geworden, als auf einmal Portokosten mit dabei waren.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    wenn es von einem anderen Anbieter kommt, bestelle ich nicht, irgendwie bin ich da eigen. Es war immer bei amazon auf Lager, z.B. die Cube von Nespresso. Da stand dann aber dabei, dass Versandkosten von EUR 4,95 anfallen. Jetzt frage ich mich, wenn ich premium beitrete, kommen dann keine Extraportokosten (wie in diesem Fall) dazu?

    Sun, interessant, dass die Senseo nicht extra kostet. Bei der Nespresso konnte ich gar nicht wählen, da gab es nur diese Möglichkeit.

    Ich time meine Bestellungen immer, also ich bestelle z.B. am Montag, dann weiß ich am Dienstag wird verschickt und am Mittwoch kommt es an.

    Das bleibt dann aber, oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    dito Jennifer. Von anderen Anbietern bestelle ich auch nicht.
    Ich hab am Montag??? abend noch eine Kaffeepadmaschine bei Amazon bestellt und die war beim normalen Versand noch kostenfrei.
    Ich hab gestern abend mal das Ganze ein wenig angelesen. Aber irgendwie kommt es so rüber als daß, sollte normaler Versand nicht möglich sein-warum frag ich mich grad und zweifel dran ob ich richtig gelesen hab-dann der Premium Versand gezahlt werden muss. Spaßeshalber hab ich mir nen PC Monitor in den Warenkorb gelegt und der wäre auch portofrei verschickt worden.
    Isch jetze nixe mehr kapiere.

    Bei mir wird es wohl so ablaufen: ich leg es in meinen cart und wenn ich seh ich muss Premium zahlen werde ich nicht bestellen und erstmal im www weiter suchen.

    Nur frag ich mich wie das jetzt bei meinen seit 2 Monaten vorbestellten Seinfeld DVD's aussehen wird. War ja auch immer kostenfrei. Mittlerweile kam eine mail daß der Artikel günstiger geworden ist-da freu ich mich natürlich-aber alles andere bleibt ein Rätsel
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sun,

    ich habe auch gerade mal die Bedingungen gescannt. Also sperrige Waren sind sowieso vom Premium Versand ausgenommen, da können auch weiterhin Gebühren anfallen. Wobei die Senseo ja auch nicht gerade winzig ist. Aber man muss ja nicht alles verstehen.

    Ich habe vorgestern noch Tintenpatronen, Staubsaugerbeutel und eine DVD bestellt. Die waren kostenfrei und wurden gestern verschickt.

    Soweit klingt es ja als wäre alles beim Alten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Mädels, Ihr verwirrt mich. Das war doch bisher auch nicht umsonst, wenn man die Lieferung direkt am nächsten Tag haben wollte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Nöö war nicht. Aber die Padmaschine wurde gestern, trotz normalem Versand aka kostenfrei, an DHL übergeben und soll heute geliefert werden.
    Ansonsten stand da beträgt die Lieferzeit 3 bis 4 Tage. Express für 13 Euro wird garantiert bis zum MIttag des nächsten Tages geliefert.

Ähnliche Themen

  1. Bestellt ihr noch bei der Zentraldrogerie?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:21:52
  2. Bestellt ihr auch so viel bei amazon?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 01:29:02
  3. Wer hat den noch bei andrea 409 bestellt?
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 01:07:32
  4. ...noch viel viel weisser
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:10:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •