Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Metroeinkäufer

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Metroeinkäufer

    Anzeige
    Mich würd interessieren, was ihr für den Privatgebrauch in der Metro kauft.

    Ich hab nämlich wieder die Gelegenheit, in die Metro zu kommen. Vor ein paar Wochen war ich seit längerem wieder da und ich stellte fest, dass mich meine Erinnerung nicht getrübt hat, einiges ist genau so oder sogar teurer (Alkoholika z.B.) als im Supermarkt.

    Deswegen frage ich mich, ob sich der Weg in die Metro lohnt bzw. bei was sie sich für Euch lohnt?
    Würde mich über Erfahrungswerte oder Tipps freuen.

    Momentan bin ich auf dem Stand, dass es sich hier für mich nur für besondere frische Kräuter und Frischfisch rentiert den Weg auf mich zu nehmen, weil die Auswahl und Qualität toll ist.
    Ist das tatsächlich alles? Sollte man auf Sonderangebote warten? Gibt es sich wiederholende Aktionen?

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,


    Ich war immer mal wieder dort, wenn auch in der CH-Version, also "das CC".

    Ich fand es dort so gut wie nie günstiger. Normale Preise einfach. Mag sein dass man Glück hat und ein Sonderangebot erwischt das einem auch gerade entspricht. Das kann man aber in einem normalen Geschäft auch. Gutes Olivenöl war dort zB genau so teuer wie in einem italienischen Fachgeschäft.... Töpfe ect. auch.

    Dazu kommt der Anfahrtsweg. Wenn du nicht Tonnen von Ware brauchst, kannst du es dir schenken.


    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja eben, wenn ich früher große Mengen eingekauft habe, dann hat es sich einfach deswegen gelohnt, weil die alles vorrätig und an einem Platz hatten.

    Aber jetzt, wo ich quasi für mich gehen könnte, fand ich die Sachen zum Großteil wirklich nicht günstig.
    Trotzdem kauften in der Zeit, in der ich da war, ne Menge Leute ihren WE-Einkauf da ein. Mr. Milla hat die ganze Zeit nur vor sich hin gebrummelt, in welchem Supermakrt dieses oder jenes Produkt billiger ist.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Milla
    [B]Ja eben, wenn ich früher große Mengen eingekauft habe, dann hat es sich einfach deswegen gelohnt, weil die alles vorrätig und an einem Platz hatten. /B]
    genau, ich denke das ist der grösste Vorteil



    Original geschrieben von Milla

    Aber jetzt, wo ich quasi für mich gehen könnte, fand ich die Sachen zum Großteil wirklich nicht günstig.
    Trotzdem kauften in der Zeit, in der ich da war, ne Menge Leute ihren WE-Einkauf da ein. Mr. Milla hat die ganze Zeit nur vor sich hin gebrummelt, in welchem Supermakrt dieses oder jenes Produkt billiger ist.

    Also ich würde da nur für 4 Leute nicht hin fahren! Es sei denn, der ist bei dir über der Strasse.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Anzeige
    Ich habe mir geschworen, daß ich nie wieder hin fahre. Für mich ist das Angebot einfach zu groß, da brauche ich ewig zum Einkaufen und bin danach fix und fertig. Ach, und der riesige Laden macht mich auch ganz irre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •