Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Männer

  1. #11
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich finde das direkt Ansprechen immer so schwierig...manchmal macht man es dann nur noch schlimmer, als es eh schon ist, bzw. rennt dem Typen hinterher. Ich würde Meinen auch gerne mal fragen, warum er so plötzlich kein Interesse mehr hat, nachdem ich sogar 2mal bei ihm im Bett geschlafen hab..! Aber ich sehs irgendwie nicht ein..hab auch meinen Stolz! Aber würde er mir die Wahrheit sagen? Wahrscheinlich sowieso nicht..jetzt such ich natürlich den Fehler bei mir, was ja irgendwie auch nicht sein kann. Es muss doch eigentlich ok sein, wenn man jemandem zeigt, dass man ihn mag, aber irgendwie scheint das Gegenteil der Fall zu sein!!

    Charis, wie ist denn genau deine Situation?

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    naja wir sehen uns nur am we und haben auch schonmal zusammen gewohnt allerdings nur vorrübergehend und nicht geplant.. sind schon 1 jahr zusammen und naja ich bin eigentlich schon ganz zufrieden nur das er dem thema so aus dem weg geht ist nerfig.. nicht das ich das brauche aber man fragt sich schon ab und zu was das werden soll
    Nicht falsch verstehen ich würde nicht sagen das er meine große liebe ist aber ich mag ihn halt und merke das er mich auch mag aber irgendiwe sieht das "hey ich will mit dir zusammen sein" verhalten anders aus
    app. zappeln lassen hab ich gerade am tele probiert und hat super geklappt ..aber halt super kindisch....sowas

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von charis
    naja wir sehen uns nur am we und haben auch schonmal zusammen gewohnt allerdings nur vorrübergehend und nicht geplant.. sind schon 1 jahr zusammen und naja ich bin eigentlich schon ganz zufrieden nur das er dem thema so aus dem weg geht ist nerfig.. nicht das ich das brauche aber man fragt sich schon ab und zu was das werden soll
    welchem Thema geht er aus dem Weg??
    Ihr führt sowas wie eine..Wochenendbeziehung?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    ja genau eine wochenedbeziehung aber noch ist die entfernung nur 300 km und dmnächst werden es 600 sein und wir wissen nicht wie das weiter gehen soll und ich will halt wissen ob ich mir überhaupt gedanken machen soll wie das weiter geht .. da ich von ihm so garnichts höre in bezug auf die zukunft...

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von charis
    ja genau eine wochenedbeziehung aber noch ist die entfernung nur 300 km und dmnächst werden es 600 sein und wir wissen nicht wie das weiter gehen soll und ich will halt wissen ob ich mir überhaupt gedanken machen soll wie das weiter geht .. da ich von ihm so garnichts höre in bezug auf die zukunft...
    Ich würde meinen Standpunkt kundtun und mich dann zurückziehen.
    Damit ist dein Part erledigt und wenn er möchte, kann er "nehmen" oder "bleiben lassen".
    Du sagst was _DU_ willst und dann soll er sagen was ER will, wenn er nichts sagt, dann will er auch nicht oder eben nicht genug
    Da gibt es eigentlich nciht viel zu grübeln, es ist irgendwie doch sowas wie "friss oder stirb" .
    Wenn nichts kommt, dann ist nicht genug Interesse da und da bist Du auch nicht schuld, wenn DU weisst, was Du möchtest.
    Solche "Nicht-Festleger" = Untentschlossene vergeuden meine Zeit und ich lasse sie das spüren, denn ich bin für die Tacheles Varainte ... Ansichtssache

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sag mal Charis, warum hast Du nicht sofort am Anfang geschrieben um welche Situation es sich handelt?
    Der Eingangspost hört sich für mich eher so an, als hättest Du diesen Mann grad kennengelernt und nicht nach Wochenendebeziehung, mal zusammen gewohnt und ihr seit zusammen.
    Sorry, aber wie soll man mit kleinen Stückchen Info dazu irgendwas sagen, was zum Kern der Sache gehören könnte

    Letztendlich sag ihm Deine Sichtweise und frag ihn wie er sich das vorstellt. Wenn da so rein gar nichts kommt, dann würde ich die Sache abhaken und versuchen mir nicht mehr die großen Gedanken zu machen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, wenn er nicht will. Auch gut. Du kannst ihn dazu nicht zwingen
    . Er scheint sich die ja auch nicht zu machen und warum willst Du dann als einzige von Euch beiden Deine Energie darauf aufwenden?

    VG
    Sun

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von charis
    ja genau eine wochenedbeziehung aber noch ist die entfernung nur 300 km und dmnächst werden es 600 sein und wir wissen nicht wie das weiter gehen soll und ich will halt wissen ob ich mir überhaupt gedanken machen soll wie das weiter geht .. da ich von ihm so garnichts höre in bezug auf die zukunft...
    Wie sollen wir dir das sagen können. Du weißt es nicht und er weiß es wahrscheinlich auch nicht.
    Du hast eine Beziehung und ich halte es für das Normalste der Welt, an jedem Punkt der Beziehung direkt mit meinem Partner zu kommunizieren.

  8. #18
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Würde ich auch sagen! Ich dachte, da handelt es sich irgendwie um was noch nicht Festes..aber wenn ihr ein Paar seid, dann redet halt miteinander!

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ich glaube, das die meisten Männer einfach "dumm" sind. Die ziehen irgendwelche seltsamen Schlüsse, die unser ständig denkendes Gehirn nicht nachvollziehen kann.
    Das mit dem rar machen geht wirklich. Viel zu gut.
    Muss man halt alles so machen, umgekehrte Psychologie oder so.

  10. #20
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Männer dumm..hehe Das ist natürlich die einfachste Lösung

    Mist, das mit dem rar machen hätt ich mal ein paar Wochen vorher beherzigen sollen..jetzt ist mir der Typ durch die Lappen gegangen

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer!?!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:53:01
  3. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •