Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Männer

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Wenn ein Mensch nicht weiter weiss und sich deswegen nicht äussern möchte ist das eigentlich sehr klug

  2. #22
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ich hab in meinem bekanntenkreis gesehen, dass die beziehungen, die v.a. vom mann ausgingen, d.h., dass er am anfang alles getan hat um sie näher kennenzulernen u später in der beziehung immer etw mehr investiert hat als sie, besser halten als die, in denen die initiative v.a. von der frau ausging. Das mag jetzt für einige etw unemanzipiert klingen, aber ich denke, dass es bei fast allen männern einen gr eroberungsinstinkt gibt, den sie befriedigen müssen. Taurig, aber wahr
    U wenn er nach einem jahr beziehung immer noch nicht weiß was er an dir hat, wieso sollte das sich plötzlich ändern? Also ich würde ihn an deiner stelle einfach sitzen lassen u sich lieber einem mann zuwenden, der deine zeit nicht vergeudet!

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Original geschrieben von kittysonne
    Das mag jetzt für einige etw unemanzipiert klingen, aber ich denke, dass es bei fast allen männern einen gr eroberungsinstinkt gibt, den sie befriedigen müssen. Taurig, aber wahr
    Das kann ich nur bestätigen! Da verfallen die Männer immer wieder in ihr "Höhlenmenschen-Verhalten" (ebenso beim grillen z.B. )

    Zum Thema: Vielleicht weiß dein Freund wirklich nicht wie es weiter gehen soll, will die Beziehung aber nicht unbedingt aufgeben? Deswegen äussert es sich vielleicht nicht...

    Du sagst ihr führt einen Wochenendbeziehung, und die Distanz wird sich noch vergrössern. Wenn er partout nicht mit dir über eure Beziehung reden kann / will, ist das rar machen doch die beste Lösung.
    Durch die weite Entfernung zwischen euch wird vielleicht sein Eroberungsinstinkt geweckt...

    Und wenn das alles nicht hilft, dann vergiss ihn, dann ist eine gemeinsame Zukunft eh nicht möglich.

    lg Jessie

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, ganz ehrlich? Wenn ich bereits eine Fernbeziehung führe, dann kommt es auf ein paar km mehr oder weniger auch nicht mehr draufan (und mir ist klar, dass es 300 mehr sind, trotzdem ). Distanz hätte mich persönlich noch nie davon abgehalten, eine Beziehung zu führen, erst recht nicht dann, wenn sie schon existiert und die Distanz nur weiter wird. Will heissen: wenn man/du/er jetzt ans Aufgeben denkt, dann soll es auch sonst nicht sein. Aber wie die meisten anderen sagen, wenn er ums Verrecken nicht darüber reden will, dann kann man da auch nicht viel ändern, ausser sich mal zurückzuziehen und abzuwarten. Hilft tatsächlich meistens.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich kann (wie so oft ) nichts produktives beitragen, finde aber die Erkenntnisse dieses Threads sehr amüsant: "Männer sind dumm" "Höhlenmenschen" usw
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #26
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    naja ich hab um erlich zu sein auch wirklich keine lust mehr im "hinterherzurennen" egal bei was und wenn er sich nicht anstrengen will tu ich das auch nicht mehr es ist ja nicht so das er sich irgendwie zurück zieht aber er tut so als wär nix...

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    In dem Sinne, dass eh schon eine Fernbeziehung besteht deren Distanz sich nur vergrößert, ist für ihn vielleicht auch nix. Die Situation ändert sich nicht wirklich dadurch. Und wie es sich im Detail dann entwickelt, ob das neue Schwierigkeiten aufwirft etc. wird man doch eh erst sehen, wenn der Umzug gelaufen ist. Vielleicht wird es aber auch besser, weil es einen günstigen Flieger gibt.

    Ich denke es ist wie immer: Für ihn ist alles normal und Frau sieht jede Menge Probleme. Sie sagt ihm aber nix darüber und macht sich Sorgen über ungelegte Eier.
    Es ist nicht zu erwarten, dass Männer Gedanken lesen können.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Die Wochenendbeziehung in meinem Bekanntenkreis zehrt von dem Wörtchen "vorübergehend". Beide haben Pläne für eine gemeinsame Zukunft in absehbarer Zeit. Darüber muss man doch reden sonst bringt das nichts.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer!?!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:53:01
  3. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •