Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Männer

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard Männer

    Anzeige
    Ich bin in sachen männer eigentlich ziemlich nüchtern.. entweder er will was von mir oder halt nicht...
    Aber nun gibt mir ein Exemplar einfach keine befriedingende Antwort... das schlimme ist würde er sich nicht so verhalten wäre es mir warscheinlcih nciht so wichtig es zu wissen also er sagt mir nicht was Sache ist, er sagt er mag solchen Themen nicht, aber ich bin der Meinung das Männer sehr wohl wissen was sie wollen es nur im Falle das sie einen nicht verletzten wollen oder zu feige sind es nicht sagen..was denkt ihr ?
    *verzweifeltbin*

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Mach dich selten, wirst du gelten - sagt meine Oma immer.
    Mach dir doch keinen Kopf, wenn er nicht will, nimm Abstand und dann erledigt sich das meist von allein.

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    ich glaub meine hat das auch immer gesagt...nur den spieß umzudrehen ist wirklcih net einach

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du sollst den Spieß nicht umdrehen, du sollst dich genau an diese Oma-Weisheit halten. Mach dich rar!!!

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    oh gott wie ich diese spielchen hasse ...

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du mußt ja nicht spielen, du kannst es ja auch ganz bleiben lassen. Deine Entscheidung.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Entweder sich rar machen oder die ganze Sache abhaken und den Typen vergessen.
    Sekt oder Selters
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Re: Männer

    Original geschrieben von charis
    aber ich bin der Meinung das Männer sehr wohl wissen was sie wollen es nur im Falle das sie einen nicht verletzten wollen oder zu feige sind es nicht sagen..was denkt ihr ?

    genauso ist es
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hatte da jetzt auch schon zwei solche Männersachen..tja, und jedes Mal lief es so ab: Am Anfang hatte der Typ sehr viel Interesse, was er mir auch deutlich gezeigt hat. Dann habe ich ihm auch gezeigt, dass ich ihn mehr als nur mag und schwupp, das wars. Auf einmal kam GAR NICHTS mehr, einfach nichts! Habe dann nachgehakt und es damit eigentlich nur noch schlimmer gemacht- bekam völliges Desinteresse gezeigt. Das verletzt, aber beim nächsten Mal weiß ich, dass ich mich auch "rar" machen werde- ich hasse sowas auch, aber bei Männern in diesem Alter (20-24) ist das wohl die beste Methode...ich weiß auch nicht, warum die alle immer gleich wegrennen, wenn man mal ein bisschen anhänglich wird. Und damit mein ich jetzt nicht so was wie klammern..sondern einfach deutliches Interesse zeigen!

    Ist jetzt vllt ne ganz andere Geschichte- aber rar machen halte ich hier doch auch für ne gute Lösung. Oft kann es auch einfach nur sein, dass kein Interesse besteht, wenn der Mann nichts sagt...

  10. #10
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von Cloudy

    ich hasse sowas auch, aber bei Männern in diesem Alter (20-24) ist das wohl die beste Methode...ich weiß auch nicht, warum die alle immer gleich wegrennen, wenn man mal ein bisschen anhänglich wird. Und damit mein ich jetzt nicht so was wie klammern..sondern einfach deutliches Interesse zeigen!
    Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Einerseits möchte diese Altersklasse eine Freundin, aber andererseits bloß nichts festes! Vielleicht ist es irgendwie evolutionsbekdingt, da sie, wenn man Studien und Zeitschriften glauben darf, sich im ***uell besten Alter befinden und ich einfach austoben wollen und immer auf der Suche nach einer noch besseren Frau sind. Das ist jetzt reine Spekulation von mir.

    Zum Thema "willst du gelten, mach dich selten". Leider klappt das nur bei einem bestimmten Typ Mann, aus meiner Sicht bei dem Draufgänger, der erobern will. Den schüchternen Mann verscheucht man damit eher.

    Nun zu Charis:
    Es gibt Männer, die wissen, was sie wollen und andere nicht. Wenn ein Mann einfühlsam ist, wird er uns Frauen nicht die Wahrheit sagen, um uns nicht zu verletzen. Aus meiner Sicht ist das der falsche Weg, auch wenn es der weniger schmerzhafte ist. Vielleicht will der Mann sich einfach nicht festlegen und speist dich deswegen mit solchen "Ausreden" (ich rede darüber so ungern) ab. Warmhaltetaktik sozusagen. Versuch es mit der rar machen Taktik, ansonsten noch mal direkt darauf ansprechen und sonst abhaken.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 17:56:03
  2. Männer!?!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 13:53:01
  3. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 09:04:36
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 10:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •