Ich versuchs. Wenn ich nix da habe, fange ich halt an, sinnlos alles zu essen, was in den Schränken steckt. Meistens halt Brot mit Wurst oder Dosenfrüchte..ist wohl auch nicht so das Wahre, was?

Aber so allgemein gesehen ist doch ein Wurstbrot sicher besser, als sich mit Lebkuchen vollzustopfen? Naja, bei einem Brot würds zwar nicht bleiben, aber ist doch besser als was Süßes, würde ich meinen. Bemühe mich auch, Geflügelwurst zu kaufen oder auch mal was Pflanzliches. Ich hab ja auch nicht immer was Süßes da- das ist ja das Problem! Wenn ich was kaufe, sind die Vorräte in 2 Tagen leer, weil ich mich nicht beherrschen kann! Und an der Uni hab ich immer Hunger und auch da kauf ich mir dann immer hier mal Schokolade, da mal n Tütchen Haribo..das ist echt schlimm. Ich denk halt, wenn ich so viel Brot esse, ist das auch nicht gut, Kohlenhydrate sollte man ja auch irgendwie begrenzen, oder?

Mit Höherwertigen Sachen hab ichs auch schon probiert (die Edelbitter Mousse Tafeln von Lindt), aber die schling ich genauso runter