Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Wie Pflegt Ihr Euren Busen

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    dann lass dich doch bei deiner parfumerie beraten. die geben dir dann bestimmt auch pröbchen mit.
    Schönheit ist nicht alles

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    wie bitte soll denn eine creme gegen die schwerkraft wirken? du kannst sicherlich die haut geschmeidig halten, aber das wars doch auch schon.

    und sport hilft natürlich auch, wie immer.
    und an der haltung arbeiten.

    aber leider keine creme. dort noch weniger wie sonst irgendwo
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    also wo ich die eine teure creme mal hatte. bin ich auch parfümerie gegangen und wollt halt vorher pröbchen. aber ne "tut mir leider haben wir im moment nicht". da frag ich mich nur" wann hast du sie sonst. wohl eher nie damit man gleich das große kauft". naja werd wohl auf meine kaltduschen im winter doch nicht verzichten können, obwohl es saukaaaaaaaaalt ist

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    @zebra ich meinte eigentlich eine creme wie du es beschrieben hast. es ist klar, dass man gegen die schwerkraft machtlos ist, aber die haut ein wenig zu schützen und ihr kraft zu geben, kann man doch schon. schliesslich kann ich das im gesicht auch, wieso dann nicht am busen?

    @kosmetiksüchtig versuchs doch mal mit sport. ich glaube, dass dies das einzige ist ausser eine OP das dir helfen könnte.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    @ kischta: klar, befeuchten, versuchen knitterfältchen zu beseitigen und zu pflegen und schützen, das geht sicher!
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, so gross ist C jetzt auch wieder nicht Sag ich mit meinem B, was ich eigentlich sehr klein finde

    Egal.

    Ich pflege nicht bzw. verwende nur reguläre Bodylotion. Denke, das reicht eigentlich, also zumindest für meine aktuellen Bedürfnisse. Da wird ja die Haut automatisch leicht massiert und ich glaube, das ist eigentlich effektiv genug bzw. viel mehr ist nicht zu erreichen. Streifen & Co. habe ich nicht und eben, viel hängen und an Straffheit verlieren kann da ja eh nicht

  7. #17
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Busenpflege verwendet: zuerst Clarins die Milch, dann das Gel, habe mir sogar sie Dusche gekauft, vorher Huile Tonic draufgeschmiert, später dann Biotherm, Kanebo, Sisley, Shiseido verwendet: Resultat?
    Psychisch gesehen, straffte mein Unterbewusstsein meine Haut, physisch bekam ich von den ganzen aktivierenden Produkten nur kleine Pickelchen.
    Seit paar Monaten schmier ich mir nur noch mit einer leichten Bodylotion ein, und es hat sich gar nichts verändert!
    Das einzige was wirklich hilft ist Sport, die richtige Haltung, gutsitzende BHs, und Sonnenschutz.
    Nach diversen Sonntagen am Weiher habe ich mit 28 schon (hin und wieder) paar Knitterfältchen am Morgen, die dann aber Gott sei Dank wieder weggehen.

    Aber das Gefühl der straffenden Produkte ist super.

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich habe auch einen großen Busen Cup D und ich benutze derzeit mit gutem Erfolg die Elastin Ampullen von Beate Johnen, die Haut ist schön prall und die Knitterfältchen und die Morgenfalte zwischen den Brüsten ansosten creme ich mir das Dekollte und den Busen mit der leichen Rosencreme von Hauschka ein, da achte ich besonders auf die Inhaltsstoffe!

  9. #19
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    ujj die ampullen aber auch teuer. huuuuj ich als arbeitssuchende muss mir da ja zehn mal überlegen ob es sich lohnt hihi

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich denke, spezielle Kosmetik für Dekolleté und Busen hilft nur den Kosmetikfirmen, nicht den Verwenderinnen.

    Was man tun kann:

    Ausgewogene Ernährung.
    Normale Bodylotion / Creme für den Busen, regelmäßig verwendet. Eventuell die ganz normale Gesichtspflege fürs Dekolleté (Aspekte Lichtschutzfaktor, Pickel). Regelmäßiges Tragen richtiger BHs, vor allem beim Sport - z. B. beim Joggen kommt da ja einiges heftig in Wallung. Kräftigung der Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur (aber nicht überbewerten). Mit Sonnenbestrahlung / Solarium vorsichtig umgehen. Bürstenmassage, Wechselduschen. Und vor allem ein glückliches ***ualleben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  2. Busen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:05:35
  3. Wie pflegt ihr euren Körper?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 16:14:31
  4. dehnungsstreifen am busen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 08:26:00
  5. Busen
    Von Helga im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.00, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •