Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wie Pflegt Ihr Euren Busen

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard Wie Pflegt Ihr Euren Busen

    Anzeige
    also mich würde schon interessieren was ihr so für die pflege eurer brüste benutzt. ich meine gibt ja so einiges wo man kaufen kann. sprich etwas was die brüste straff hält, etc.

    ich hatte mal so ne creme (weis jetzt nicht mehr den namen), war zumindest nicht billig und versprechung war halt, dass sie hilft die festigkeit der brüste zu behalten etc.
    naja fand dann als sie leer war nicht gerade das sie irgendwas gebracht hat.
    ich hab cup c. sprich nicht klein. und naja die straffensten sind sie leider auch nicht. hätte gern nen kleineren busen. finde frauen mit kleinem busen haben voll das glück. also so cup b. so ne handvoll ist am besten. man hat keine rückenprobleme. keine probleme beim bh-kauf. und vor allem keine probleme mit hängenden brüsten.

    also freu mich auf antworten :-)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich weiß, das hilft dir nichts - aber ich pflege gar nicht
    ich hab nur festgestellt, im gesicht, wo ich seit meinem 18 lebensjahr creme hab ich falten... und am hals und dekolltee, wo nie creme hinkommt hab ich mit 42 keine einzige...

    hmmm...

    lg http

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard ujjj

    also ich mit 25 muss leider schon feeststellen das ich am busen diese "schwangerschaftsstreifen" bekommen hab. liegt entweder am ständigen ab- und zunehmen. oder eben das ich nciht grad die kleinste brust hab. und die eranziehungskraft wohl ihre taten tut ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    ich creme mich nach jedem duschen mit bodylotion ein. das reicht meiner meinung nach.

    habe auch cup c und finde jetzt gar nicht dass die so wahnsinnig gross sind. ich habe auch keine rückenprobleme oder hängebrüste.

    sport könnte dir bei rückenschmerzen helfen.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich pflege sie auch gar nicht.

    aber dachte: so langsam sollte ich mal ein bisschen creme fürs decollte einplanen....
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe dort seit meinem 16. Lebensjahr spezielle Cremes und Gels, die auch alle ziemlich teuer waren hingeschmiert.
    Seit vor einem halben Jahr mein HG von Dior vom Markt genommen wurde, kommen an meinen Busen und mein Decolletee nur normale Bodylotion und ich sehe überhaupt keinen Unterschied.

    @kosmetiksüchtig: Mach Dir nichts draus, ich bin in der selben Situation wie Du, die habe ich auch - und ich würde sagen, es ist ein gesunder Cocktail aus allen Faktoren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    gut ich creme sie ja auch immer ein. aber merke doch langsam bzw sehe das ich nicht grad so ne feste brust habe. sonder ganz bisschen schon hängt. so groß find ich meine brüste auch nicht, aber klein sind sie auch nicht hihi. sport hilft natürlich. solche probleme mit dem rücken hab ich nicht. glaub auch nicht das sie von meiner brust kommen . werde wohl bodybuilding machen müssen. meinen busenmuskel so extrem trainieren das es da nix mehr zum hängen gibt *lach-kaputt*

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    *heul* will aber der erdanziehungskraft irgendwie entgegenprallen. gibt es denn wirklich keine gute creme die da etwas helfen kann

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich hatte da mal ein pröbchen von kanebo, welches extra für die brustpflege entwickelt wurde. geh doch mal in die parfumerie deines vertrauens und die sollen dir mal proben mitgeben.

    ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das wirklich was bringt. wenn es die natur so will, dann kannst du grossartig nichts ändern. ausser mit einer OP natürlich.
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    naja wenn ich das geld hätte würde ich es evtl. sogar machen. aber cremes sollte es geben die da helfen :-). für was gibts soviele kosmetikfirmen und ihre produkte hehe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  2. Busen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:05:35
  3. Wie pflegt ihr euren Körper?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 16:14:31
  4. dehnungsstreifen am busen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 08:26:00
  5. Busen
    Von Helga im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.00, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •