Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Britta ... Armani White She

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard @Britta ... Armani White She

    Anzeige
    Hallo Britta

    Als hier das Thema war, dass Armani White She aus dem Programm genommen wird, hast du geschrieben, dass es die 30ml-Größe weiterhin geben wird.

    Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und ich brauche dringend Nachschub, daher wollt ich nachfragen, ob es die 30ml tatsächlich noch gibt? Und dann natürlich: WO? Gibt es die 30ml-Größe denn auch weiterhin oder läuft sie auch demnächst aus?

    Ich habe in sämtlichen Parfümerien nachgefragt, aber nirgendwo was finden können . Allerdings habe ich nur in Ösiland danach Ausschau gehalten.

    Ich hätte gerne das Original, also nicht die LE.

    Liebe Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Missie,

    Warum willst du denn die LE nicht? Der diesjährigen Emporio Armani Red/White LE ist genau der gleiche Duft wie der White und kam in 30, 50 und 100ml, wenn ich mich recht erinnere.

    Der White ist zumindest in der Schweiz nicht mehr zu finden und wurde glaube ich komplett eingestellt.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Echt, der wurde eingestellt? Das sind aber keine guten Nachrichten
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    @Nefer: Ich habe die LE probiert und ich bilde mir ein, der Duft ist nicht derselbe (auch wenn mir alle Douglasinen versichert haben, er SEI es). Wahrscheinlich stimmt das ja auch und meine Nase (oder mein Hirn, das sich das nicht einreden lassen will ) spielt mir einen Streich.


    Hast du ihn mal probiert? Findest du auch, dass er mit dem "alten" identisch ist?


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Missie,

    Den White hatte ich ganz am Anfang als er frisch herausgekommen war. Den Red/White habe ich mir dann diesen Sommer gekauft. Meine 30ml Flasche hat allerdings nicht lange gehalten, so sehr mochte ich den Duft. Für mich rochen die beiden identisch, aber vielleicht hat sich meine Nase auch täuschen lassen, da ja doch ein ziemliches Weilchen dazwischen lag. Der Red/White ist ausserdem ja leider auch eine LE und wird bald wieder aus den Regalen verschwunden sein.

    Vielleicht findest du den White ja online noch. Möglicherweise wurde er auch nur in gewissen Ländern (u.a. Schweiz) eingestellt und ist in anderen Ländern noch zu finden.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Hallo Nefer

    Ich hab nun doch nochmal einen Versuch gestartet, mich mit dem Red/White anzufreunden und habe ihn nochmal probegerochen

    Da es in meiner Douglas-Filiale noch haufenweise davon gibt, hab ich mir dann wirklich sehnlichst gewünscht, er wäre mit dem White identisch... dann hätte ich nämlich gleich den Restbestand dort aufgekauft

    Aber leider will mir der Duft einfach nicht gefallen. Nach über drei Jahren mit dem White ist mein Näschen einfach auf diesen Duft programmiert und will sich mit nichts anderem anfreunden. Ich finde immer noch, dass die beiden nicht identisch sind und rieche den Unterschied

    Allerdings habe ich nun eine liebe Beauty gefunden, die mir ihren White abgibt

    Und dann habe ich auch noch einen schwedischen Online-Shop ausfindig gemacht, der ihn ebenfalls noch liefert.

    Die nette Mitarbeiterin vom Kundenservice dort muss mich für vollkommen plem plem halten, nachdem ich ungefähr 10x nachfragte, ob es auch wirklich der WHITE ist und nicht der RED/White. Und als sie es 10x bejahte, habe ich ihr im nächsten Zug mitgeteilt, dann würde ich die restlichen verfügbaren Flaschen kaufen

    Nun sind also doch noch ein paar Whites unterwegs zu mir und ich freue mich auf die Schätzchen

    Liebe Grüße
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Suche Armani White und Armani She EdP
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:17:58
  2. Armani white to go
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 22:25:01
  3. Armani White
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:19:52
  4. Armani White
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 13:48:55
  5. Armani White
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 23:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •