Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Servicewüste Douglas....vorsicht lang!

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    blacky

    unmöglich! Ich habe mich aber auch schon des öfteren über dieses unmögliche Service geärgert oder besser gesagt.. über dieses nicht vorhandene Service bei Douglas. Grade in dieser Filiale könnten sie sich anstrengen, wo sie Sachen haben, die exklusiv dort sind, aber bitte.

    Ich hab auch eine kleine Geschichte, auch unglaublich
    Hab mir mal irgendein Figurprodukt angeschaut, das superschlank macht und wollte eigentlich auf die tolle Beratung verzichten Doch eine "nette" ältere Dame bietet sich an und blablabla Sie liest mir die Beschreibung von der Verpackung ab.. Vielen Dank, das ist sehr nützlich, da ich sowieso nicht lesen kann

    Und dann fangt sie an über ihre Laster zu sprechen, dass sie, wenn sie abends nach Hause kommt, oft noch so einen Heißhunger auf die verschiedensten Speisen bekommt, manchmal auch richtig auf eine Knackwurst (ich hoffe in D. weiß man auch was das ist ) und dass sie sich da einfach nicht zurückhalten kann und die gleich einfach so reinstopft.... Aha, sehr interessant und ich erwähne nur ganz paff, dass ich sowas eigentlich nicht habe Ich dachte nur, bitte wo bin ich hier?!

    Naja, hab schnell versucht der Dame zu entkommen und bin geflüchtet.

    Bei Armani haben sie eigentlich eine eigene Visagistin, die sehr freundlich ist und auch die meiste Zeit anwesend, außer, wenn sie grad auf Pause ist, was meistens eine halbe Stunde ist, glaub ich. Bei mir war sie heute auch leider nicht mehr da, aber egal, ich wusste ja was ich will und die Mascara einfach nur rausgeben, das konnte auch eine andere

    Wenn man Beratung haben möchte, ist man bei Douglas eindeutig fehl am Platz, echt mies dort, voll die Parfumerie für die Masse, die keinen Wert auf Besonderes legen.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ganz ehrlich... warum regt Ihr Euch über Douglas noch auf? Douglas ist das Resultat von dem was Kunden immer haben wollten: Viele Produkte zu möglichst günstigen Preisen in jeder Stadt ohne Service . Douglas ist nichts anderes als ein Supermarkt für Kosmetik und die Verkäuferinen werden rudimentär trainiert und wahrscheinlich grottenschlecht bezahlt. Da kann ich keinen Service erwarten. Es geht einem doch genauso bei Saturn oder Media Mark. Alles ein Brei.

    Bei Douglas weiß man entweder, was man will, oder eben nicht. Auf Beratung kann man sich dort nicht verlassen, es sei denn man gerät an eine Produktspezialistin von einer Kosmetikfirma, die dort einen Einsatz hat.

    LG, Jan

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    das stimmt schon, aber dann sollten sie einen mit ihrem "Helfenwollen" in Ruhe lassen.
    Als ich aus FFm weggezogen bin, war ich nur auf Douglas angewiesen (zum Glück gibt es jetzt einen Müller hier). Wollte mir ein GW kaufen für den Winter. Dass ich Pickel hatte war sichtbar, die Dame wollte mir unbedingt das rosa GW von EL andrehen. Ich sagte nein, es ist gelartig, ich habe zwar trockene Wangen, aber auch Pickel, wenn möchte ich das Blaue. Sie wollte mich überreden, dass das blaue Alkohol enthält nur weil vorne auf der Flasche kein "ohne Alkohol" war! Ich fasse es nicht! Bin raus ohne GW und habe mir GW online bestellt. Das unterstütze ich nicht mehr, das einzige was sie können, ist Provision aufkleben. In ffm hat mir eine Dame ein Parfüm verkauft und wollte gleich das ganze Körbchen mit Produkten, die ich mir selbst ausgesucht habe, bekleben ohne Worte!!!!

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Miria
    Nach geschlagenen zehn (!) Minuten kommt eine der Grazien auf mich zu und fragt, ob ich Hilfe bräuchte (btw: echt eine tolle Frage...), ich antworte aus Jux und mit einem Unterton, den man eigentlich nicht überhören kann:"Nee, ich stehe hier einfach so seit zehn Minuten rum." Sie: "Achso" und geht wieder ihres Weges.




    LOOOL *extremlachanfall*
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    unverschämtheit
    Schönheit ist nicht alles

  6. #16
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    naja finde den service bei douglas echt nicht toll. ok es gibt ausnahmen. aber manchmal denk ich mir die wollen einfach nur etwas an dich bringen damit sie prov. kriegen oder halt einfach was verkauft haben.

    und nette verkäuferinnen sieht man echt selten. doch ich hatte mal ne nette bzw zwei. aber das wars auch.
    und die kommen auf einen echt nur zu wenn du sie grad nicht brauchst sprich dich nur mal umsehen willst oder genau weist was du willst. aber naja.

    solche leute gibts auch anderswo. frag michdann echt wie die leute so nen job bekommen. aber will mich drüber jetzt nicht aufregen.


  7. #17
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Frage mich dann nur, warum Douglas immer weiter expandiert.

    Es werden doch ständig neue Läden aufgemacht, auch im Ausland. Douglas läuft gut.

    Der Kunde entscheidet, oder nicht?

  8. #18
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    natürlich entscheidet der kunde. douglas läuft ja auch gut. auch wenn der service zu wünschen übrig lässt, trotzdem gehen wir hin. douglas zieht einfach an, bzw. die auswahl und das ambiente.


  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Das House of Beauty in Wien kenne und meide ich.
    Mein Kleinstadt Douglas (immerhin 3 Stockwerke) ist ok. (ich geh da aber nur zum MAC Counter)

    Am liebsten gehe ich hier zu Nägele&Strubell, die sind nett, geben die gewünschten Proben (sofern vorhanden), da sind mir die 50 Cent, die ich mehr bezahle echt egal.

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118

    Standard :-(

    Anzeige
    Guten Morgen.

    Also ich habe gestern auch mal eine Erfahrung mit Douglas machen können. Da es bei mir in der Nähe keine Filiale gibt,dachte ich gestern mal ( mußte in eine größere Stadt fahren um etwas zu erledigen ) schauste da mal rein.
    Da ich mich ja seit längerem für das Clinique Superfit interessiere dachte ich mir, fragste doch mal wegen einer Probe nach.
    Also bin ich da rein und nach ca. 5 Minuten hatte dann auch jemand Zeit ( nachdem ich Sie um Hife gebeten hatte ).Hatte der Dame mein Interesse an dem Make-up mitgeteilt.Auf meine Frage hin ob es vielleicht kleine Proben von den verschiedenen Farbtönen gibt, meinte sie nur kurz und bündig und auch etwas zickig :NEIN.
    Ich meinte daraufhin, daß ich mir aber nicht irgendeinen Farbton kaufen möchte,da dieses Make-up ja nun auch nicht gerade günstig ist ( sie schaute mich nur mit großen Augen an )fragte ich höflich nach,ob sie mir evt. etwas von 2 verscheidenen Farbtönen für eine Anwendung zum testen abfüllen könnte.
    Begeistert schien sie nicht zu sein,tat es dann aber ( aus meiner Sicht aber eher widerwilig und mit einer gespielten Freundlichkeit ) doch.
    So,als ich dann heute morgen dieses Make-up zum ausprobieren auf meinem Gesicht anwenden wollte,mußte ich leider feststellen, daß der Inhalt nicht mal für eine Anwendung gereicht hat. War sehr sehr enttäuscht.
    Ich hätte mir ( bis gestern ) nicht vorstellen können das der nicht vorhandene Service und die Unfreundlichkeit in einer Douglasfiliale tatsächlich so ist wie hier geschrieben wird.Bis ich mir gestern mein eigenes Bild machen konnte.Und ich muß wirklich gestehen,daß das was hier so geschrieben wird in der Tat so ablaufen kann.
    Also wie schon geschrieben ich bin ziemlich enttäuscht.

    LG
    Lia

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder wegen Job (Vorsicht, lang!)
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 12:20:57
  2. ich hab da ein problem - vorsicht lang
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 12:48:51
  3. nochmal aussortiert (Vorsicht, lang)
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 21:02:34
  4. Vorsicht, lang......
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 19:53:58
  5. Duft-Empfehlungen? *vorsicht lang* ;o)
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 11:48:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •