Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: totale e/s Unverträglichkeit

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard totale e/s Unverträglichkeit

    Anzeige
    Och menno, ich seh aus!
    Habe es gestern noch einmal mit einer anderen Firma versucht und mir die Augen mit e/s geschminkt und siehe da: Heute habe ich wieder so eine riesige Beule am Oberlid. Es sieht aus wie ein geschwollener entzündeter Mückenstich und fühlt sich an als hätte ich ein Gerstenkorn oder so...
    Das ist mir vor 2 Wochen schon mal bei Chanel passiert und es war gerade abgeheilt.
    Meine Augenpartie ist soooo empfindlich. Gibt es da irgendwas verträgliches?
    Ansonsten hab ich mit anderen Dekosachen keine Problem und Mascara geht auch....
    Mist, ich bin doch so angefixt was schöne Augen-Make-ups angeht !!

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    du arme,das hört sich ja richtig übel an.hab in einer zeitschrift deko von La Roche Posay gesehn,die wurde ja für sehr empfindliche haut gemacht.da waren auch schone e/s abgebildet.lg

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Oh je, das tut mir leid!

    Hast du denn vorher noch nie e/s benutzt? Vielleicht verträgst du auch einfach bestimmte Marken nicht. Oder welche mit Glitzeranteil etc.

    Ich habe das nur bei den Creamys von BB. Dabei würde ich sie so gerne mögen. Komisch, obwohl ich sonst die Marke liebe und auch alle anderen e/s auch cremige (z.B. Shiseido) vertrage.

    Ich würde vielleicht auch mal bei LRP gucken. Oder auch mal im NK Bereich. Ich meine die hätten auch e/s.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich habe selten welche benutzt und meine schon mal solche Reaktionen bekommen zu haben.
    Allerdings nicht so heftig!
    Ich werde mal gucken was es so aus der Apo oder im NK-Bereich gibt...
    Allerdings denke ich mal, dass die Farbauswahl nicht so doll sein wird!

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Claire,

    Ich habe auch sehr empfindliche Augen und vertrage nicht jeden Lidschatten. Meine Augen reagieren z.B. mit Juckreiz, wenn zuviel Mica (Glanzpartikel) enthalten ist. Mit den matten Lidschatten von BB und den Lidschatten von MAC mit nicht allzuviel Glanz habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Schau dir auch mal die Inhaltsstoffe an. Vielleicht gibt es bei den verwendeten Lidschatten ja die eine oder andere Übereinstimmung und dann würde ich das mal genauer abklären.

    Die Lidschatten von LRP (leider keine grosse Farbauswahl) sind wirklich super verträglich und die kann ich dir auch nur empfehlen.

    Lieber Gruss
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich kenn das auch...

    ganz schlimm war es bei armani und auch bei den e/s von ccb!

    bei den creamies von BB dachte ich es erst auch, war aber nicht so.

    super vertrage ich die e/s von mac, bb und rougebunnyrouge

    lg corinna

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    kenn das von meiner schwester und die verwendet aus der apotheke so lidschatten aus der tube. gibt zwar keine grosse auswahl, aber wenigstens keinen juckreiz.

    würde dir auch raten einen allergietest zu machen, dann weisst du genau, was dir nicht gut tut.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Also so einen Epikutantest hab ich mal beim Hautarzt gemacht. Bei den Standarzt sind keine Allergien festgestellt worden. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Incis von e/s getestet werden??
    LG

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    das glaub ich eher weniger. das muss dann schon ein intensiver test sein.

    bist du sonst ein mensch der auf vieles allergisch ist??? vergleich doch wirklichmal die incis der verschiedenen lidschatten und lies nach wofür die sind und ob dies vielleicht deine allergie auslösen kann.
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    Ich habe eine Tierhaarallergie und reagiere auf manche Pinsel. Vielleicht solltest Du das auch mal überprüfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. totale e/s Unverträglichkeit
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 18:38:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:14:09
  3. Die totale Verwirrung
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 18:56:07
  4. die totale Begeisterung
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 18:03:25
  5. das totale Verwöhnprogramm
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 20:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •