Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sisley - All Day All Year -

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard Sisley - All Day All Year -

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es aktuelle Verwender/innen dieser Creme, oder habt ihr sie vielleicht einmal in der Vergangenheit benutzt? Wie sind/waren eure Erfahrungen? Her mit den Info's! Egal, ob gut oder schlecht...

    LG,
    vanilleschote

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich verwende sie seit ca. sieben Monaten als Tagescreme und bin sehr zufrieden.

    Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert damit, glatter, feinporiger, reiner.



    (wenn sie nur nicht so teuer wäre...)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe sie ca. eine Woche getestet: für die trockene Haut ist sie mal leider so gar nichts.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    sie war mir bei meiner mischhaut auch zu wenig
    das passiert mir eigentlich nie bei cremes- die sind im gegenteil immer zuviel.

    lg http

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Wie bitte??? Sogar für Mischaut zu wenig? Dann wäre sie ja wirklich nur für ölige Haut richtig...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte mal Proben von der All day all year. Mir war die Creme auch viel zu wenig.

    Ich habe zwar keine Wüstenhaut, eher normale leicht feuchtigkeitsarme Haut, aber die Aday würde bei mir nimmer alleine funktionieren. Noch nicht mal im Hochsommer.

    In der Parfümerie wurde mir gesagt das wäre nur am Anfang so, später würden alle mit der Creme klarkommen. Zuerst scheint sie zuwenig aber dann gewöhnt sich die Haut daran und sie ist perfekt. Na klar, und im Himmel ist Jahrmarkt!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich finde es nur immer sehr schön, wenn man zu einem Produkt kaum mal die Inhaltsstoffe im www findet, sondern immer nur die vollmundigen Versprechungen des Herstellers auf exklusive Inhaltsstoffe.
    Aber ich habe sie trotzdem gefunden.
    http://www.codecheck.ch/kosmetische_...el_de_jour.pro

    Hatte mir die damals angeschaut als die neu auf dem Markt war. Aber ich will keinen chemischen Sonnenschutz in Creme, der in den Verdacht geraten ist, wie Hormone zu wirken und nachweislich über die Haut aufgenommen wird.

    Die angepriesenen exklusiven Inhaltsstoffe kann ich jedenfalls nicht entdecken.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, die Sache mit Inhaltsstoffen.
    Laut wohl kompetenter Experten enthalten die Sisley-Sachen keine besonders hochwertigen Substanzen. Leuchtet mir ein, aber meine Haut kommt super mit den Produkten zurecht.

    Ich hatte bisher noch keine Pflege, die so gut war(von der Wirkung her). Ob die wirklich horrend hohen Preise gerechtfertigt sind, das ist wohl Ansichtssache.

    Dass Incis über die Haut in die Körper aufgenommen werden, ist nichts Neues.
    Mache mir aber keine Sorgen über mögliche Gesundheitsrisiken.

    Leitungswasser z.B. enthält heute soviele Stoffe(z.B. Reste von Medikamenten, in Schweden wird Schwangeren empfohlen, möglichst kein Leitungswasser zu trinken und hier ist die Trinkwasserqualität eigentlich sehr gut), dass schon Zähneputzen nicht mehr als VOLLSTÄNDIG risikofrei angesehen werden kann.

    Luftverschmutzungen in Grossstädten, Klimaveränderungen, Strahlenbelastung, usw.:
    Das Leben ist lebensgefährlich...






  9. #9
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ich hatte mal Proben von der All day all year. Mir war die Creme auch viel zu wenig.

    Ich habe zwar keine Wüstenhaut, eher normale leicht feuchtigkeitsarme Haut, aber die Aday würde bei mir nimmer alleine funktionieren. Noch nicht mal im Hochsommer.

    In der Parfümerie wurde mir gesagt das wäre nur am Anfang so, später würden alle mit der Creme klarkommen. Zuerst scheint sie zuwenig aber dann gewöhnt sich die Haut daran und sie ist perfekt. Na klar, und im Himmel ist Jahrmarkt!

    Ich denke, die Dame in der Parfümerie hat nicht ganz unrecht.
    Man muss sich an diese Creme gewöhnen, allerdings glaube ich, dass sie für richtig trockene Haut nichts ist.
    Ich habe Mischhaut mit leicht Tendenz trocken und komme super klar mit ihr, allerdings könnte sie für richtig kalte Tage mit vielen Minusgraden nicht reichen(Januar z.B.).

    Ich glaube, die ADAY ist eine Creme mit LZ-Effekt. Es nutzt m.E. wenig, sie mal eine Woche zu testen. Ich hatte zuerst ein Grossprobe davon, die hat fünf Wochen gereicht und da konnte man schon Effekte sehen.

    Jetzt, nach sieben Monaten, bin ich sehr zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    http://www.paulaschoice.com/learn/re...roduct+Reviews
    Paula hält auch nicht viel von sisley - was ja nicht heißt, dass nicht manche Haut damit bestens zurecht kommen kann.

Ähnliche Themen

  1. SISLEY ALL DAY ALL YEAR to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 15:21:45
  2. Sisley all day all year
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 14:41:42
  3. To go: Origins Grin from year to year
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 12:25:50
  4. Origins Serum "grin from year to year" abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:30:09
  5. Verkaufe Grin from Year to Year
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 10:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •