Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ren ?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Also bei meiner supertrockenen Haut hat weder QMS gereicht, noch der BB Extra Balm.
    Lediglich der BB Extra Balm Eye ist bei mir eingezogen und verhält sich anständig. Da ich allerdings von dem Biotherm Nutrisource Balm so angetan bin fixt mich nun auch gerade die dazugehörende nagelneue Augencreme tierisch an und ich habe mir ein Pröbchen davon geordert.

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich mag die Pflege von REN sehr. Das Serum und der Phytostimulene Moisturizer sind für trockene Haut gemacht. Ich mag auch die Calendula Omega Creme sehr gerne, und abends den Frankincese Moisturizer. Ich mag, dass die Cremes sich auf der Haut leicht anfühlen. Auch die Reiniger sind klasse.

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich bin der Meinung, daß man seine Haut ansonsten so empfindlich macht, quasi zerstört aber meistens stehe ich mit meiner Meinung alleine da . Ich gehe also mit Deiner Blondinentheorie absolut einher *keinWunderauchBlondinebin*

    Ich als Nicht-Blondine gehe auch mit Deiner /Eurer Meinung einher.



    Biotherm Nutrisource ist aber mehr Fett (als Feuchtigkeit). Meine Haut ist unter der Cremeschicht vertrocknet.
    Also unbedingt testen, Hopi.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @purzel,
    biotherm wäre meine idee überhaupt nicht, aber es hört sich gut an. nimmst du da ein serum drunter?

    jetzt kommen auch noch biotherm und l'occi ins spiel die 24h creme riche von l'occi war zwar schön, aber so der brüller auch nicht. daher traute ich mich an die anderen l'occi sachen auch nicht ran.

    ist biotherm nicht nur für "junge" haut?????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Original geschrieben von femina


    Biotherm Nutrisource ist aber mehr Fett (als Feuchtigkeit). Meine Haut ist unter der Cremeschicht vertrocknet.
    Also unbedingt testen, Hopi.
    Oh dieses Phämonen kenne ich, nicht gut, gar nicht gut....

    Ini, die Calendula Omega Creme hatte ich als Pröbchen, sie machte einen tollen ersten Eindruck ( daher der Thread ) und war lecker. Leider reichte es nicht zu einem längeren Test
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Original geschrieben von HopiStar


    Oh dieses Phämonen kenne ich, nicht gut, gar nicht gut....

    Ini, die Calendula Omega Creme hatte ich als Pröbchen, sie machte einen tollen ersten Eindruck ( daher der Thread ) und war lecker. Leider reichte es nicht zu einem längeren Test

    Dabei finde ich, dass man mit einem Pröbchen von REN vergleichsweise lange testen kann.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Ja, wenn das Töpfchen vollgewesen wäre auf jeden Fall aber es war leider nicht mehr viel drin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •