Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ren ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Ren ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    gibt es was über die Pflege der Firma REN zu sagen,
    im Guten wie im Schlechten quasi ?

    Gesucht wird (mal wieder) eine Pflege für eine sehr trockene Winterhaut, die gerne reichhaltig sein darf, die auch Feuchtigkeit spenden soll, die einer 37 Jahre alten Haut schmeichelt, die bitte nicht sofort wegziehen soll und die mir den ganzen Tag das gefühl einer optimalen Versorgung schenkt

    Hintergrund: nachdem mein Sisleya Daily Line Reducer leer ist und ich mich weigere einen Neuen zu holen und die Sisleya es alleine nicht schafft *LooserLooser* muss was Neues oder eine neue Kombi her und ich brauche HILFE *Fiep*

    Herzliche Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    liebe hopi,

    vergiss REN - da geht für trockenhäuter gar nichts!

    schau dir lieber die immortelle-serie von l'occi an, die steckt mir ja schwer in der nase....

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine ständig spannende 36jährige Wüstenhaut liebt momentan den Nutrisource Balm von Biotherm für die sehr trockene Haut. Sogar meine Trockenheitsfältchen auf den Wangen sind damit kaum mehr sichtbar.
    Das wäre vielleicht einen Versuch wert für Dich ?!


    REN kenne ich nicht.

    Lieben Gruß
    Purzel

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Also zum Immortelle Elixier muss man mich ja nicht drängen ABER haben die denn inzwischen ein Crämsche für die trockene Haut hinbekommen ?

    Und Nutrisource hört sich auch lecker äh gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo hopi,
    ich nehme momentan das BioCol Serum (2 x 30 ml für 155 Euro) hält sehr lange, durchfeuchtet super und macht pralle Haut, darüber BioCol Creme Plus für 145 Euro Ist teuer, aber nicht so teuer wie Sisley. Tagsüber nehme ich allerdings nach meinen merkwürdigen Hautausbrüchen die La Mer Creme, da weiß ich ja, dass das nicht so Dein Favorit ist......
    Was hälst du sonst vom BB Extra Balm, der wird doch so gehyped?
    BioCol kannst du auch im Internet bestellen, google mal BioCol, da gibt es verschiedene Anbieter, lästig hierbei ist nur, dass es wieder so eine umständliche Beschaffung ist und nicht an jeder Ecke erhältlich. .........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    PS: Da ich ja aus Erfahrung grundsätzlich nicht lerne, bin ich schon wieder extrem angefixt auf die Carita Creme Parfaite für trockene Haut..... hat die schon mal jemand probiert?????????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Dry,

    also bevor ich das Geld für Biocol ausgebe, würde ich dann doch wieder zu QMS zurückkehren, was ja noch günstiger ist aber prima bei mir wirkt. Das hier ist quasi mal wieder mein Versuch, wenigstens etwas günstiger zu pflegen

    An den BB Extra Balm denke ich auch immer wieder und hätte ihn mir schon fast bestellt, ich weiss auch nicht, was mich abgehalten hat

    Die Creme Parfaite kenne ich nicht aber alles, was ich bis jetzt von Carita hat, war mir auf Dauer schon beim test zu wenig. Z. B. die Reisserie, duftet toll aber nach wenigen Stunden ist meine Haut ganz stumpf und meine Wangen runzeln

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    QMS die 24h Creme reicht mir bei der Kälte nie im leben, wie hast Du das denn immer mit QMS im Winter gemacht??

    Ich kenne Carita noch von "früher", wo es noch die Nutritive Concentree Creme für super Trockenhäuter gab. Die war der Oberknaller, aber natürlich wurde alles überarbeitet und ersetzt durch Cremes, die gar nicht gehen. Hatte eine Behandlung mit Carita und bekam zum Schluß die Reiscreme drauf, das ist ja abartig, dass eine Firma, die immer megalecker roch, jetzt so eine merkwürdige Linie rausbringt.
    Ich glaube jedoch, dass die Creme Parfaite noch vom alten Schlag ist, ich hatte mal die für normale Haut, die hat natürlich vorne und hinten nicht gereicht allerdings megalecker gerochen, aber jetzt gibt es eben die für trockene Haut und ich überlege und überlege..............oder QMS??? Oh, Mann.
    Also du hast mich ja damals mit QMS angefixt. Und ich habe die gesamte Palette gekauft. Es war ganz toll und ich hatte die Megahaut. Jetzt komme ich zu dem Schluß, dass ich deutlich zuviel exfoliert habe, ich denke täglich ist zuviel. Es macht die Haut dünn und ich habe irgendwann eine tierische Allergie von einer Clarinsprobe bekommen, die ich noch nie hatte. Meine Blondinentheorie ist folgende: Nicht lachen: Durch das exfolieren wurde die Haut dünner und empfänglicher für Keime oder allergieauslösende Stoffe, das natürliche Schutzschild der Haut hatte ich durch zuviel Fruchtsäure zerstört......

    Kann das sein? Denn sonst war QMS eine Serie, die mir so tolle Haut beschert hat, wie nichts jemals zuvor. Aber was macht man im Winter.

    Liebe hopi, hoffe auf Erfahrungsberichte....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von zebra1971


    schau dir lieber die immortelle-serie von l'occi an, die steckt mir ja schwer in der nase....

    liebe grüße
    zebra
    Oh, die benutze ich auch gerade und komme so prima damit klar!
    Die Creme Precieuse und die neue Nachtcreme finde ich wirkilch sehr schön.


    Hast du auch schon getestet, Zebra?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Also ich bin je eh kein Fan vom Exfolieren. Wenn es hoch kommt, nehme ich das Exfoliant Fluid einmal in der Woche. Ich bin der Meinung, daß man seine Haut ansonsten so empfindlich macht, quasi zerstört aber meistens stehe ich mit meiner Meinung alleine da . Ich gehe also mit Deiner Blondinentheorie absolut einher *keinWunderauchBlondinebin*

    Mit der 24 Stunden Creme bin ich ansonsten auch alleine über den Winter gekommen. Wenn ich mit den Hunden rausgehe und es richtig kalt ist, nehme ich manchmal noch die Essential Rose Creme von Monteil dazu oder Kaufmann's Kindercreme.

    Und ich versuche 1-2 mal pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske zu machen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •