Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: NÄgel

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard NÄgel

    Anzeige
    wie pflegt ihr bzw was macht ihr alles für eure nägel/nagelhaut?

    :-)

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    1x pro Woche ausgiebige Maniküre, kürzen, feilen, Nagelhaut zurückschieben, glanzpolieren.
    Dazu ein Handpeeling aus Olivenöl und Zucker. Für die Nägel habe ich das "Astor Nail and Cuticle-Duo" mit Nagelhautpeeling und Nagelhautcreme, die ich jeden Abend vorm Schlafen einmassiere.
    Ansonsten liebe ich die Coco-Mango-Nagelbutter von Allessandro, dier riecht so lecker und läßt die Nägel herrlich glänzen. Ansonsten morgens mit dem Nagelweißstift unter die Nägel, da ich selten lackiere. Und die Hände nach jedem Waschen eincremen. So, das wär's.
    Ungepflegte Hände und Nägel sind grausig.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab seit ca. 1,5 Jahren wieder Gelnägel. Das vereinfacht die Maniküre doch sehr. Alle 3-4 Wochen Gel auffüllen, dauert ca.
    2,5 - 3 Stunden, wenn ich es selber mache, Studio geht etwas schneller. Nach Lust und Laune trage ich mal weiße Spitzen, mal farbige oder auch dezente Muster auf einem Nagel oder so.
    Nagelhautpflege 2 x am Tag mit Mango Nail serum von Nail Spa.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    also ich hatte jahre lang auch gelnägel. musste damit aber vor ca. einem jahr aufhören weil mir das geld fehlt da ich ja arbeitslos bin. finde gelnägel schon super. und auch schön. nur wenn man damit aufhört braucht man so lange bis deine eigenen nägel wieder "normal" werden. das ist der hammer. naja aber wenn ic wieder geld habe werde ich es bestimmt wieder tun.

    würde am liebsten das seminar machen aber ist sauteuer. mehr als tausend euro.

    @vivian
    du machst dir deine gelnägel selber? hast es gelernt oder?

    @rebecca
    so wie du mach ich es eigentlich auch. aber das olivenöl-zucker-peeling werde ich sofort ausprobieren

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich mach 1 x die Woche eine ausgiebige Maniküre mit Nagelhaut zurückschieben, Peeling etc.

    Alle 2 Monate lasse ich eine profesionelle Maniküre bei meiner Kosmetikerin machen

    Seitdem ich aber Microcell 2000 benutze, hab ich eh keine Probleme mit meinen Nägeln. Sind schön stark und brechen auch nicht ab

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    hmmm werd ich wohl auch probieren müssen das zeug

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Das ist echt klasse. Du machst 2 Wochen lang ne Kur damit (am ersten Tag eine Schicht, am zweiten Tag ne Schicht drüber und am dritten Tag alles mit Nagellackentferner runter und von neu anfangen) und dann reicht es, wenn Du es 1 x die Woche als Unterlack benutzt.

    Ist megaergiebig und empfehle ich jedem. Hatte nämlich auch mal Kunstnägel und die haben meine eigenen Nägel so verschandelt

    Bei Douglas gibt es das Set mit zwei Fläschchen Microcell 2000 und einem Fläschen schönen pastellfarbenen Nagellack für 20 Euro. Lohnt sich wirklich

    Ich bin so begeistert von den Sachen, dass ich bald meine restlichen Nagelsachen wohl verschenken oder vertauschen werde und nur noch mit Microcell arbeite (Nagellack, Peeling etc.) Zur Zeit hab ichs ja ein bisschen durcheinander mit Allessandro etc.

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    ja dann. werd ich das mal so probieren. will nämlich auch wieder lange feste nägel

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Microcell enthält halt Formaldehyd. Wenn man es absetzt, sind die Nägel zwar länger, aber auch spröder geworden.

    Ich finde das Calcium Gel von p2 ganz toll. Ohne Formaldehyd und Toluol macht es zweimal aufgetragen schön gepflegte, feste und leicht milchig lackierte Nägel. Und ist supergünstig. Unter 2 Euro, bei dm.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Also ich hab das auch schon ein paar Mal abgesetzt, kann aber nicht sagen, dass meine Nägel spröder davon geworden sind.

    Aber vielleicht liegts ja daran, dass ich von Haus aus eigentlich starke Nägel hab

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nägel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:46:56
  3. Nägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 16:43:34
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Mimi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •