Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Thierse, Thierse...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Thierse, Thierse...

    Anzeige
    Abgesehen davon, dass jemand, der so aussieht wie Thierse hier ja eigentlich nicht das geringste zu suchen hat - was für ein billiger Nach-Hack:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...517635,00.html
    Und jetzt greint er auch noch, dass vieles böswillig verdreht wird! Ja, Thierse, wenn du vor ein paar Wochen die Herman-Eva in Schutz genommen hättest, dann würde man dir das Gegreine vielleicht abkaufen...
    gr v bf

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ein Skandal

    Wurde doch mal Zeit, dass Gutmensch
    Thierse auch endlich mal etwas "falsches" von sich gibt. Ich mag den nicht besonders, aber der Aufschrei nach Rücktritt, und selbst die Kanzlerin, OhGottohGott, ist geschockt wegen dieser Äußerung . Lächerlich.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Na, ein Ideal war es ja wirklich nicht.
    Aber als Politiker sollte er mehr aufpassen, was er in der Öffentlichkeit sagt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mir erschließt sich das Problem nicht so ganz.

    Zum einen, ganz sachlich, ist es natürlich "kein Ideal", weil es für die betreffende Situation vermutlich keine ideale Lösung gibt.

    Zum anderen halte ich die Aussagen aus dem Kohlschen Umfeld über den Umgang mit seiner Ehe und seiner Frau (ja, in dieser Reihenfolge) für sehr glaubwürdig. Und ich bin immer noch eher überrascht, dass sich damals nicht viel mehr Leute gleich auf das Thema gestürzt haben und sehr viel deutlicher wurden als Herr Thierse.

    Aber ich kenn' nu' auch nur den Satz über das "kein Ideal".
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Diese Bemerkung kommt auf jeden Fall ganz unpassend zur Veröffentlichung des 3.Teils seiner Memoiren.
    Dazu gab es schon bei Bild.de den bescheidenen Artikel "Wie ich mit Gorbatschow die Einheit machte".
    Nicht, dass in D noch jemand auf die Idee kommt, dass es eigentlich nur Gorbatschow zu verdanken ist.
    Aber vielleicht war es ja auch ganz anders und die Russen haben die Deutschen hinter den Kulissen schon länger bekniet, endlich dieses Stück Land zurück zu nehmen. Was wissen wir schon.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Mir blutet auch jedesmal das Herz, wenn ich sehe, wie Meike der Juliane vorgezogen wird (wurde), ich meine: der Schmuck, die Kleider (Quelle: "Neue Revue"). Irgendjemanden gibt es wohl immer, der auf so was wartet - manchmal sogar mehrere...

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich gehöre zu denen, die Thierse schätzen. Und auch zu denen, die ihm bezüglich von Frau Kohl zustimmen.

    Trotzdem: Diese Bemerkung macht man nicht. Man darf sie denken. Aber sie gehört keinesfalls an die Öffentlichkeit. Vor allem nicht von einem Politiker in seiner Position.

    Zu Müntes Rücktritt: Da könnte man natürlich auch mal den Einwand wagen, dass er in letzter Zeit sehr viele Rückschläge einstecken musste. Vielleicht zu viele. Dass er des Kämpfens müde war und seine Ideale verkauft sah. Und folglich kam ihm die Krankheit seiner Frau als Rücktrittsargument sehr gelegen.
    Dies könnte man ins Unreine denken, aber doch nicht öffentlich sagen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Dazu gab es schon bei Bild.de den bescheidenen Artikel "Wie ich mit Gorbatschow die Einheit machte".
    Nicht, dass in D noch jemand auf die Idee kommt, dass es eigentlich nur Gorbatschow zu verdanken ist.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Was soll sein? Sinnfrei, wie immer... von Kuchenbacken auf Pobacken...

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Da sagt ein Politiker mal ausnahmsweise die Wahrheit und dann regen sich gleich alle auf

    Ich habe mal ein Interview mit Hannelore Kohl gesehen und ich konnte mich dem Eindruck nicht erwehren, dass sie ziemlich zynisch über ihren - wie sie ihn nannte - "Meister" sprach...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •