Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kennt jemand diese Produkte und kann mir was dazu sagen?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    @piper : Ja, das glaube ich auch... Meine Naturlocken habe ich mittlerweile richtig gut im Griff und das hat mit der Pflege nur bedingt zu tun (gute Kur und gelegentlich etwas Haaröl vorausgesetzt) ; superwichtig ist der richtige Schnitt.

    @paris : Stimmt, gegen das frisseln hilft fast alles, dass den Haaren klar macht, dass es sich von der Feuchtigkeit unbeeindruckt lassen soll. Auch Nivea-Creme oder jede andere Handcremereste, die man über die Löckelis streicht, hilft!

    Allerdings, auch ich bin machtlos, wenn an solchen Tagen wie heute meine Löckelchen machen, was sie wollen - gerade aber dann finden alle Kolleginnen und Freundinnen meine Haare ein Traum! (zumindest so lange, bis sie mich, wie die aus dem Karnevalsverein, morgens früh gesehen haben - diesen Mob will dann auch keiner haben!)

    Fazit : Locken sind ok, wenn man sie so einigermaßen im Griff hat!
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meine Haare mögen keine Handcremreste auch keine Nivea. Ebenso alles Ölige macht sie nur fettig und sonst nichts. Und ich benutze es nicht gegen Frizz, ich benutze es um meine Haare dazu zu bewegen nach Locken auszusehen ...

  3. #23
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe gestern mal den Tip von Paris ausprobiert! Allerdings habe ich die Haarkur (die eigentlich zum Ausspülen ist) in die feuchten Haare geknetet. Eben so, wie ich das mit dem Be curly auch immer gemacht habe. Und was soll ich sagen? Ich habe einfach super tolle Locken!!!!

    Also vielen lieben Dank an Paris, denn das bewahrt meine Haare davor, um ein großes Stück gekürzt zu werden!!!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das freut mich sehr, dass dir deine Locken gefallen.

    Du hast vermutlich ebenso naturtrockene Haare und wie meine Frisörin sagt, die wollen immer trinken und saugen einfach alles weg.

    Ich habe im Juli ca. 20cm Haare wegen der Trockenheit verloren, aber sie fühlen sich viel weicher, glänzender und sanfter an, seitdem ich sie so behandle und ich hoffe bald wieder richtig lange Haare zu haben.

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    22
    Anzeige
    macht creme (nivea, handcreme) auf den haaren diese dann nicht fettig?
    klingt ja interessant.
    Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

Ähnliche Themen

  1. Kann jemand diese Produkte identifizieren?
    Von pinky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 18:12:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 18:30:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:44:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 17:05:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 20:23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •