Hallo,

ich hab nen tollen Tipp, denn ich euch nicht vorenthalten will

Und zwar hatte ich in der letzten Zeit öfters mal fliegende/elektrostatisch aufgelandene Haare.
Da hab ich mich dann an den Tipp erinnert, dass man etwas Feuchtigkeitscreme in die Handflächen geben und damit ganz leicht über's fliegende Haar streichen soll

Weil ich aber kein typischer Nivea-Allzweck-Creme-Besitzer bin (meine Cremes sind da wohl doch etwas zu speziell *g*), hab ich kurzerhand zu meiner geliebte Douglas Reis Bodylotion gegriffen, weil die so schön feuchtigkeitsspendend ist!
Und was soll ich sagen: mein fliegendes Haar sitz nicht nur wieder toll, meine Haar ist auch kein Stück fettig (meine größte Befürchtung!), sondern es riecht auch noch sooooooo toll *schwärm*
Der tolle Duft hält nämlich ausgesprochen gut in den Haaren und dabei nehme ich höchstens eine kirschkerngroße Menge, mit der ich vorher meine Händer ordentlich einreibe, bevor ich damit ganz sanft über die fliegenden Haare streiche....

Also vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für euch Ich jedenfalls liebe den Duft der Douglas Reis Serie abgöttisch und freue mich dass der Duft so gut im Haar hält und meine fliegenden Haare der Vergangenheit angehören