Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Erlebnisse der besonderen Art...

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Herrlich, dieser Thread ist wirklich Gold wert.

    Ich bin selber leider sehr schlecht im Geschichten erzähle und vergesse immer die Hälfte. Aber so einige strange Sachen hatte ich auch schon dabei.

    Bitte mehr davon

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Mein schwaches Gedächtnis unterstütze ich durch ein kleines Büchlein das ich immer dabei habe und solche Sachen sofort aufschreibe wenn sie passieren

    Ich war mal mit meinem Freund in einem indischen Restaurant in Garmisch und der Chef brachte die Vorspeise. Er erklärte uns was das ist, was die drei Soßen sind und sagte dann in einem leichten Befehlston: ''bitte essen''


  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    eine türkin be neurologen im wartezimmer, die sich über die mohrenköpfe und die mit dem kopftuch, die kein deutsch verstehen ir aber die arbeit wegnehmen und sich erst mal eine tüte deutsch kaufen sollen ausgelassen hat.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe gerade etwas Bizarres erlebt. Ich hatte gerade etwas in der Waschmaschine, die bei uns im Badezimmer steht. Ich saß da so beim Schreibtisch und lernte, als die Waschmaschine beim Schleudern plötzlich ziemlich verdächtige Geräusche machte. Ich rannte also zum Bad, wollte die Tür aufmachen - und die Tür knallte nach ein paar Zentimetern gegen einen harten Gegenstand und ließ sich nicht weiter öffnen. Ich lugte durch den offenen Türspalt und sah, dass sich die Waschmaschine vor die Tür bewegt hat . Die schleuderte also geräuschvoll vor sich hin und ich konnte gar nichts tun, da ich sie durch den schmalen Türspalt nicht wegschieben konnte. Nach einiger Zeit und unzähligen Versuchen meinerseits, die Waschmaschine doch noch von der Tür wegzubekommen, habe ich resigniert und meinen Freund angerufen, der schnell von der Arbeit nach Hause gefahren ist und das Waschmaschinenproblem beseitigt hat... sonst hätte ich bis heute Abend kein WC gehabt, das ist nämlich auch im Bad .

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    auweia da hat sie bestimmt jeans geschleudert oder andere große teile. sei mal froh daß du es noch rechtzeitig bemerkt hast. stell dir mal vor das wäre nur klarspülen und schleudern gewesen und es hätte den ablaufschlauch rausgerissen. beim nächsten einspülen hätte sie dann nicht mehr aufgehört wasser zu ziehen.

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Das passt perfekt zu meiner kleinen Geschichte:

    da fällt mir nämlich die Begegnung mit einem Waschmaschinen-Menschen ein, die vor ein paar Wochen stattfand.....

    Mir wurde also eine WaMa geliefert und angeschlossen...während der Mann auf dem Küchenboden rumkroch (zwecks ordnungsgemäßer Verstöpselung der WaMa), betreibt er Konversation mit mir:

    Er: "Was war denn das Problem mit der alten Maschine ?"
    Ich: "Die hüpfte beim Schleudern immer quer durch die Küche - ich musste mich jedesmal darüberwerfen, damit sie auf der Stelle blieb" ......Ein paar Gesprächsminuten später:

    Er: "Haben sie eigentlich Kinder?"
    Ich :"Nein, warum?"
    Er: "Diese neue Maschine hier wird sicher beim Schleudern stehen bleiben - dann können Sie sich in Zukunft stattdessen etwas häufiger über Ihren Mann werfen - dann gibt´s vielleicht auch Kinder" Sagte es und lachte laut....

    Hammer, oder?!

    Lieber Gruß
    Droso

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wenn's nicht so lustig wäre wäre es echt dreist. Wobei....es IST dreist. Ich hätte mir solche "gutgemeinten" Ratschläge bezüglich meiner Freizeitgestaltung verbeten.....Sachen gibts.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Klasse Droso. Erinnert mich an die alte WAMA meiner Ma. Da musste sich auch immer einer von uns draufhocken beim Schleudern.

    Hmm. ...Erlebnis der besonderen Art (nicht besonders aber priceless) bei mir war vor einigen Jahren mal ein Trip zu meiner damaligen Hausbank um eine Überweisung abzugeben. Wie lange es her ist? Kann sein 2 bis 4 Jahre oder so.
    Ich geh in die Bank rein meine Überweisung in der Hand. Reich die dann über die Theke und die Überweisung wird gelesen.
    Dann kommt die Frage "sagen Se mal Ihr Nachname wo kommt der denn denn her?". Ich erklär also woher der kommt und daraufhin kommt dann "boah aber dafür klappt das bei Ihnen mit dem Deutsch ja schon ganz gut!"

    Äh, wie bitte? Hallo? Ich hab erstmal kurzfristig nichts sagen können, musste aber dann lachen.

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Sun,

    also für deinen Nick schreibst du schon ganz ordentlich Deutsch


    @ Droso

    Ich glaube, der hätte von mir einen Schuh in den Hintern bekommen... oder so was
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    @ Droso

    Ich glaube, der hätte von mir einen Schuh in den Hintern bekommen... oder so was
    Ja - hinterher war ich auch wirklich nicht gerade angetan.....aber in dem Moment als der Typ den Spruch so ganz knochentrocken brachte, war ich erstmal ´ne Sekunde sprachlos und musste dann (leider, leider) spontan losprusten....dämlich, oder?
    Jetzt hat der auf so eine Unverschämtheit auch noch ein positives Feedback bekommen und ist total falsch konditioniert worden

    Stunden später fand ich das irgendwie nicht mehr lustig

    Lieber Gruß
    Droso

Ähnliche Themen

  1. AHA-Erlebnisse
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:03:59
  2. CdG Nr. 3 ??? (@Alle und im besonderen Mago)
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 18:08:04
  3. Kosmetikbehandlung der besonderen Art
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 16:39:21
  4. Auf der Jagd nach dem besonderen Duft
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 22:49:54
  5. Make-up für besonderen Abend
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •