Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Erlebnisse der besonderen Art...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Erlebnisse der besonderen Art...

    Anzeige
    Hallo,

    weil der Thread zum Thema Verkäufer ja so amüsant ist...

    Was hattet ihr sonst so für Erlebnisse der besonderen Art, die nix mit Einkaufen zu tun haben???

    Vor zwei Wochen, auf der Landstraße. Dort wird gerade ein Kreisverkehr neu gebaut. Der Verkehr wird jeweils per Ampelschaltung durchgeschleust.

    Ich bin sozusagen die erste, aber rund 20-30 Meter vor der Ampel steht ein Fahrzeug. Mitten auf der Fahrbahn. Keine Warnblinkanlage oder so.
    Hm. Vielleicht ein Bauarbeiter, der sich einen schlechten Platz zum Abstellen seines Wagens ausgesucht hat.

    Als ich dann überholen konnte, schaute ich natürlich nach rechts. Das Fahrzeug war aber nicht wie erwartet leer, sondern: Drin saß eine Frau, ihren Kopf auf ihre Hand gelehnt, Kopf am Türrahmen, leicht lächelnd - und AUGEN ZU. Die schlief einfach mitten auf der Landstraße....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Britta
    War die evtl. tot? Ich meine *räusper* könnte ja sein.


    Wobei, habe eine ähnliche Geschichte.

    Ich stand mitten in der Nacht auf (so 4 Uhr) holte am Kühlschrank etwas zu trinken und schaute dabei aus dem Fenster. Da lag ein Typ (so 24) mitten auf der Strasse und schlief!
    Ich weckte meinen Freund und wir gingen zusammen runter. Diverse Autos fuhren einfach um ihn herum! Keiner hielt an!
    Wir weckten ihn und er war sehr schnell HELLWACH Dann wollte er mich gleich zur nächsten Party mitnehmen...
    Dann kamen zwei andere Typen vorbei, beide hatten ein volles Bierglas in der Hand (nein, in meiner Strasse gibt es keine Bar) und nahmen ihn mit (die kannten sich nicht). Nun, war irgendwie schräg aber auch total lustig.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Caroline, dass die Frau tot sein könnte, dachte ich damals auch. Aber die Haltung, der Gesichtsausdruck deuteten dann doch nicht darauf hin. Wenn man gestorben ist, fällt man mehr in sich zusammen als diese Dame.

    Und im hiesigen Tagesblättchen stand auch nix
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    hehe. bei uns wurde mal ne ungeregelte kreuzung in nen kreisverkehr umgebaut. mein nachbar war dann mal weggezogen - kam dann zurück,, um seine familie zu besuchen. der ist voll drüber über den kreisverkehr! (war so einer mit nur "wiese+ gebüsch" drinnen) weil ers halt gewohnt war dass er ja auf der vorrangsstraße fährt, ausserdem wars dunkel.. schräg.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Gut war das nicht in Frankreich, die stellen doch immer "Kunst" auf die Kreisel. Da wäre er rein gedonnert...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Wow, also so was ist mir noch nie passiert.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    bei uns ist meistens auch irgendwas bauliches drauf, das sieht man da ja auch besser aber irgendwie kann ich das verstehen. wenns dunkel ist, man ist sich sicher dass man auf der vorrangstraße über ne kreuzung fährt..

    aufpassen sollte man natürlich trotzdem immer, ist klar!!!

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    ähhhhm ich hätte da was *nichtjugendfreies* im Angebot

    Allerdings muss ich erst die Vorgeschichte berichten, damit ihr versteht wie ich sowas raushauen konnte


    2004 wurde bei mir eine ambulante Konisation am Gebärmutterhals durchgeführt. Nach dem Eingriff hatte ich schlimme Blutungen und musste nachts ins KH.

    Der Doc war der "HAMMER" (hechel)
    Natürlich wollte ich mich nicht untersuchen lassen, weil es mir total unangenehm war.... aber mir blieb nichts anderes übrig (er hat natürlich voll gemertkt was Sache war)
    Musste dann nochmals operiert werden und blieb noch 10Tage dort.....mein betreuender Arzt war besagter.......und die Tage waren sehr witzig .....

    So jetzt zur eigentlichen Geschichte

    ca.14 Monate später habe ich in diesem KH meinen Sohn zur Welt gebracht!
    Betreuender Doc wie sollte es auch sein ......er wußte sogar noch meinen Vornamen!!!
    Nach einem Blasensprung am morgen lag ich schon den ganzen Tag ohne Wehen auf dem Zimmer, ein verabreichter GiftCocktail blieb ohne Wirkung .....so gegen 23h kam der Doc um mir eine Gute Nacht zu wünschen.... bzw um mich zu warnen, so nach dem Motto "Heute Nacht ist es ruhig und ch möchte nicht gestört werden"

    Leider wurde die Nacht für ihn dann wegen mir nicht so ruhig

    Wir waren eine kleine lustige Truppe: mein Freund, meine Freundin, der Doc und die Hebamme.... da ich nach der PDA eine Wehenschwäche hatte, nutzen wir die Zeit und erzählten uns Geschichten aus unserem Leben.... (wir waren alle ein Alter, daher war es richtig nett)

    Ich konnte bei den Presswehen nicht mitarbeiten, da ich nichts gemertkt habe.... also musste der Doc dann mithelfen......

    So, jetzt müßt ihr euch vorstellen wie ich da liege...... Beine breit, Kind halb draussen.... Hebamme am schreien"jaaaaa, presssen, bisschen noch, jaaaaaa weiter so..... der Doc auf mir darauf und am drücken wie ein doofer.... (mein Freund war fix und fertig)
    Durch dieses drücken und versuchte pressen wurde mir schwarz vor Augen und ziemlich schlecht....

    ich: ähhhhh, ich seh`nur Sterne ....
    er: das passiert den Frauen häufiger.....
    ich: kann ich mir bei ihnen gut vorstellen, aber die Frauen sind dann bestimmt in einer anderen Situation ...... diese Sterne würde ich dann bestimmt vorziehen...... äh, sehr anzüglich gesagt.....

    Sekundenlanges Schweigen....

    Meine Freundin und ich fingen zuerst an..... Hebamme,Doc und Freund folgten..... bis zur nächsten Wehe haben wir vor Lachen alles zusammengeschrien, danach nochmal bisschen pressen und drücken, danach weiter lachen...... und dann war mein Sohn da!

    Die Geschichte ging dann auf der ganzen Station rum .... sogar der Chefarzt konnte sich ein grinsen nicht verkneifen!

    Ach ja, mein Freund hat es mit Humor genommen, er wußte das ich den Typ toll fand .......(rein optisch)


    lg die alex (die, die immer so weit ausholen muss)

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ein Erlebnis der besonderen Art hatte ich heute, als mein Sohn mich fragte wie man Parmesan buchstabiert. Als ich ihn fragte warum er das wissen will, bekam ich zur Antwort, dass er gerade seine Wunschliste an Santa schreibt. Ich fragte ihn voellig verbluefft, ob er Parmesan zu Weihnachten wolle und er sage: "Ja und zwar am Stueck mit Reibe". Warum? "Because it tastes sooo good, silly...."
    Ansonsten waren die Wunsche aber ganz normal, Lego, Lego Lego, Star Wars und eben Parmesan.....
    Habt ihr sowas schon gehoert? Ich weiss nur, dass er es liebt, wenn er Kaese ueber seine Nudeln gerieben bekommt. Das hat ihn schon immer fasziniert aber dass das auf die Weihnachtswunschliste kommt....
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. AHA-Erlebnisse
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:03:59
  2. CdG Nr. 3 ??? (@Alle und im besonderen Mago)
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 18:08:04
  3. Kosmetikbehandlung der besonderen Art
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 16:39:21
  4. Auf der Jagd nach dem besonderen Duft
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 22:49:54
  5. Make-up für besonderen Abend
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •