Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aveda Clove Brunette Shampoo & Condi

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Aveda Clove Brunette Shampoo & Condi

    Anzeige
    Guten Tag

    Kennt jemand obiges Shampoo/Condi? Falls ja: taugt es was, kann es was, bringt es was? Ich habe auf lookfantastic.com super "Kritiken"/Berichte gelesen und bin nun versucht, das irgendwann mal auszuprobieren...

    Mein Haarzustand: lang, fein, trocken

    Besten Dank schonmal und viele Grüsse
    Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Huhu,

    ich habe lange Zeit die Kombi "Madder Root" von Aveda benutzt, als ich noch rotgefärbte Haare hatte.

    Jetzt bin ich brünett und habe mir noch eine Kombi "Black Malva" bei Ebay gesichert.

    Die farbunterstützende Serie fliegt soweit ich weiß bei Aveda aus dem Programm, auf der deutschen Website ist sie schon nicht mehr zu finden.

    Ich bin allerdings mit Shampoo & Condi immer super zufrieden gewesen. Das Shampoo duftet sensationell und ich empfand es als sehr schonend und nicht beschwerend. Einige meinten ja, es würde austrocknen - konnte ich nicht feststellen.

    Der Condi hat mittlere Pflegeeigenschaften. Er reicht aus um das Haar leicht kämmbar und glänzend zu machen, ist allerdings keine Pflegebombe. Dafür hat er eine recht intensive Farbabgabe, also nach dem Auftragen gut die Hände waschen!

    Die Haare bekommen tolle Reflexe und die Farbe wird immer ein bisschen aufgefrischt. Ich finde es tragisch, dass es das bald nicht mehr gibt...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Nein.....die Serie darf bitte nicht verschwinden
    Ich liebe Blue Malva und verwende Shampoo und Conditioner. Ich habe mir heute das Shampoo nachgekauft und war schon traurig, weil das Elixir (der Leave-In Conditioner) nicht mehr erhältlich war.

    Jetzt nehmt mir bitte nicht auch noch meine anderen Aveda-Lieblinge!!!

    Die Sachen sind toll.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich hatte auch oft Shampoo und Spülung für rotes Haar und fand beides super.
    Für die Farbe eher die Spülung, das Shampoo war einfach schön pflegend und eins der besten, die ich je hatte.

    Blöd, wenn das alles jetzt raus geht!
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, die Sachen verschwinden nicht, es wird diese Shampoos allerdings zukünftig nur noch in der 1-Liter-Flasche geben.
    auf der deutschen HP war die Serie eh noch nie drauf, soweit ich weiß.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hab vorsichtshalber nochmal bei Aveda nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    Dear Green Tea,

    Thank you for taking the time to contact Aveda.

    We are happy to inform you, Camomile Shampoo and Camomile Conditioner have not been discontinued. However, we regret to inform you the 8oz. size of our Pure Plant Color Shampoos have been discontinued. They will continue to be available in the litre size.


    Pure Plant Shampoo's have a mature and loyal user base. We want to encourage loyal users to save 30% per ounce (compared to 250 ml size) and reduce packaging by 40% everyday by purchasing Pure Plant Shampoo's in a litre size.


    We apologize for any disappointment this may cause you.

    Again, thank you for taking the time to share your thoughts and concerns.

    Sincerely,


    Hatte also (zum Glück) Recht! Auf meine Camomile-Sachen möcht ich nicht verzichten...

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Ich habe den Clove Conditioner und liebe ihn. Ich benutze ihn zwar nicht regelmäßig (leave-in geht schneller), sondern nur, wenn meine Farbe irgendwie fad aussieht. Aber dann leistet er wirklich ganze Arbeit. Er pflegt, macht die Haare glänzend, ist aber nicht zu schwer und auch keine Pflegebombe.

    Meine Haare sind lang, fein, schnell fettend und brünett.
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. Suche Shampoo und Condi mit leckerem Duft....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:47:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 15:37:37
  3. TiGi Shampoo & Condi & Lush to go
    Von Snowror im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:28:17
  4. shampoo/Condi für trockene haare gesucht
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 12:42:22
  5. Aveda Shampoo
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 14:55:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •