Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Revitalift Serie von L'Oreal

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Revitalift Serie von L'Oreal

    Anzeige
    Hallo liebe Foris,

    ich benutze seit knapp 3 Wochen die o.g. Pflegeserie (Tages- und Nachtcreme, Augencreme) und bin angenehm ueberrascht.

    Meine zur Trockenheit und teilweise Unreinheiten neigende Mischaut hat bisher nicht gezickt und sieht gut aus.

    Nach meinem Reinfall mit OoO Total Effects (Pickelalarm) war ich ja eher skeptisch; tendiere nun aber fast dazu die Produkte wieder nachzukaufen.

    Als Reinigung benutze ich Visible Results Reinigungsschaum sowie den entsprechenden Geltoner.

    Falls ich Foundation trage reinige ich die Haut mit dem De-maq expert Velvet Cream Wash (gruen).

    Hat jemand von Euch diese Serie ebenfalls in Benutzung bzw. schon einmal benutzt ?

    Wuerde mich einfach mal interessieren, wie Eure Erfahrungen damit waren, da ich bisher eher Serien der hoeheren Preiskategorie gekauft habe.

    Irgendwie trau' ich der ganzen Sache noch nicht, da meine Ausfluege in die Preiswert-Schiene bisher generell schief gelaufen sind
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Butterkeks,

    ich benutze seit ca. 6 Wochen die Augencreme und bin sehr begeistert davon. Habe sie mir auch wieder nachgekauft.

    Bei mir strafft sie tatsächlich die Oberlider und ich finde sie zieht sehr gut ein.

    Ich bin auf der Suche nach einer schönen Nachtpflege und liebäugel mit der Derma Genesis und der Revitallift oder der Diadermine.

    Wie ist denn der Duft? Die Augenpflege ist ja eher duftneutral.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank fuer Deine Antwort, Nicole

    Ich finde die Cremes riechen angenehm nach Honig; als Tagespflege benutze ich uebrigens die mit LSF im Spender und gerade diese finde ich wirklich klasse ! Zieht super ein und hinterlaesst ein schoen durchfeuchtetes Hautbild.

    Meine Haut glaenzt auch morgens nach Benutzung der Nachtcreme ueberhaupt nicht und meine Haut wirkt schoen feinporig und fuehlt sich sehr weich an.

    Die Augenpflege finde ich uebrigens auch super !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Susanne,

    das hört sich ja gut an. Ich glaube, ich werde mir zunächst dann mal die Nachtpflege kaufen und dann mal sehen, wie meine Haut damit zurecht kommt.

    Ich habe im übrigen auch Mischhaut, wobei die Wangen im Laufe der Zeit auch trockener geworden sind.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Na, dann viel Spass beim Ausprobieren und berichte mal wie Du klarkommst
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich benutze seit ein paar Tagen die Augenkontourpflege, dieses 2-Phasen-Produkt aus dem Spender.

    Das Produkt ist so reichhaltig, wie ich es haben wollte, aber auch noch durchfeuchtend. Sie zieht noch ausreichend schnell ein. Und ich habe den Eindruck, daß das enthaltene Pro-Retinol seine Arbeit ganz gut macht.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich habe sowohl die 2-Phasen-Pflege als auch die normale Augencreme. Mir ist letztere lieber, da meine Haut um die Augen sehr zur Trockenheit neigt und ich die Creme naehrender finde
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 14:17:52
  2. Revitalift Double Lifting u.a. von L'Oreal
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 15:03:59
  3. Dt. TV-Serie gesucht!
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 07:12:33
  4. Pureness-Serie ist da!
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:47:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •