Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC für die Augenbrauen -Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard MAC für die Augenbrauen -Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe noch nie Augenbrauenprodukte benutzt und möchte mich jetzt doch mal rantrauen.

    Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten von MAC, speziell das Brow Set Gel und den dünnen Brauenstift?

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Hallo cassiopeia

    Ich benutze nun seit gut 2 Wochen den Augenbrauenpuder von MAC und bin ganz begeistert. Mit einem passenden Pinsel dazu (auch von MAC) schauen die Brauen super natürlich aus und wunderbar gepflegt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht. Darüber benutze ich dann noch einen durchsichtigen Augenbrauen-Wachs-Stift der alles fixiert. Den Stift gibt es aber auch farblich. Wenn ich dann nicht denganzen Tag im Gesicht herumfummle, hällt es wirklich von früh bis spät. Wenn es auch mal ganz schnell gehen muss, benutz ich auch nur den Wachsstift. Aber seit dem ich diese 2 Produkte benutze bekomme ich viele Komplimente.
    Bei dem Puder ist auch noch ein Highlighter dabei. Wenn man den unter die Augenbrauen auftägt, wirklt irgendwie das ganze Gesicht viel frischer und lebhafter.
    Mein Fazit: Für mich als Studentin haben diese 3 Sachen (Puder+Pinsel+Wachs-Stift) schon ei stolzes Sümmchen ausgemacht (ca. 55 euro), aber ich habe es nicht eine Sekunde bereut, und die Sachen halten sicher ewig.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Geh einfach zu einem MAC-Counter und lass dich beraten. Ich habe auch verschiedene Farben und Kombinationen ausprobiert und dann das genommen, was mir am besten gefalen hat. Das Gel z.B. mochte ich nicht so.

    lg
    bibilein

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Brow Set hatte ich auch mal, war aber nicht so zufrieden, weil es leider nicht wirklich wasserfest war und man leicht zu viel erwischt hat.
    Ich habe jetzt auch den Augenbrauenpuder im Gebrauch und der ist mein HG! Ich benutze mein kleines Schächtelchen jetzt seit 1 Jahr und er ist noch immer nicht leer, da ist der Preis fast nebensächlich. Als passenden Pinsel benutz ich den 266.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab das farblose Brauengel und bin zufrieden damit, weil es die Brauen echt toll fixiert und sie den ganzen Tag über dort bleiben, wo sie hinsollen. Leider hat sich das Bürstchen dadurch, dass ich es immer zum Schluss verwende, etwas mit Makeup verwischt, sprich, das Gel ist im Tübchen nicht mehr ganz so farblos, aber das macht nix, weil man es nicht sieht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Na das klingt doch schonmal toll

    Diesen Puder werde ich mir bald mal ansehen, aber 5 Farben...puh, wird sicher nicht leicht da die passende zu finden.

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    noch eine Frage:
    Meine Haare sind von Natur aus braun mit einem asch-blonden Schimmer, imo also eher kühl. Drüber getönt ist momentan ein warmer rötlicher Braunton.

    Meine Augenbrauenhäärchen sind dunkler.

    Muss ich dann nach einem kühlen Ton suchen oder , an meine aktuelle Haarfarbe angepasst, einen warmen?

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    was kostet dieser Puder??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dieser Wachsstift interessiert mich! Und zwar der Farbige! Ich benutze immer Mr. Eyebrow von Givenchy zum Fixieren. Der ist aber auch farblos.

    Ich muß diesen Stift mal näher unter die Lupe nehmen. Hoffentlich gibt es ihn auch in dunkelbraun oder schwarz.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe auch diesen Augenbrauen-Wachs-Stift, ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder nachkaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @insomnia: Hast du den farblosen oder den gefärbten?

Ähnliche Themen

  1. augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 19:37:15
  2. Augenbrauen
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 08:23:34
  3. augenbrauen..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 22:04:00
  4. Augenbrauen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 13:41:00
  5. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •