die "Ultra Smooth Foundation" von TBS !!

Hatte die eigentlich nur im Vorbeigehen mitgenommen aus lauter Dior-Frust weil die meine Lieblingsfoundation (Teint Diorlift) aus dem Programm genommen worden war.

Heute zum ersten Mal getestet und ich muß sagen: ---> HAMMER!
So weich und geschmeidig wie "flüssige Seide", ich konnte es kaum glauben. Verteilt sich quasi von selbst, setzt sich nicht ab und das Ergebnis ist einfach klasse, ich hatte noch nie so ne natürlich wirkende Foundation wie die!

Ok, es ist ne Silikonbombe, aber bei der Foundation mach ich da keine Kompromisse mehr, das Ergebnis ist das was zählt.

Die Deckkraft ist eher mittel, aber ich bin eh kein Fan mehr von Zukleistern. Der Geruch ist relativ neutral, erinnert aber etwas an NK. Also nicht überparfümiert oder so.

Von der Farbe her: Ich bin sehr hell (BB Porcellain (0)) und der Farbton 02 (der hellste) dieser Foundation paßt für mich perfekt. Nicht zu gelb, nicht zu rosa. Habe ne unkomplizierte Mischhaut, eher fettig.

Ich kann jedem nur raten, schmiert euch die mal auf den Handrücken wenn ihr das nächste Mal in einem TBS steht, ihr werdet es kaum glauben!

Bei Foundations bin ich übrigens sehr zickig und schnell mit nix zufrieden.