Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Job

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Neuer Job

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine neue Stelle angefangen und möchte einfach ein bisschen Mut und Zuspruch. Ich vermisse meine alten Kollegen, meine klar strukturierten Aufgaben usw.

    Alle sind sehr nett, ich werde geschätzt und werde die Hindernisse sicher schnell überwinden. Aber heute fühle ich mich trotzdem ziemlich depri

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo fettchen

    ich weiß wie es dir geht. ich hab das selbe vor ein paar monaten auch gehabt. anfang mai hab ich einen neuen job angefangen und deine worte könnten meine gewesen sein

    die ersten abende hab ich gedacht, oh nein, hab ich einen fehler gemacht? meine ganzen lieben kollegen hab ich sowas von vermisst. ist ja auch klar, dass man nicht gleich mit neuen leuten auf dem gleichen niveau ist.
    die neuen aufgaben waren unstrukturiert, ich war allein im büro etc.

    aber es ging schnell vorbei. ich hab mich super eingelebt, die neuen kollegen sind mir auch schon ans herz gewachsen, und meine neuen aufgaben machen mir spaß.

    du wirst sehen, das geht schneller als du denkst!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Das kenne ich.
    Ich habe im Juli eine neue Stelle angefangen - und habe mich schon immer auf den Moment gefreut, wenn ich den Durchblick habe...
    In einigen Bereichen habe ich das mittlerweile auch erreicht.

    Ich hab meinem alten Team (weniger der Arbeit) auch hinterhergetrauert - aber das Leben geht weiter!

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich möchte in euren Club aufgenommen werden , mir gehts ganz genauso...

    leider hat sich das auch nach einem halben Jahr nicht geändert, ich vermisse meine alten Kollegen immer noch, die Gespräche, der Zusammenhalt, die Feiern ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Schön, dass ihr euch so schnell eingelebt habt, Svea und Cybill. Ich hoffe, das kommt bei dir auch noch, blubber. Ich hatte heute erst meinen zweiten Tag und fühle mich jetzt schon total ausgelaugt, weil man ständig so angespannt ist.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @fettchen,
    erst der zweite Tag ?
    Das ist doch nix , mach dir keinen Stress !
    ich hab meinen ehemaligen Chef nach 6 Wochen noch gefragt, ob er mich zurücknimmt
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    meine erste woche war auch die schlimmste
    da war meine vorgängerin zur einschulung da, und hat mir demonstrativ gezeigt wie gut sie sich doch mit meinem chef versteht

    meinen ehemaligen chef treffe ich ab und zu, und immer wenn ich mich ein bissl ausgeheult habe, hat er gemeint, ich wollte es doch so

    aber du wirst sehen fettchen. in ein paar wochen/monaten sieht die welt schon anders aus

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Cybill
    meine erste woche war auch die schlimmste
    da war meine vorgängerin zur einschulung da, und hat mir demonstrativ gezeigt wie gut sie sich doch mit meinem chef versteht

    meinen ehemaligen chef treffe ich ab und zu, und immer wenn ich mich ein bissl ausgeheult habe, hat er gemeint, ich wollte es doch so

    aber du wirst sehen fettchen. in ein paar wochen/monaten sieht die welt schon anders aus

    ich hatte meine Vorgängerin 5 Wochen da und dieses Klugscheißer-Gehabe ist mir extrem auf den Keks gegangen...

    meinen alten Chef vermisse ich mittlerweile ziemlich, obwohl wir ständig aneinander geraten sind
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    das ist das verherrlichen des alten. man vergisst mit der zeit was einem damals gestört hat, glaub ich

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    bei mir ist das leider nicht der Fall, cybill....

    Mein neuer Chef ist einfach nur ...

    (kein Kommentar)


    Aber das schöne ist: man lernt das Vergangene zu schätzen
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. neuer MAC-Look: Be Seen
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:27:11
  2. Neuer MAC Look
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 16:12:00
  3. neuer MAC look
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:15:03
  4. Neuer Look von MAC?!
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 20:20:00
  5. Neuer Job ???????!!!!!!!!!!!
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •