Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winterreinigung

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Winterreinigung

    Anzeige
    Huhu,
    ich bin gerade am Überlegen meine Reinigung für den Winter umzustellen. Daher wollte ich die Mischhäuter unter euch fragen, ob ihr schon mal vom Schaum auf Milch umgestigen seit und wie die Erfahrungen bzgl. Unreinheiten waren. Super wäre es wenn jmd. zufällig die RM von Clarins für Mischhaut benutzt und viell etwas darüber berichten kann.
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    vor Jahren, als meine Haut noch nicht so sehr trocken war, habe ich sie benutzt.

    Reinigt sehr gut. Sehr mild. Leckerer Duft.

    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich benutze im Winter gern die Pureté Thermal von Vichy. Die in der großen blauen Tube. Hin und wieder gibt es die sogar in einer riesigen Tube zu kaufen für 11€, da ist man dann preislich schon fast auf Drogerie-Niveau.

    Ich mag zwar Waschgels die schäumen im Allgemeinen lieber, und von der P.T. braucht man relativ viel, aber ich lande immer wieder bei ihr, denn die ist zugleich auch AMU-Entferner und trocknet kein bißchen die Haut aus.
    Es gibt nichts schlimmeres als morgens nach dem Reinigen raus in die Kälte bei -10° und dann stehst du an der Bushaltestelle und denkst dir: "wenn ich jetzt gähnen muß, reißt mir die Haut im Gesicht ein"

    (ok, eincremen würde helfen, aber das vergeß ich immer und läßt auch das MU wegschwimmen)

Ähnliche Themen

  1. wie sieht eure Winterreinigung aus?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 10:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •