Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Was wir schon immer über Botox wissen wollten

  1. #41
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich finde jeder hat seine eigene meinung zu diesem thema und diese sollten wir auch vertreten.

    liebe balou ich finde diese diskussion wirklich interessant und hoffe auf deine beiträge dazu.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  2. #42
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Für mich besteht schon ein Unterschied in einer Spritzenbehandlung und einer Schönheits-OP. Natürlich sind beides Eingriffe, die Risiken mit sich bringen. Aber es gibt genug Leute da draußen, die depressiv wegen ihres Aussehens herum laufen und wo man außer mit einer OP nix "retten" kann. Wenn man diesen Leuten durch eine OP eine deutlich bessere Lebensqualität verschafft, weil sie z.B. nach einer Diät endlich einen Hängebauch durch leere Haut (Hautschürze) wegbekommen und sich dann wieder freuen, ins Schwimmbad etc. zu gehen, dann finde ich das auf gar keinen Fall verwerflich!!!

    Ich kann nur halt keine Personen verstehen, die eigentlich perfekt aussehen und sich trotzdem unters Messer legen, wie z.B. die Promis á la Posh Spice, etc.

    Aber ich gebe es auch ganz ehrlich zu: wenn ich die Finanzen hätte und z.B. mein Busen der Erdanziehung extrem nachgeben würde, so würde ich das auch korrigieren lassen. Warum noch vielleicht 40 Jahre nicht zufrieden sein, wenn ich mir nach einer OP hoffentlich besser gefallen würde? Und wenn ich nun auch massiv an Falten dazu bekommen würde, würde ich sie auch unterspritzen lassen.

    Man sollte nur halt aufpassen: ich kenne Frauen, die nach der ersten Spritze Botox anfingen, quasi süchtig nach Verschönerungsmöglichkeiten zu suchen und sich dann immer mehr steigerten... Zum einen waren die finanziell nicht sehr liquide, was immer mehr Kreditaufnahmen mit sich brachte und zum anderen waren die dann gar nicht mehr mit sich zufrieden, trotz deutlicher Verbesserungen.... Dies kann auch ein Selbstläufer werden, wie auch viele Ärzte im Fernsehen oft feststellen. Nach dem korrigierten Busen kommt dann der Bauch dran, die Oberschenkel, die Augenlider, etc. und irgendwann hat man sich selber dabei "verloren"... daher prüfen ja auch viele Ärzte, ob die Patienten das für sich z.B. machen möchte, oder weil der Partner lieber dickere Hupen mag...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #43
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von kirstie
    Ich finde es jedoch schade, das weitere Fragen etc. per Pn ablaufen, weil sich niemand mehr traut in diesem Treat zu schreiben.
    Hätte mich über einen Erfahrungsaustausch gefreut, der nicht versteckt abläuft.
    Das ist in der Tat schade, aber auch nicht verwunderlich, oder? Die Pns kann man zum Glück nicht so zuspammen, wie die Threads...
    Bzw, da kann man sich besser zur Wehr setzen, als hier.
    gr v bf

  4. #44
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von kischta
    ich finde jeder hat seine eigene meinung zu diesem thema und diese sollten wir auch vertreten.

    lg kischta
    Das finde ich allerdings auch. Ich finde hier die Beiträge von balou auch besonders interessant.
    Meine Intention den Thread zu eröffnen liegt darin zu zeigen, dass es entgegen der öffentlich verbreiteten Meinung, Botox wäre quasi harmlos und frei von ernsten Nebenwirkungen, zu zeigen, dass dies nicht immer der Fall ist. Wäre dem so, hätten sich die Hersteller sicher nicht genötigt gesehen einen entsprechenden Rote Hand Brief zu veröffentlichen.
    Um zu entscheiden, ob man sich Risiken aussetzen will, sollte man die aber kennen.

    Das heißt natürlich nicht, dass es bei jeder Anwendung zu diesen Nebenwirkungen kommt, sondern, dass die Gefahr besteht.

    Natürlich muss jede selbst entscheiden, ob sie sich diesen Risiken aussetzen will.

Ähnliche Themen

  1. "Was Sie schon immer wissen wollten...
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 16:53:22
  2. Was man schon immer über die Pille wissen wollte
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 13:16:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:55:30
  4. was ich schon immer mal wissen wollte!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 13:41:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 19:21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •