Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was anziehen unter Mantel mit halbem Arm?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Was anziehen unter Mantel mit halbem Arm?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrung.
    Ich hab Mäntel mit halbem Arm selbst noch nie gesehen, aber jetzt möchte ich unbedingt schon länger diesen hier:

    http://g-images.amazon.com/images/G/...zoom_front.jpg

    http://g-images.amazon.com/images/G/...oom_detail.jpg

    Aber was kann man darunter anziehen? Ein langärmliges Oberteil in einer anderen Farbe als schwarz würde die chice Optik ja immer etwas zerstören und nicht passen und schwarze Pullis hab ich gar nicht. Ich hab wohl was von Arm- oder Puls?wärmern gehört, die man bis zum Ellbogen tragen kann, aber das hört sich etwas umständlich an.

    Was meint ihr, was kann man dazu tragen, damit es vom Stil her passend aussieht?



    merci und ciao

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Lange Handschuhe =)

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    armstulpen

    ich habe viele 3/4 arm t-shirts, und im winter ziehe ich gerne armstulpen an!

    oder ein dünnes,enges, langärmeliges shirt
    (ist es denn ein richtiger "outdoor" mantel oder eher ein blazer für drinnen?

    lg corinna

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich verstehe leider den Sinn eines Mantels mit kurzen Armen nicht . Wenn ich mir schon solch einen kaufen würde, dann um darunter kurzärmlig zu tragen. Sobald ich was langes oder Stulpen oder lange Handschuhe dazu anziehe, sieht es doch aus wie langärmlig. Wo ist da der Sinn??? Hübsch sieht er ja aus. Mir würde er aber mit langen Ärmeln viel besser gefallen.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Sanne64
    Ich verstehe leider den Sinn eines Mantels mit kurzen Armen nicht
    Danke Sanne, das beruhigt mich. Mir war auch nicht klar, worin der Sinn dieses Kleidungsstücks besteht

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde den auch etwas albern.... sorry, ist nicht böse gemeint.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ich verstehe auch nicht den sinn der kurzärmeligen pullis diesen winter...
    auch wenn die ganz süss aussehen, aber was zieht man drunter an um nicht zu frieren?????
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Kurzarmmantel finde ich genauso albern wie diese dämlichen Fotostrecken in Zeitschriften über Wintermode.

    Ihr wisst schon, diese Bilder auf denen das Model dicke Fellboots trägt mit riesigem Schal und witziger Mütze... das Ganze kombiniert zu Minirock, nackten Beinen und dünnem Langarmshirt
    Ja, schon klar, sieht süß aus - besser als eine Skihose und Daunenjacke... trotzdem finde ich es saublöd


    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja genau!
    So wie diese tollen und schicken Mäntel die wirklich nur dann gut aussehen wenn man darunter nackt ist...
    Sonst droht das Michelin-Männchen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    hi,
    ich finde ihn klasse, überleg mir grad selbst so einen anzuschaffen... wo gibts denn den zu kaufen?
    ich hab auch ne freundin die nen grauen mantel mit kurzen ärmeln hat. sie zieht immer wollpullis drunter mit noch nem schal und handschuhen, ist das sehr wintertauglich und an ihr siehts echt klasse aus.
    lieben gruß, sari

Ähnliche Themen

  1. @ Hamburgerinnen: was anziehen??
    Von britt-girl im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 00:53:12
  2. Suche was zum Anziehen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 15:32:30
  3. Was anziehen????
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 19:09:29
  4. Creme nach einem halbem Jahr hinüber?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:20:15
  5. prüfung - was anziehen?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 18:00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •