Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Problem mit der TB-Partnerin

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    also, ich verschicke sehr oft Warensendungen, und bekomme manchmal auch einige, das Risiko ist mir bewußt,aber bisher hat alles wunderbar geklappt.

    Vieles kam sehr schnell an,und meine Tauschparterinnen waren immer zufrieden.

    Manchmal aber , warum auch immer ,dauert es halt länger,aber das wußte ich am Anfang meiner BB Zeit auch nicht.

    Liebe Grüße Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #22
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hallo,
    ich bin ja der totate Postgegner, was Päckchen anbelangt. Das war für mich immer mit Ärger und Stress verbunden. Wenn es dann ankommt und man ist nicht zu Hause, nehmen die Postleute es gerade wieder mit und man kann dann zur Post fahren (ewige Parkplatzsuche vor der Post, sich in eine Schlange von 30 Leuten einreihen und 1 Stunde dort warten bis man drankommt). Denn, ein zweites Mal liefern die ja keine Warensendungen oder Päckchen aus. Oder, wenn man dann doch einmal zu Hause ist, wenn das Päckchen ankommt, wird nicht geklingelt, sondern gleich ein vorbereiteter Zettel eingeworfen und man hat das leidige Problem wie oben beschrieben
    Bei Hermes dauert es zwar etwas länger, aber das Paket kommt versichert ohne Stress.

    Ich finde, 3 Tage doch sehr kurz bemessen; bei Ebay habe ich schon 10 Tage gewartet bis ein Paket bei mir eintraf. Und das fand ich auch noch okay. Schließlich hat ein Verkäufer, außer er betreibt das professionell, ja sicher auch noch etwas anderes zu tun, als jeden Tag zur Bank zu rennen und die Auszüge zu checken und dann gleich noch zur Post zu gehen.

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Seit der letzte DPD-Fahrer wegen Diebstahls und Urkundenfälschung verknackt wurde und die Nasen von den privaten Briefzustelldiensten gerne mal alles einfach auf den Boden anstatt in den Briefkasten werfen, mag ich die Post wieder ganz doll gerne leiden.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Tja, das Problem habe ich mit dem Hermes Versand.
    Die kommen grundsätzlich, wenn keiner zu Hause ist.

    Wenn ich Glück habe gibt es der Bote bei Nachbarn ab, nicht ohne sich lauthals über uns zu beschweren, da wir ja nieeee anzutreffen sind.


    Da fahre ich aber lieber zur Post und hols mir selbst ab.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  5. #25
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    liebe elke

    mach dir doch keinen kopf deswegen. lohnt sich gar nicht.

    entweder kann sie warten oder sie sollte doch besser bei ebay suchen was sie möchte.

    ich glaube dass hier im forum frauen (und auch ein paar männer) sind, die eigentlich arbeiten. also noch was anderes zu tun haben ausser päckchen verschicken.

    manchmal brauchts bei mir auch mal länger. ich arbeite auch 60 stunden in der woche.

    wenn man nicht warten kann, pech gehabt.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    So, das Päck ist wohlbehalten bei der Beauty eingetroffen *uffz*.
    Danke, liebe Post!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Heute am Sonntag? *blödfrag*


    Liebe Grüße
    Droso

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    sodele da es ja um mich neuen beauty geht äußere ich mich auch mal

    wenn meine pn´s nervig waren entschuldige ich mich hier wieder bei elke.
    da ich nicht soviel mit der post zu tun habe, somit auch nicht wusste das warensendungen bis zu 14 tagen dauern können, habe ich mich bei elke einfach erkundigen wollen. kann ja auch sein, das man sagt, dass man es heut noch wegbringt aber dann vielleicht was dazwischen gekommen ist. wenn es so wäre, wäre es ja auch nicht schlimm.

    da meine pn´s elke so beschäftigt haben, das sie sogar nen thread brauchte , sag ich einfach mal SORRY.
    sollte nicht so rüberkommen als ob ich elke als unzuverlässig sehe.

    mit dem versand wusste ich natürlich auch. das wenn ich ihn unversichert will, die verkäuferin (elke) für nichts haftet.

    also einfach locker bleiben man sollte sich ja nicht gleich angegriffen fühlen wenn man nach seinen gekauften sache fragt

    und von wegen "heute am sonntag". ja heute war es im briefkasten. was mich auch verwundert.

    in dem sinne verabschiedet sich die "ungeduldig-nervige" käuferin

    ps. die probleme dieses threads haben sich ja wohl somit erledigt

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743

    Standard Re: Re: Rechtliches

    Anzeige
    Original geschrieben von Honor


    Fledermaus, das stimmt so nicht. Bei Privatverkäufern ist der Verkäufer bei Wunsch nach unversicherter Sendung nicht mehr zuständig. Das von Dir geschilderte gilt nur für gewerbliche Verkäufer.

    So oder so ist Elke also nichts schuldig.
    @Honor es geht nicht um Schuld oder Unschuld. Die Elke ist zuverlässige Tauschpartnerin, das weisst hier jeder. Es sollte lediglich nur eine Anregung für alle in diesem Forum sein.
    Und übrignes es gilt nicht nur für gewerbliche Verkäufer sondern auch für privat Verkäufer!
    Liebe Grüße Fledermaus
    Scientia potentia est.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  3. Problem!!!
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:32:25
  4. Ich hab da ein Problem....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:51:17
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •