Umfrageergebnis anzeigen: Gedeckelte Gehälter - macht das Sinn?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 50.00%
  • Nein

    14 50.00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Echthaar- oder Kunsthaarpinsel - welche sind besser?

  1. #21
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Anzeige
    Eigentlich nicht... außer, dass ich immer nur sehr wenig aufnehme und es richtig einarbeite...

    Ganz unterschiedlich... in letzter Zeit war es aber die Face and Body von Mac... aber die stellt mich nicht so zufrieden... aber nicht wegen der Konsistenz sodern eher von der Farbe... die ist zwar perfekt aber ich sehe aus wie frisch gestorben...

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Diese Foundation reizt mich ja auch noch. Wie ist denn da so das Finish?

    Und welche Farbe hast Du? Fallen die so anders aus?

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Für Puder etc. finde ich Echthaar besser. Bei Foundation ist Kunsthaar aber besser. Am liebsten wär´s mir ja, ich könnte nur Syntethik-Pinsel verwenden, aber das geht wegen der unterschiedlichen Pinselqualitäten leider nicht.
    Auf geht´s!

  4. #24
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Original geschrieben von Christine MC
    Diese Foundation reizt mich ja auch noch. Wie ist denn da so das Finish?

    Und welche Farbe hast Du? Fallen die so anders aus?
    Mh, sie ist schön leicht, sieht natürlich aus, läßt sich gut layern, hält perfekt aber bei mir wirk sie etwas speckig im Gesicht egal welche Unterlage ich verwende... ich muss daher auf jedenfall immer abpudern... außerdem habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich von den Mac-Foundations immer wieder Unreinheiten bekomme... das Problem hatte ich mit anderen noch nie so stark...

    Also ich habe NC20 bzw. bei der Face and Body N1... ich finde aber das NC20 irgendwie natürlicher und gesünder aussieht... vielleicht liegts auch nur an dem leichten geldstich... ich würde ja glatt nochmal nen Versuch wagen aber an meinem Counter schafft so ein Drachen der unfähig, unfreundlich, penetrant usw. ist... die anderen Mädels gehen zwar aber so macht es halt keinen Spaß... und auf gut Glück bei Douglas bestellen find ich auch doof...

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Dir. Dann versuche ich mal lieber eine Abfüllung davon zu bekommen. Ich pudere zwar eh immer etwas ab, aber unnötig glänzen muß nun auch nicht sein.

  6. #26
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Mach dat... *g* ist verständlich...

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Jeder zu seiner Zeit, wobei meine Haut manchmal auch den weichesten Echthaar nicht verträgt und mit Jucken reagiert...

    Meine Kunsthaarpinsel habe ich auch von TBS und dann noch ein Reisesset (das es momentan leider nicht gibt) und nen Kabuki von hier: http://www.lumierecosmetics.com/inde...parent=25&pg=1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 22:17:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 00:21:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:48:00
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  5. Welche Mascaras sind besser??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 15:23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •