Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Anne Will bekennt sich zu Miriam Meckel

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Ja, aber nur weil sie dann gleich vier Tüten anstatt nur zweien beglotzen können
    so sehe ich das auch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Darcie
    Ja, aber nur weil sie dann gleich vier Tüten anstatt nur zweien beglotzen können
    *lol* Wie wahr, wie wahr Die meisten wären ja sowieso mit zwei Frauen gleichzeitig komplett überfordert *duckundweg*

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Original geschrieben von Dawn13
    Muss man die zwei kennen?
    ....als interessierter Mensch, durchaus!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Das hat mich überhaupt nicht mehr gewundert. Vor einigen Jahren habe ich einen Artikel gelesen, in dem etwas süffisant zwischen den Zeilen über eine enge Freundschaft zwischen den beiden zu lesen war. Ich hab's also schon gewußt...

    Ansonsten ist das Ganze ja auch ok und heutzutage glücklicherweise kein Skandal mehr.

    LG astama

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von astama
    Ansonsten ist das Ganze ja auch ok und heutzutage glücklicherweise kein Skandal mehr.

    LG astama
    Aber doch immer noch einen extra Thread wert.

    Mich bewegen homo***uelle Paare nicht und ich wundere mich ehrlich gesagt, warum die Beziehung zwischen 2 Frauen überhaupt der besonderen Erwähnung wert ist.
    Frau von Sinnen ist doch schon lange Geschichte und mittlerweile gibt es selbst in der Politik ausreichend Homo***uelle.

    Auch unter prominenten homo***uellen Männern gibt es eine große Zahl, die ihre weiblichen Fans haben. Und wer sagt Euch, dass nicht mancher weibliche Fan von einem flotten Dreier mit ihm dessen Freund träumt.
    So gesehen ist dieser Thread doch wieder voller Klischees.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Davantage


    ....als interessierter Mensch, durchaus!
    Ich bin durchaus interessiert, aber die kenne ich jetzt trotzdem nicht

    Hab aber mal nachgeguckt, ARD-Sprecherin, oder? Ich guck kein ARD bzw. gar kein deutsches TV - alles klar

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich glaube, es liegt nicht allein an der ***uellen Orientierung, dass wir über so etwas reden. Mir fällt dazu spontan ein, dass letzte Woche (oder vorletzte?) veröffentlicht wurde, dass Maybrit Illner und René Obermann ein Paar sind. Auch das war der Bildzeitung eine Titelseite wert.
    Es geht wohl mehr darum, dass uns Promis an sich immer wieder interessieren und dass diese ihrerseits teils einfach keine Lust mehr haben, dass über sie ewig gelästert und spekuliert wird. Also tritt man die Flucht nach vorn an und peng, dann wissen alle Bescheid und sie haben fortan ihre Ruhe.
    Bei Anne Will ist es insofern vielleicht noch etwas Besonderes, weil sie in letzter Zeit durch ihre neue Talkshow stark im Rampenlicht steht.
    Hätte sie jetzt einen Mann frisch kennengelernt oder gar geheiratet, hätten wirs bestimmt auch erfahren.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mir ist das völlig egal, wer wen liebt. Hauptsache es lieben sich überhaupt 2, egal ob hetero, gay oder wer weiß was. Liebe ist was schönes und ich gönne es jedem Menschen auf der Welt, den richtigen Partner gefunden zu haben.

    Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden

    Chacun à son goût

    Choco

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Ich sehe das wie Steffi: es ist einfach das Klatschpotential höher, wenn sich interessante Paarungen bilden...

    Ich arbeite in einem Unternehmen, das zum Telekom-Konzern gehört, da kann man sich wohl unschwer vorstellen, was da vor kurzem das Thema Nr. 1 war.

    LG astama

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich finds auch schön, dass sich da zwei gefunden haben, die mal nicht dem üblichen Lesbenklischee entsprechen. Außerdem Hut ab, dass sie sich gerade jetzt kurz nach dem Start ihrer eigenen Talkshow geoutet hat.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Anne Pliska
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 15:45:08
  2. Wer bekennt sich noch dazu?
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 08:40:59
  3. Anne Perry
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 13:29:45
  4. Anne Perry
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 19:41:00
  5. Anne Rice
    Von Gitte im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •