Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Dyson? Lohnt es sich?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Dyson? Lohnt es sich?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwar keine Haustiere, dafür haare ich selber genug... zudem staubsauge ich gerne und viel.

    Deswegen überlege ich eine lange Freundschaft mit einem Dyson einzugehen und andere möchte ich nicht.

    Was könnt ihr mir alles darüber erzählen?

    Danke schön!

    P.S. Der Lärm stört mich nicht. Ich liebe es wenn es laut wird.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Eltern hatten mal einen, weil sie das Ohne-Beutel-System toll fanden. Da sie ein Haus haben, ist das entleeren auch einfacher, als in unserer Mietswohnung.
    Im Endeffekt war das Ding schweineteuer und war regelmäßig kaputt. Dh sie haben ihn eingeschickt, nach 2W kam er dann mit neuem Ersatzteil zurück. Ganz prickelnd.
    Ich denke, das kaufen sie nich nochmal
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

    Wir sind beide Allergiker. Ich habe dunkle lange Haare, die man auf einem hellen hochflorigen Teppich ganz toll sieht und die dort auch schwer "herauszusaugen" waren. Dyson hat das spielend geschafft. Er saugt wunderbar. Als ich ihn das erste Mal benutzte, dachte ich, der saugt den Teppich mit auf. Super. Das Entleeren des Staubbehälters klappt wunderbar.

    Die Lautstärke finde ich nicht so schlimm. Eine hohe Saugleistung wird immer etwas lauter sein. Meiner Freundin fiel er übrigens die Treppe herunter, er blieb ganz. Es ist eben kein Plastik, sondern eine Verbindung, die wirklich sehr sehr stabil ist.

    Ich denke, Montagsprodukte gibt es immer. Aber ich finde den Dyson toll und würde ihn mir immer wieder kaufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe jetzt etwas mehr geschaut und werde wohl auch den Matratzenaufsatz kaufen, ich denke sowas ist auch sehr praktisch.

    Sind den verschiedene Bürstenaufsätze, diese üblichen, schon mit dabei? Eine schmale und eine für Bücher?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ja, dabei sind drei Bürstenaufsätze. Normalerweise reichen die gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Super, danke!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir haben auch so eine Höllenmaschine. Aber abgesehen von dem Krach, den das Teil macht, ist die Saugleistung wirklich unübertroffen. Wir haben vor zwei Wochen einen neuen Teppich gekauft, der noch ordentlich flust Der ist rot!! Man glaubt garnicht, wieviel rote Fusselknäule in dem Behälter des Dyson drin sind. Und er ist ruck zuck wieder sauber!
    Fazit: ich find ihn gut. Werde mir auch noch den Matratzenaufsatz holen *daumenhoch*

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wir hatten auch mal einen und der war gut. Der Inhalt sah immer aus wie mein alter Kater exakt die gleiche Farbe (Haare)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich spare mir gerade einen Dyson zusammen - wenn ich überlege, wie viel günstige Staubsauger ich schon hatte, die letztendlich in die Tonne gewandert sind, hätte ich den schon dreimal wieder raus. Man lernt nie aus, alle, die ich kenne, die einen Dyson haben, würden ihn NIE wieder hergeben.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Was kostet denn ein Dyson ?
    Mein Staubsauger ist nicht gerade der "Bringer"
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Juno-lohnt sich das?
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 21:27:02
  2. Lohnt sich ein Nackenstützkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:54:51
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •