Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: äh meine freundin wird komisch...

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard äh meine freundin wird komisch...

    Anzeige
    hey beautys... ich hab da n kleines problem...

    also ich und meine beste freundin sind unzertrennlich.. ich hab sie wirklich lieb und uns kann echt nix trennen ... ein herz und eine seele eben...
    aber seit einem halben jahr hat sie sich sehr verändert...

    das erste was war sie hat sich "nur zum spaß" in einem lesbenchat angemeldet und sagt mir immer wie hübsch sie die und die findet und so..

    sie sagt auch oft sie würde gerne mal ausprobieren wies mit ner frau etc

    und seit ein paar monaten fasst sie mich an.. mal mehr mal weniger... ich stehe in der küche und mache nen brot.. dann kommt sie und schreichelt mir über den rücken und so.. ich sitze am pc das gleiche ... sie hält meine hand fest etc..

    selbst wenn meine eltern dabei sind tut sie das... diesehaben mich auch erstmal auf diese idee gebracht... meine mutter meinte das es tital schrecklich aussieht wie sie mich immer anfasst und begrabbelt.. ich versuch mich dem immer möglichst geschickt zuentwenden in dem ich dann aufstehe und mir noch was zu trinken hole oder sowas...

    naja jedenfalls meinte mein dad dann letzens ob es sein kann das sie wirklich auch auf frauen steht und sich in mich verliebt hat...

    ich meine sie ist fast schon eifersüchtig wenn mich ein typ in der disco anspricht

    wir machne vielzusammen.. und verstehen uns super.. nur wenn sie mich anfasst findich das einfach total unangenehm... weil ich will ja nichts von ihr... sie ist meine freundin und mehr auch nciht...


    was ratet ihr mir wie soll ich mich verhalten??
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Darüber mit Ihr sprechen Ausserdem denken ich möchte das Sie meine "nur Freundin" bleibt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    1. Habe Verständnis für sie. Es ist nicht einfach sich zur Homo***ualität zu bekennen. Coming Outs können sehr schwer sein.
    2. Spreche sie darauf an und zeige ihr, dass Du egal wie sie ist, ihre Freundin bleiben wirst.
    3. Wenn die ersten beiden Punkte geklärt sind und sie tatsächlich lesbisch oder bi ist, sage ihr, dass es für Dich nicht in Frage kommt, aber dass Du trotzdem ihre Freundin bleibst.

    Ich hoffe sehr, dass Du sie verstehst und sie nicht verstösst.

    LG, Jan

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Warum komisch? Sie scheint ein Bedürfnis zu haben und sucht Möglichkeiten dies auszuleben. Ob dies nur eine "Phase" oder Neugier ist weiss ja niemand. Für sie ist es sicher auch nicht nur einfach.

    Ich schliesse mich da Jan an. Rede mit ihr und stehe zu ihr... Ist doch egal welche ***uellen Präferenzen sie hat.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    na klar.. sie wird meine freundin bleiben .. an mir solls nicht liegen ich mag sie ja so wie sie ist...

    ich hätte kein problem mit.,.. nur ich hab angst sie drauf anzusprechen... wenn sie doch nicht bi oder lesbisch ist dann ist das echt blöd wennich sage du sag mal kann es sein?? etc etc ...


    ich weiß nicht wie ich mit dem thema anfangen soll
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Hmmm, das ist in der Tat schwer.... keine einfache Situation. Ich würde warten, bis sie den ersten Schritt macht und das Thema anspricht. Bis dahin müßtest Du Dich weiterhin "geschickt aus der Affaire ziehen", wie Du es bisher ja auch machst. Das schaffst Du schon. Rede doch mit Deinen Eltern über das Thema, vielleicht können sie Dir auch helfen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine Tochter hat häufig 2 Turteltäubchen (ihre Freundinnen) bei sich sitzen, die hängen aneinander wie die Kletten. Das hat aber keine tiefere Bedeutung. Die mögen sich nur gerne.

    Du weißt, dass sie sich gerade mit der Frage der Homoerotik beschäftigt und auf der Suche nach sich ist. Das ist völlig legitim und kommt mMn. öfter vor als man denken würde.
    Wenn Du es nicht magst, dass sie dir körperlich nahe kommt, dann sag es ihr.
    Da muss man halt die richtigen Worte finden, damit man den anderen nicht verletzt. Du machst das schon.

    Vielleicht wartest Du auch einfach ab, bis sie das nächste Mal sagt, sie würde gerne mal mit einer Frau... Dann kannst Du klar und deutlich sagen, dass Du das nicht möchtest und dich eine Frau ***uell nicht interessiert.

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ndp ja ich mag sie auch gerne und mal ne um armung oder so is ja nicht schlimm.. aber wenn sie mir ständig auf dem schoss hockt und mich streichelt.. da bekomm ich echt so einengungspanik...
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @SlowSmokey
    obwohl ich diese Einengungspanik habe liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin - www.meridian-energie-technik.de
    Obwohl ich noch nicht weiß wie ich meine Freundin es schonend beibringen kann liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin. Obwohl ich Angst davor habe lesbisch zu werden (zu sein) liebe und........... Och da fallen mir noch so einige heilende Sätze ein.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Die Freundin ist eventuell lesbisch, nicht SlowSmokey.



    Slow, ich kann dich gut verstehen, mir wäre das auch nicht angenehm, also die Berührerei etc. Aber ich glaube, ums Reden kommst du nicht drumrum und die anderen haben schon gute Vorschläge gemacht, wie man das am besten angeht...

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin leidet
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:17:46
  2. der lack wird komisch
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:06:08
  3. Mein Ex und meine Freundin....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:07:06
  4. sind meine zehen wirklich so komisch???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:53:35
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 11:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •