Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe, Haut doch wieder unrein

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282

    Standard Hilfe, Haut doch wieder unrein

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe ja schon lange mitgelesen und viele Tips aus dem Board gezogen.
    Vor 4 Wochen schien ich des Rätsels Lösung zu haben.
    Reinigung Avene Cleanance Reinigungscreme, dann Paulas BHA Liquid und abends Repairwear lift night für ölige Haut und morgens Turnaround Serum + diese leichte Feuchtigkeitslotion von Paula.
    Alle Pickel gingen wie von Zauberhand weg und ich ging zum ersten Mal seit Jahren ohne Make-up aus dem Haus. Ein Wunder!

    Doch jetzt seit etwa 2 Tagen lauter Pickel und Entzündungen ( ich habe auch wieder daran herum gedrückt) im Kinnbereich und sogar einige auf den Wangenknochen, da wo ich bisher noch nie welche hatte.

    Weiß jemand von Euch Rat, denn langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Liebe Grüße

    desertroses

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    obwohl ich mein Problem auch in den Griff bekommen habe, blühen jeden Monat an den Tagen davor ein paar auf. Dass ist hormonell bedingt und da kann man nichts gegen tun.

    Wenn es bei dir auch um diese Zeit passiert, geht es wieder vorbei und es liegt nicht an deiner Pflege.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    obwohl ich mein Problem auch in den Griff bekommen habe, blühen jeden Monat an den Tagen davor ein paar auf. Dass ist hormonell bedingt und da kann man nichts gegen tun.

    Wenn es bei dir auch um diese Zeit passiert, geht es wieder vorbei und es liegt nicht an deiner Pflege.

    so gehts mir auch!!! immer 2 tage bevor ich meine tage bekomm, spriesst es bei mir ganz wahnsinnig. danach heilt es wieder ab.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde jetzt auch nicht das ganze Programm in Frage stellen, sondern durchhalten und mal abwarten. Ich bekomme gerne Unreinheiten nach meinen Tagen, also es passiert auch mal.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich würde auch abwarten und nicht sofort das Programm umstellen. Auch wenn es deiner Haut besser geht bzw. ging, das Grundproblem "ölig und Hang zu Unreinheiten" bleibt ja. Ich hab auch hin und wieder noch mal kleine Pickelchen, aber es hat sich dank Avene und Paula sehr gebessert. Ach ja, und diese fiesen Unterlagerungen hab ich seitdem nicht mehr gehabt. Sonst hatte ich die auch hin und wieder mal im Zusammenhang mit den Tagen.
    Auf geht´s!

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282

    Standard Danke für Eure Unterstützung

    Danke für Eure Unterstützung.
    Ich versuche es jetzt einfach mal zu ignorieren und die Hände aus dem Gesicht zu lassen.
    Habe auch das Gefühl, dass es heute morgen nicht mehr ganz so schlimm aussieht.
    Vielleicht habe ich ja Glück und der ganze Spuk verschwindet wieder. Denn vor diesem Ausbruch war ich endlich mal richtig froh mit meiner Haut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    desertroses

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    achja und wie du selber schreibst, hände aus dem gesicht. sonst wirds nur noch schlimmer!!!
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hände aus dem Gesicht ist das ZAUBERWORT !!!!
    Ich bin auch eine "Drückerin" und immer wenn ich an einem gut beleuctetem Spiegel stehe, packt mich der Wahnsinn..... und ich drücke
    Bin ich ein artiges Mädchen und lass die Hände aus dem Gesicht ist meine Haut perfekt....... wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Oh ja, ich muss mich auch als Drückerin outen und bin auch für eine Selbsthilfegruppe! Mir hat es geholfen, in meiner neuen Wohnung auf direkte Spiegelbeleuchtung zu verzichten. Und ein Vergrößerungsspiegel kommt mir auch erstmal nicht mehr ins Bad! Dennoch hab ich auch grad Pickel. Ich wollte meiner Haut mit einem Serum was gutes tun und schon war sie wieder aus dem Gleichgewicht .
    Liebe Grüße,

    Rosi

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Davon kann ich dir ein Lied singen. Hatte keine Pickel alles war perfekt, seit paar Tagen habe ich 2 Riesenkater auf meinem Kinn Müßte bald meine Tage kriegen, aber so schlimm hatte ich es trotzdem noch nie. Weiß auch nicht woher das plötzlich kommt. Die Versuchung ist riesengroß diesen eitrigen Pickel auszuquetschen, halte mich aber dezent zurück, zumal es auch wehtut und ich dann doch lieber die Finger davon weg lasse. Kann momentan auch nur noch warten und hoffen, dass dieser Spuck vorbei geht

Ähnliche Themen

  1. SB und plötzlich fettigere haut und unrein?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:49:42
  2. Doch wieder zu haben...
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 14:19:57
  3. HILFE - 28 und wieder unreine Haut
    Von magicmone im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 15:45:06
  4. Doch wieder zu haben
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 11:30:10
  5. Colorstay doch wieder!!(?)
    Von Ela M im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •