Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: wie wendet man ein Glätteisen an?

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ja, ich befürchte auch
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Also, ich hab so ein Glätteeisen, wo man die Temperatur einstellen kann. Das lasse ich einige Minuten vorheizen und dann ran an die Haare. Immer schön Strähnchenweise, kurz auf einer Bürste (ich habe eine Paddlebrush- sehr lange Haare) auskühlen lassen.

    Und wenn dir deine Haare zu trocken werden gibt's so 2 in 1 Sprühkuren vom Friseur. Z.B. DUSY Care- 2 Phasen Kur.

    Also ich hab Naturkrause, d.h. wenn ich kürzere Haare oder häärchen am Ansatz habe, locken die sich Teilweise total schrecklich Korkenzieher-Mäßig.
    Auch so z.T. die Haare kannst du nach längerem Glätteeisen benutzen wegschmeißen: Ich stutze regelmäßig die Spitzen, pflege sie gut und nehme jetzt auch nicht jeden Tag das Glätteeisen zur Hand (einmal nach dem Waschen reicht ja)- bisher haben die Friseure den Zustand in Hinblick darauf immer gelobt. Un bis vor kurzem habe ich meine Haare auch noch gefärbt.

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Bei mir geht die beschichtung nach ein paar monaten an einigen stellen ab. verschrotte gerade mein4. glätteisen innerhalb von weniger als anderhalb jahren!! Was mache ich falsch??????????????????????????

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich will mir einen neuen Lockestab kaufen, um die Haare nach innen zu fönen, weil ich mit Rundbürsten irgendwie nicht so richtig zurecht komme. Jetzt hab ich mir mal die Beschreibung vom Ghd durchgelesen und da stand, das man damit auch Locken bzw. Wellen machen kann. wie geht das denn? Das sind doch zwei Platten, müßte das Ding dafür nicht rund sein?

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Also, ich habe das Tondeo Glätteisen mit Ionen Technologie und bin superzufrieden damit. Jetzt überleg ich mir natürlich schon wieder, ob das GHD vielleicht doch noch besser ist.
    Kennt jemand beide, hat den Vergleich und kann mir die Frage vielleicht beantworten? Und WAS ist denn an dem GHD anders?

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von isiv
    Also, ich habe das Tondeo Glätteisen mit Ionen Technologie und bin superzufrieden damit. Jetzt überleg ich mir natürlich schon wieder, ob das GHD vielleicht doch noch besser ist.
    Es ist so schlimm, mir gehts genau so. Ich hab auch ein Keramikeisen, das tolle Ergebnisse zaubert - ich denke auch, dass das GHD vielleicht NOCH besser ist *heul*

    Das Board hier ist noch mein Verderben.


  7. #17
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von Nisifeh


    Es ist so schlimm, mir gehts genau so. Ich hab auch ein Keramikeisen, das tolle Ergebnisse zaubert - ich denke auch, dass das GHD vielleicht NOCH besser ist *heul*

    Das Board hier ist noch mein Verderben.
    Ja, gell? Ich fürchte, meines auch...

    (Aber vielleicht redet es uns ja noch wer aus und meint, beide sind gleich gut. Dann erst hätte meine Seele Ruh!!!

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich finde, wenn du ein guten eisen hast das dir schöne haare zaubert, ist es überflüssig darüber nachzudenken.

    mag sein, dass das ghd sooo toll ist, aber ich hab das glätteisen von remington, welches nur keramikbeschichtet ist und es funktioniert wunderbar.

    für die 5 mal im monat, in denen ich glätte ist es überflüssig ein neues zu kaufen.


    ausserdem ist es nach wie vor nicht gesund fürs haar. egal welches glätteisen du hast.
    Schönheit ist nicht alles

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    DAS hab ich hören wollen, danke! Obwohl ich mein Haar schon öfters als 5 Mal im Monat glätte...

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    @isiv
    Hat die beschichtung von tondeo lange zeit gehalten? u hast du schon den neuen mit tormaline ausprobiert? Will ihn mir zu weihnachten wünschen

Ähnliche Themen

  1. Wie oft wendet Ihr Peelings an ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 22:50:49
  2. Wie wendet man Unterpuder an?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 11:30:37
  3. Wie wendet man APW an ???????
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 21:37:55
  4. Wie lange wendet man Nail Envy an?
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 19:01:31
  5. Wie wendet man Wet Gel richtig an?
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •