Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: wie wendet man ein Glätteisen an?

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    also lt. meinem friseur macht es schon einen unterschied, welches glätteisen man verwendet. auf die beschichtung kommts an und eben auch auf den richtigen hitzeschutz.

    ich habe naturlocken, daher auch eher trocken, färbe meine haare und verwende mein glätteisen teilweise fast JEDEN tag. und meine haare sehen gesund aus und sind es auch.

    wenn du den spiegeleffekt willst, wirst du nach dem glätten noch ein glanzserum ins haar geben müssen.

    übrigens habe ich das ghd - hatte vorher und dazwischen andere. sorry, aber die kommen ans ghd einfach nicht hin.

    musste jetzt auch noch anfixen soll euch nicht besser gehen als mir
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von kittysonne
    @isiv
    Hat die beschichtung von tondeo lange zeit gehalten? u hast du schon den neuen mit tormaline ausprobiert? Will ihn mir zu weihnachten wünschen
    Also ich hab den Tondeo-Glätter nun 1 1/2 Jahre und die Beschichtung ist unverändert. Nein, Tormaline kenn ich gar nicht!

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela
    also lt. meinem friseur macht es schon einen unterschied, welches glätteisen man verwendet. auf die beschichtung kommts an und eben auch auf den richtigen hitzeschutz.

    ich habe naturlocken, daher auch eher trocken, färbe meine haare und verwende mein glätteisen teilweise fast JEDEN tag. und meine haare sehen gesund aus und sind es auch.

    wenn du den spiegeleffekt willst, wirst du nach dem glätten noch ein glanzserum ins haar geben müssen.

    übrigens habe ich das ghd - hatte vorher und dazwischen andere. sorry, aber die kommen ans ghd einfach nicht hin.

    musste jetzt auch noch anfixen soll euch nicht besser gehen als mir
    Dass es Unterschiede gibt, glaub ich ja. Aber ich wüsst halt gerne, was das GHD noch besser macht. Ist es die Schonung der Haare, der Glanz, glattere Haare...?

    Welches Glanzserum verwendest du denn?

    Gibt hier niemand, der beide kennt (Tondeo UND Ghd) und den Unterschied genau auflisten kann? Das wär toll!

Ähnliche Themen

  1. Wie oft wendet Ihr Peelings an ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 22:50:49
  2. Wie wendet man Unterpuder an?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 11:30:37
  3. Wie wendet man APW an ???????
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 21:37:55
  4. Wie lange wendet man Nail Envy an?
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 19:01:31
  5. Wie wendet man Wet Gel richtig an?
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •