Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Tipps für BERLIN gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    *lol*

    Wir waren beide schon in Berlin (mit der Schule) und haben die meisten Sehenswürdigkeiten gesehen. Es ging uns eher darum von Berlinern einen besonderen Tipp für ein nettes Restaurant zu kriegen oder so.

    Naja was heißt billig? Als Student hat man es nicht sooo dicke, aber wir haben schon schön gespart für den Trip

    Vielleicht hat ja jemand doch noch eine nette Empfehlung...

    Danke an alle für die Hilfe
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    also berlinerin bin ich wie gesagt nicht und sushi mag ich auch nicht aber mein lieblingsthairestaurantimbisswhatever (ist nichts schickes, aber gemütlich, lecker, schnell und nicht allzu teuer) ist dort..

    http://www.berlin.de/stadtplan/map.a...9&id=1289&num=

    ha ich hoffe der link funktioniert D (ich esse dort immer frittiertes hähnchen mit erdnusssoße, 2 portionen, oh gott ich liebe das so, und hier schmeckt das nirgends so geil.)

    in der bergmannstr. und dann glaube direkt ecke friesenstr.
    also wenn ihr z.b. ubahnhof gneisenaustr. rauskommt, dann in die friesenstr reingeht und dann in die bergmannstr. dann kommt das relativ schnell auf der rechten seite. hat auch aussen so dicken bambus oder sowas am haus.

    und in der ecke sind sonst zur not x andere restaurants. in der friesenstr. ist ein kleiner netter klamottenladen, ein schönr plattenladen. im mehringdamm wenn man die bergmannstr, z.b. durchgeht und dann rechts in den mehringdamm biegt in richtung ubahnhof mehringd. geht, da ist auch ein schöner klamottenladen.
    ansonsten ist in der bergmannstr. auch ein kleidermarkt, der gar nicht mal so ramschig ist, da kann man was nettes finden. (ich weiss ja nicht ob du secondhand trägst, ich erwähne es lieber, ich hab da letztes mal z.b. ne schöne lederjacke ausn 80s gefunden).

    boah wasn text, sorry aber du hast gefragt und ich kann mich so schwer kurzfassen..


    ansonsten wie schon gesagt wurde hackesche höfe. da in der ecke ist ne menge, n adidas store, n paul frank store, n schöner kleiner laden (sorry ich habs leider mit namen nicht so) wo man u.a. motel klamotten kriegt. also hübsche kleider z.b.
    lush ist dort, MAC, made in berlin (auch ein secondhandladen mit teilweise besonderen teilen), sisley und und und

    wieder ganz woanders, aber einen besuch wert
    http://www.berlinomat.com/
    tolle klamotten, schmuck usw.!!!

    ich könnte noch einige kleine lädchen empfehlen, aber das wäre dann oft gerenne von einer zur nächsten ecke, sucht euch einfach für jeden tag vll einen kiez aus und lasst es ruhig angehen, augen offen halten, dann siehst du sicher ne menge läden wo ich auch noch nie drin war


    ansonsten, etwas mir wichtiges, der fernsehturm! du sagst ihr wart mit der schule dort. wart ihr da auch aufm fernsehturm?
    mein freund und ich waren vor 1,5 jahren im frühling in berlin zusammen, einen für uns besonderen tag feiern. und da waren wir auch auf dem fernsehturm.
    ich mache das immer wenn ich in berlin bin, das ist mein persönliches MUSS.
    mein freund war tatsächlich zum ersten mal in seinem leben dort oben. es war spät abends, erstaunlich ruhig, wir haben ein bier getrunken, uns angeschmachtet und im kreis gedreht
    vll ja auch was für euch.. aber wie gesagt wenn möglich abends, dann isses wesentlich ruhiger. ich hoffe auch zu der zeit wo ihr fahrt.

    viel spass!

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    @liquid_fire: 1000 DANK für deine Mühe!! Das sind ja viele tolle Tipps! Freu mich riesig darüber!!

    Berlin kann kommen

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #14
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    11
    Anzeige
    ich würde auf jeden Fall nochmal auf der seite hier gucken!hast ja schon ein paar sehr gute Tipps hier bekommen und hier kannst Du noch alles andere checken


    http://nachbarschaft.immobilienscout...lin,3_1_0.html

    VIEL SPAß!!!

Ähnliche Themen

  1. Berlin Tipps bitte
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 16:00:30
  2. Berlin Tipps zum ausgehen etc...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:39:13
  3. Eine Nacht in Berlin - Tipps?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 14:05:46
  4. Tipps für Berlin-Wochenende gesucht!!!
    Von Susi Sonne im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 15:58:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 15:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •