Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wanted: Foundation + Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Wanted: Foundation + Mascara

    Anzeige
    Halli hallo,

    ich befürchte ich brauch doch nochmal eure Hilfe... und zwar bin ich auf der Suche nach zwei Sachen... vielleicht könnt ihr mir ja was passendes empfehlen...

    1) Eine Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft die nicht zu klitzrig ist, meinen Teint ebenmäßig macht, nicht maskenhaft wirkt, lange hält und die es in hellen Farben (siehe Mac NC20 bzw. N1) gibt. Außerdem sollte sie unkompliziert in der Anwendung und ergiebig sein.

    2) Eine Mascara in einem schönen dunklen Braunton die für empfindliche Augen geeignet ist und die einen schönen natürlichen Look gibt. (Keine *****wimpern!!!)

    Hoffe ihr wißt da etwas passendes... bin momentan aufgrund des rießigen Angebots ein wenig unschlüßig...

    LG Sascha

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Achja und ich fänd es supi wenn man die Sachen direkt im Laden kaufen könnte und nicht erst umständlich bestellen müßte...

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Da hab ich nen super Tipp, was die Foundation angeht!

    Guck dir mal die Superfit von Clinique an, und zwar den Farbton 16 Bare. Ich bin auch bei MAC NC20 und die Farbe passt genau. Die Deckkraft finde ich mittel, man sieht absolut natürlich und ebenmäßig aus. Ich pudere nicht mal ab, und sie hält trotzdem den ganzen Tag. Die beste Foundation, die ich je hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die MAC Mineralizie Satinfinish Foundation fällt mir da spontan ein. Glowt leicht, deckt wenig bis mittel, hält sogar bei meiner recht öligen Haut sehr gut. Ich gebe aber immer einen Hauch Puder drüber.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Mh, ich befürchte die beiden hatte ich schon...war aber nicht so ganz das richtige zumal die Superfit schon fast zu stark deckt und die von Mac mir fast immernoch zuviel glowt bzw. mir ständig die Augen davon getränt haben... komischerweise aber nur von dieser...

    Gibt es sonst noch eine die ihr empfehlen könnt? Sorry falls ich euch Umstände mache aber bei mir ist es nicht so leicht. Besonders als Mann muss ich echt aufpassen was ich nehme.

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Es gibt doch auch von Biotherm Homme eine spezielle Männer Make Up Linie u. von Jean Paul Gaultier gibt es auch sowas
    Cosmetic forever!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ja, ich weiß aber die Linien bestehen hauptsächlich aus matten Bronzer und sowas steh mir nicht. Ich sollte schon bei meiner Hautfarbe bleiben und außerdem finde ich gerade Gaultier zu stark parfümiert.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schon mal an den TM von Bobbi Brown gedacht? Pflegt wunderbar, deckt wirklich leicht, hält lange und sieht sehr natürlich aus.
    Oder Mineralfoundation?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Hört sich gut an... aber pflegt der wirklich? Verwende auch so schon ziemlich reichhaltige Produkte und ob mehr gut ist weiß ich nicht so recht... bin doch erst 22... gibts den eigentlich auch in neutralen Farben oder sind die wirklich alle so gelbstichig wie sie wirken?

    Ne, Mineralfoundation scheidet von Anfang an aus weil ich sie nirgends im Laden kaufen kann sondern immer bestellen müßte und dann die richtige und vor allem die passende Farbe zu finden ist ein Kapitel für sich...

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Hab schon jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich so kritisch bin und euch soviel Mühe mache... hoffe ich könnt mir verzeihen...

Ähnliche Themen

  1. Leichte Sommer-Foundation wanted!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 22:04:24
  2. Mascara: Länge wanted!
    Von enka im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 10:47:22
  3. Mascara wanted !!!
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:53:55
  4. wanted! best of foundation!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 13:49:22
  5. WANTED: Foundation
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 23:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •