Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: "Geschenkpackungen"-Epidemie

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    [i]
    Die letzten, die ich mir gekauft habe (Hugo Boss Deep Red, Ralph Lauren Blue, Burberry Brit) waren allerdings auch nicht in so einer Plastikbox sondern sehr schön gemacht in einem Karton mit Deckel. Die Kartons konnte man gut als Aufbewahrungsbox wiederverwenden [/B]
    das sehe ich ganz genauso, z.B. habe ich nach wie vor eine Origins-Box vom letzten Jahr auf dem Schreibtisch stehen (sind jetzt meine Schmuckbastelkleinteile drin) und das ist eine der schönsten Boxen, die ich jemals gesehen habe - hätte ich mir übrigens auch ohne Inhalt gekauft .
    lg.Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich finde solche Sets immer sehr verlockend. Vor allem, wenn die Bodylotion und das Duschgel als Reisegröße enthalten sind. So was kann ich einfach immer gut gebrauchen. Mein letztes gekauftes Set war das Hypnotic Poison von Dior mit 30ml EdP und Bodylotion in Reisegröße plus Tasche. Allerdings war das EdP mit Umkarton. Davor hatte ich das Lacoste pour femme als Set und es war deutlich günstiger als das EdP allein.

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    Anzeige
    das Hypnotic Poison Set habe ich auch gekauft, gleich 2x denn der Preis war top, 24,95€ für 30ml EdP + Bl in Reisegröße und eine Kosmetiktasche, die sogar echt niedlich ist, da in dieser Box der Duft extra im Karton/Folie enthalten war, konnte ich das Täschchen des einen Sets für mich behalten und den Duft solo verschenken
    Grundsätzlich finde ich die Boxen allerdings schön hübsch und wenn MANN nix anderes einfällt dann kann er da wenigstens nichts falsch machen, es sei denn er vergreift sich im Duft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •