Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: grade am MAC Counter...was war das bloß für ein Zeug...

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard grade am MAC Counter...was war das bloß für ein Zeug...

    Anzeige
    Hallo,

    Ich war vorhin bei Douglas und habe mir Foundation auftragen lassen.

    Vorher hat die MACine mir noch etwas ins Gesicht gecremt. Ich hab vergessen wie es hieß
    Es riecht ganz toll und meine Haut fühlt sich superweich an. Im Laden mit den Geldfingern wollte ich mir nicht so durchs Gesicht wuseln, daher fällt mir das jetzt erst richtig auf.
    Sie meinte dass es ist um Glanz zu kontrollieren und Feuchtigkeit zu spenden.

    Was kann das gewesen sein?

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Prep & Prime SPF 50?

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, oder das Prep and Prime ohne SPF; denn ich glaube das spendet mehr Feuchtigkeit wenn ich nicht irre. Ruf doch mal am Counter an und frage nach...und berichte dann hier.
    Welche Foundation hast Du Dir denn auftragen lassen ?

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Huhu

    Ich werde das nächste Mal wohl nachfragen, bin öfters da

    Hab mal auf der HP geschaut und die Oil Control Lotion in Verdacht, weil sie etwas von Ölglanz erzählt hat.

    Sie hat das ganz toll gemacht, eben diese tolle gutriechende Lotion (ich weiß nichtmal ob es eher durchsichtig oder milchig war, dicklich oder eher flüssig ).

    Dann mit dem Stinker die Select Foundation NC25, Melba Rouge mit einem ganz großen weichen Pinsel (129 vllt.), und Select Moisturecover Concealer NW20 mit einem Schwämmchen.

    Ich sehe so toll aus, die Farbe passt richtig schön, der Concealer ist klasse.
    Alles ebenmäßig, keine Augenringe, wunderschöner Rouge Ton.

    Das Rouge sowie der Pinsel und diese geheimnisvolle Lotion werden mit Sicherheit auch noch in mein Köfferchen wandern

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das klingt ja super. Schön, dass es Dir so gut gefällt !
    Würde mich freuen, wenn Du hier berichtest welche Lotion das denn gewesen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der Melba ist klasse, nicht wahr? Ich habe den auch. Ist im Moment mein Lieblingsblush.

    Ich tippe auch auf eine MAC Lotion. Neben dem Reinigungsöl hat MAC ja auch eine eigene Pflegeserie. Meine Maccine hat sich auch mal mit ihrer Kollegin über eine Lotion unterhalten die wohl das Gesicht ganz toll mattiert. Ich denke mal das da auch um dieses Produkt ging.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    @Purzel: Ich weiß noch nicht ob ichs diese Woche noch schaffe, aber ich werde es sicher nicht vergessen und bescheid sagen

    Vllt erkenn ich es ja wieder wenn ich ein mal dran schnuppere. (Hauptsache Prep n Prime riecht nicht wie die Skincare Sachen, dann hätte ich ein kleines Problem )

    Und Melba....hach toll. Die drei Teile waren nur schon so teuer...nächstes mal

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [QUOTE]Original geschrieben von Chrissi21
    [B]Der Melba ist klasse, nicht wahr? Ich habe den auch. Ist im Moment mein Lieblingsblush.

    Der Melba ist superschön u. wie diese Lotion heißt, würde mich auch sehr interessieren
    +


  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hmm.....kannst du dich denn dran erinnern ob es in einer großen SPenderflasche war oder eher in einer kleinen Tube?
    Weil matt und zart macht ja auch das Matte Gel, aber ich denke auch, dass es die Oil Control Lotion war!

    Die ist echt super!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    @VuittonVictim:

    Absolut keine Ahnung. Ich wunder mich selber, normalerweise guck ich ganz genau, was verwendet wird, aber irgendwie hab ich nurnoch die Flasche mit dem Makeup Remover vor Augen.

    Ich weiß nur dass sie mich gefragt hat was ich für Haut habe, woraufhin ich meinte an den Wangen trocken, aber auf Stirn und Nase aber recht schnell glänzend. Daraufhin sagte sie eben dass das etwas gegen Ölglanz ist und auch leicht Feuchtigkeit spenden soll, aber das sind auch meine einzigen Hinweise.

    Weißt du ob die Prep n Prime Sachen anders riechen als die Oil Control Lotion?

    Man konnte den Geruch deutlich wahrnehmen, und er war angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 16:42:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:43:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 10:44:40
  4. Lauter neues P2 Zeug!!!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:30:58
  5. *grrr* das Zeug will nicht runter....
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 13:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •