Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: L'Oreal Derma Genesis - ich trau mich mal

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    ich nehm die nachtpflege nun schon 1 woche nonstop als allrounder und bin überraschenderweise zufriede (nur der "duft" nervt etwas)
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    So, hier noch mal ein Update.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Tagespflege, meine Haut sieht wirklich praller aus und fühlt sich auch so an - das hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Nasolobialfalte ist deutlich gemildert, genau wie die Zornesfalten zwischen den Augenbrauen. Stirnfalten sind nicht mehr so ausgeprägt und feine Fältchen um die Augen ebenfalls reduziert.
    Ich vertrage die Pflege sehr gut, habe ein tolles Hautgefühl und bin ziemlich baff.
    Ich werde nachkaufen, seit langem das erste Mal wieder, dass ich nicht hoppe.
    Von mir ein klares "Daumen hoch", L'oreal hin oder her.
    Kadesha, wie sieht es bei dir aus?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Krisja... Dein Erfahrungsbericht hört sich ja toll an.

    Ich hab leider den Geruch nicht ausgehalten und die Pflege vertauscht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Krisja
    So, hier noch mal ein Update.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Tagespflege, meine Haut sieht wirklich praller aus und fühlt sich auch so an - das hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Nasolobialfalte ist deutlich gemildert, genau wie die Zornesfalten zwischen den Augenbrauen. Stirnfalten sind nicht mehr so ausgeprägt und feine Fältchen um die Augen ebenfalls reduziert.
    Ich vertrage die Pflege sehr gut, habe ein tolles Hautgefühl und bin ziemlich baff.
    Ich werde nachkaufen, seit langem das erste Mal wieder, dass ich nicht hoppe.
    Von mir ein klares "Daumen hoch", L'oreal hin oder her.
    Kadesha, wie sieht es bei dir aus?
    habe schon die zweite in anwendung und so eine flasche hält bei mir leider nur 1 woche. der geruch ist auch echt grenzwertig für mich. ansonsten klappt es gut. würde aber auch demnächst was anderes nehmen - weiss aber noch nicht was
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Eine Flasche für eine Woche???
    Ich hab meine jetzt fast 6 Wochen im Gebrauch und benutze sie morgens und abends, da ich bisher nur die Tagespflege habe. Pro Anwendung pumpe ich je zweimal für jede Gesichtshälfte und einmal noch für den Hals. Wie kommt es, dass du einen so hohen Verbrauch hast??
    Und der Geruch...ich hab mich an ihn gewöhnt und ignoriere ihn einfach
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hab sie mir auch gekauft. Bisher habe ich eine Pflege aus der Apotheke mit 5 % Pro-Xylane benutzt, mit der ich sehr zufrieden war, die aber einiges teurer ist.

    Habe die gesamte Pflegelinie im Gebrauch und "freue" mich jetzt natürlich, gar nicht in die ZIelgruppe zu gehören (altersmäßig).
    Hab heute L'Oreal angeschrieben gefragt, wie hoch der Pro-Xylane-Anteil überhaupt ist; von der Antwort mach ich dann mal abhängig, ob ich es weiter verwende.

    Dass die Linie für Frauen um die 30 gedacht sein soll wundert mich jetzt schon, weil der Wirkstoff ja explizit für nachlassende Straffheit und sackende Konturen (und nicht in erster Linie für Fältchen) gedacht ist. Angeblich. Habe vor ca. einem halben Jahr, als ich mit meiner Apo-Linie anfing, hier schonmal was dazu geschrieben, da war das glaube ich verlinkt.


  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Krisja
    Eine Flasche für eine Woche???
    Ich hab meine jetzt fast 6 Wochen im Gebrauch und benutze sie morgens und abends, da ich bisher nur die Tagespflege habe. Pro Anwendung pumpe ich je zweimal für jede Gesichtshälfte und einmal noch für den Hals. Wie kommt es, dass du einen so hohen Verbrauch hast??
    Und der Geruch...ich hab mich an ihn gewöhnt und ignoriere ihn einfach
    ich nehme sie ja auch als allround cream, habe aber sehr trockene haut undbrauche deswegen wohl "mehr" pro anwendung
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Huhu Nisi :-)
    ich habe gelesen, die Creme ist für Frauen von 30 - 49, finde jetzt nur nicht den Link wieder. Und bitte verrate mir mal, welche Apo-Kosmetik das ist, ja?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Huhu, Krisja

    Es ist die Substiane von La Roche-Posay.


  10. #30
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Hier die Antwort von L'Oreal bezueglich der Pro-Xylan Konzentration:

    Zitat
    vielen Dank fuer Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Eine Prozentuale Angabe koennen wir Ihnen nicht nennen, da Angaben wie diese
    dem Rezepturgeheimnis unterliegen.

    Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

    Mit freundlichen Gruessen

    Haarkosmetik und Parfuemerien GmbH & Co. KG
    L´ORÉAL PARiS


    i.A. i. A. Vilma Lopes Maria
    Voukelatou
    Information und Beratung Information
    und Beratung

    Zitatende

    Ich geh mal davon aus, dass es seinen Grund hat, warum die sich in Schweigen huellen (Mitbewerber, deren Produkte einen nennenswerten Anteil an Pro-Xylane haben, tun das ja nicht) und werde dann wieder zu meiner La Roche-Posay-Creme zurueckkehren.


Ähnliche Themen

  1. Biete: L'oreal Derma Genesis
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 11:38:28
  2. Derma Genesis L'Oreal
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 19:14:27
  3. Derma Genesis von L'Oreal - Erfahrungen?
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 01:06:38
  4. Ich trau mich kaum....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 08:17:40
  5. Ich trau mich einfach mal ....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •