Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: L'Oreal Derma Genesis - ich trau mich mal

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard L'Oreal Derma Genesis - ich trau mich mal

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich konnte der Werbung nicht widerstehen und habe mir heute die Tagespflege von L'Oreal Derma Genesis gekauft. Nicht grad ein Schnäppchen für knapp 17 Euro, dafür kommt ein schicker Spenderflakon daher. Ich habs kurz auf der Hand probiert, sehr schöne cremige Konsistenz, leicht blumiger Duft, zieht sehr schön ein.
    Bin gespannt, wie meine relativ trockene Haut mit leichten Fältchen damit klar kommt. Probiert noch jemand mit?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hatten da nicht schon einige Beauties drüber berichtet?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die gute Nachricht zuerst. Ich hab die Nachtcreme, aber noch nicht angebrochen.

    Und jetzt die Schlechte. Die Zielgruppe ist laut HP die Frau ab 30.
    Für die Frau ab 40, 50, 60 werden aber andere Serien empfohlen.
    http://www.lorealparis.de/Catalog/SkinCare/skincare.asp

    Ist diese Pflege zu jung für uns oder was?

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Tromsöchen - ja, es gibt einige Posts, aber nicht wirklich was von jemandem, der sie "richtig" ausprobiert, sprich gekauft hat. Die meisten haben nur probiert.
    NdP - MUSST du mich auf mein Alter hinweisen? Dumm gelaufen, das hab ich vorher nun nicht gelesen - nu ists zu spät. Hab sie jetzt gerade mal drauf gemacht, ok, der blumige Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht wirklich unangenehm. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Glanz. Der Spender ist -nunja, relativ billig gemacht- und ich musste insgesamt 5x pumpen, um mein Gesicht und den Hals eincremen zu können.
    Schaun wir mal, wie sie sich morgen als MU-Unterlage macht.
    NdP - hast du nur die Nachtpflege gekauft?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Beim Alter hab ich hauptsächlich an mich gedacht.
    Ja, ich hab die Nachtpflege geholt und erst danach auf die HP geschaut. Hab aber noch so viel Zeugs angebrochen, da kann ich das jetzt nicht auch noch anbrechen. Also bin ich gerade keine gute Info-Quelle.
    Würde mich aber auch interessieren, ob es schon anderweitige Erfahrungen gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    also ich finde 17 euro wahnsinnig. soviel kostet nichtmal meine tagescreme von meiner kosmetikerin.
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: L'Oreal Derma Genesis - ich trau mich mal

    Original geschrieben von Krisja
    Hallo zusammen,
    ich konnte der Werbung nicht widerstehen und habe mir heute die Tagespflege von L'Oreal Derma Genesis gekauft. Nicht grad ein Schnäppchen für knapp 17 Euro, dafür kommt ein schicker Spenderflakon daher. Ich habs kurz auf der Hand probiert, sehr schöne cremige Konsistenz, leicht blumiger Duft, zieht sehr schön ein.
    Bin gespannt, wie meine relativ trockene Haut mit leichten Fältchen damit klar kommt. Probiert noch jemand mit?
    da will ich unbedingt Ergebnisse wissen
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ...und?
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ist ja witzig, wollte heute abend den Thread wieder vorkramen und berichten
    Also, ich benutze sie nach wie vor, morgens und abends. Sie gefällt mir richtig gut, an den Duft hab ich mich gewöhnt, sie macht meine Haut samtweich, und ich bilde mir ein, dass die kleinen Fältchen um die Augen schwacher ausgeprägt sind. Meine Haut sieht sehr ruhig und gleichmäßig aus; auch als MU-Unterlage gut geeignet, man darf allerdings nicht zu lange warten, da die Creme wie schon gesagt, recht schnell einzieht. Seltsamerweise hab ich aber nicht das Gefühl, dass sie zu wenig ist und ich nachcremen muss.
    Ich bin selber etwas überrascht, muss ich sagen, hatte nach dem ersten und zweiten Probieren nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt. Ich werde mir noch die Nachtpflege davon kaufen - aber dazu müsste ja NdP mittlerweile was erzählen können - NdP, Du bist...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Ich bin halt mit Eluage so glücklich, dass ich Skin Genesis noch immer nicht aus- bzw. anpacken mag...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Biete: L'oreal Derma Genesis
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 11:38:28
  2. Derma Genesis L'Oreal
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 19:14:27
  3. Derma Genesis von L'Oreal - Erfahrungen?
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 01:06:38
  4. Ich trau mich kaum....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 08:17:40
  5. Ich trau mich einfach mal ....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •