Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Douglas - übergroßzügige Proben

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Douglas - übergroßzügige Proben

    Anzeige
    Ich war heute bei Douglas, weil ich mich über eine Augencreme für gaaaanz empfindliche Augen informieren wollte. Die Dame war sehr freundlich und hat mir die Clinique All About Eyes empfohlen.
    Ich bat um eine klitzekleine Abfüllung. Ich mag nicht so gerne nach Proben schnorren. Sie lächelte ganz nett und meinte: "OK, eine klitzekleine Abfüllung - das kriegen wir hin."
    Ich dachte, ich schau nicht richtig. Sie hat mir das kleine Döschen gehäuft vollgespachtelt, so dass ich schon meinte "Stopppp, das reicht!"
    Tja, das war bestimmt die Hälfte des Tigels...
    Da komme ich doch ewig mit aus!!!
    Neulich beim Turnaround Serum hat mir eine Verkäuferin gleich 10 Probebeutel mitgegeben, damit ich auch "langzeittesten" kann.
    Mal ganz im Ernst, im Prinzip könnte man sich doch bei der Fülle an Douglasfilialien und Countern (zumindest in der Großstadt) mit Proben ausstatten und sich dann für lau ganz exklusiv pflegen, oder?

    So, anderes Thema: Wie findet Ihr denn die All About Eyes? Ich finde sie brennt ein bißchen, allerdings ist meine Augenpartie wirklich hypersensibel! Und die Haut ist noch etwas von meiner e/s Allergie gereizt.
    Ist sie wirklich für sensible Haut geeignet?
    LG
    Claire*

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Klingt ja super. Bei richtig teuren Cremes ist das ja Einiges wert ....

    Ich habe die Creme selbst noch nicht probiert, aber meine Freundin hat davon einen super Ausschlag bekommen und den Topf zurück gebracht. Das hat mich abgeschreckt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Da hast du ja echt Glück gehabt, bei der spendablen Douglette.
    Ich hab die All About Eyes lange benutzt und war auch sehr zufrieden, aber jetzt benutze ich die All About Eyes Rich, ich finde sie von der Textur her angenehmer und sie ist auch reichhaltiger.
    An meinen Augenringen hat sie jedoch nichts geändert, aber an sowas glaub ich eh nicht...
    Hab da aber noch einen kleinen Tip für dich:
    Von Clinique gibt es derezit wieder das Global Treatment Set (ich habs mir letztes Jahr gekauft, Traumhaft!)
    Und da sind eben 15ml (also quasi Originalgröße, nur halt in einer Tube) All about Eyes dabei, eine MiniMascara, Mini Lippensift, Makeupremover UND eine super Tolle e/s Palette! Das ganze kostet dann 44 euro, aber wenn du bedenkst, dass du für die 15ml All about eyes schon 34 Euro zahlst, ein echtes Schnäppchen!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    herrje, das hört sich an, als würde ich für clinique arbeiten... Tu ich aber (leider?) nicht
    Bin nur selber total begeistert davon!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Re: Douglas - übergroßzügige Proben

    Original geschrieben von Claire76
    Mal ganz im Ernst, im Prinzip könnte man sich doch bei der Fülle an Douglasfilialien und Countern (zumindest in der Großstadt) mit Proben ausstatten und sich dann für lau ganz exklusiv pflegen, oder?

    und die nicht-schnorrenden Kunden dürfen das dann mitfinanzieren?

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Danke für den Tipp. Ich denke die Probe reicht ein paar Monate mit Glück
    Und den Rest brauche ich erstmal nicht.
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich schwärm wohl auch nur so sehr davon, weil ich meine schlechtes Gewissen (finanzielle Gründe) noch davon überzeugen muss, dass ich mir dieses jahr wieder das Set kaufen will
    Aber ich würde an deiner Stelle einfach testen, ob du sie verträgst und ob sie dir gefällt. Wenn du im Augenbereich empfindlich bist, wirst du dich quasi eh auf eigene Erfahrungen verlassen müssen
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Re: Re: Douglas - übergroßzügige Proben

    Original geschrieben von deelite


    und die nicht-schnorrenden Kunden dürfen das dann mitfinanzieren?
    Ich habe nur laut gedacht und mich über die Großzügigkeit gewundert... und dass man sich so, rein theoretisch, ein Leben lang für 0 Euro mit Luxuskosmetik einschmieren kann!
    Bin keine Schnorrerin! Aber Hin und Wieder lass ich mir sicher wie alle anderen hier mal eine Probe von etwas geben bevor ich es kaufe!

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich habe ein Mini Palette aus einem Set in meinem Schrank liegen aber ich werde noch ein paar Tage/Wochen warten bis ich teste ob ich es vertrage.
    Vorher soll sich erstmal alles vollkommen beruhigen.
    Das Oberdesaster war ja Chanel. Hatte ja schon von meinen Oberlidbeulen berichtet!!!

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Oberlidbeuen? Hört sich ja furchtbar schmerzhaft an (Ich hab das hier nicht mitverfolgt)
    Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
    Aber wäre dann nicht eine Augencreme, vielleicht aus der Apotheke, besser?
    So speziell für Kontaktlinsenträger oder sowas?!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

Ähnliche Themen

  1. Douglas Proben-Gutscheine-Thread
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 857
    Letzter Beitrag: 15.05.16, 06:58:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:30:51
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  4. Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 18:30:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 20:10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •