Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tragt ihr eigentlich auch TM mit einer FB auf?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

    Standard Tragt ihr eigentlich auch TM mit einer FB auf?

    Anzeige
    Nachdem ich hier gelernt habe, dass man Foundation am besten mit einer Brush aufträgt (ich habe noch nicht mal eine FB ), ich aber gerade nur TM benutze, wollte ich mal wissen, ob ihr den auch damit auftragt.

    Ich habe den TM von BB, und finde ihn von der Deckkraft her eigentlich schon fast wie eine leichte Foundation. Wird das Ergebnis dann also mit einer FB besser?
    Oder benutzt ihr eure TMs mehr wie eine Feuchtigkeitscreme und tragt mit den Fingern auf.

    Also wo legt ihr da den Schwerpunkt, auf das Tinted oder den Moisturizer Part?

    Und falls doch FB, welche wäre denn dafür geeignet?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin so eine kleine Schmieri und mach das mit den Fingern. Ich geb dir Recht, für einen TM wirklich sehr deckend, deswegen mag ich den auch so. Ich probiers mal am Freitag mit der FB und berichte dann!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Bei mir liegt der "Schwerpunkt " auf dem Moisturizer Part.

    Nein, mal ehrlich ich trage TM immer mit den Fingern auf ( habe auch keien FB )

    Das Ergebnis wird schön und reicht mir somit völlig aus....
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    @ Carrie Ann
    Danke, das ist sehr lieb von dir! Ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
    Vielleicht sieht es ja mit FB noch viel toller aus!

    @ Marge
    Wenigstens bin ich nicht die einzige, die keine FB hat!
    Ich bin ja auch eigentlich mit dem Fingerauftrag zufrieden, nur vielleicht verpassen wir ein noch viel besseres Ergebnis!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich weiß, dass hier eine Beauty mal bei BB mit dem TM und der FB geschminkt...vll findest du noch etwas, wenn du die Suche bemühst??!!

    Achso: Ich benutze immer die Protective Face drunter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Die Suche zum TM von BB gestaltet sich immer einigermaßen schwierig, weil den hier wirklich alle immer nur mit "TM von BB" abkürzen und dann die Suchfunktion immer kreischt, dass die minimale Wortlänge von 3 Buchstaben gefälligst zu erfüllen ist

    Vielleicht habe ich den Bericht deshalb bisher übersehen... aber ich begebe mich nochmal auf die Suche.

    Mir reicht die Feuchtigkeit des TM selbst jetzt um diese Jahreszeit. Das klingt schon fast gruselig, oder? Ich habe gerade nur den Idealisten drunter.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Du kannst in der Suche einfach den 3. Buchstaben durch ein * ersetzen. Also "TM* AND BB*".


    Ich habe ihn auch und nehme die Finger, klopfe es aber im Gegensatz zu ner Feuchtigkeitscreme noch etwas ein.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Danke für den Tipp aber wann immer ich versuche mehr als ein * in meiner Suchanfrage unterzubringen, streikt bei mir die Suchfunktion irgendwie und ich bekomme einen Fatal Error (wegen Timeout).
    Funktioniert das denn bei Dir? Bei mir hat das bisher immer diesen Fehler verursacht...

    Wobei ich bisher auch nicht auf die Idee gekommen bin einfach die Wildcard zu benutzen um drei Buchstaben draus zumachen, was natürlich funktioniert! Aber ich kann dann nur nach TM oder BB suchen, aber nicht beides kombinieren. Seltsam...

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Habe das hier per Zufall gefunden:

    http://www.www.beautyboard.de/showthr...hlight=BB%2ATM
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Oh, super! Vielen Dank!

    Dann scheint die vorherrschende Meinung doch zu sein, dass TM mit einer FB aufzutragen einfach zu aufwendig ist... Das beruhigt mich irgendwie. Ich wäre schon fast so weit gewesen mir eine zuzulegen.

    Aber falls du das Experiment trotzdem startest, Carrie Ann, bitte ich auf alle Fälle um einen Bericht. Nicht das ich doch noch was verpasse...

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr Jeans, auch wenn es heiß ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:14:59
  2. Was genau waren eigentlich die Aufgaben einer Geisha?
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 19:24:30
  3. Wer von euch trägt eigentlich eine Brille?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:26:27
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:10:01
  5. Hat einer von Euch auch diese PM bekommen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •