Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: ohne unterbux?

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Das ist die Geilheit der Promis auf Aufmerksamkeit und Publicity

    Ich gehe nie unten ohne - find ich net grad hygienisch... Na ja...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Pecadora
    Tja, jeder wie er/sie sich wohlfuehlt halt.

    Zu Hause in meinen Gammelklamotten trag ich auch gerne mal keine Unterwaesche, weil luftiger und bequemer. Aber ohne Unterwaesche rausgehen und vor allem ohne Unterwaesche nen Rock tragen ist nichts fuer mich, da fuehle ich mich nicht wohl.
    dito
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Mäusken
    Wenn ich befinde, meine Jeans ist nicht mehr frisch, dann kommt sie in die Wäsche. Wo ist denn da das Problem?

    Ist denn keine hier, die das nicht auch mal ***y finden würde? Ich mag den Gedanken sehr, dass mein Liebster jederzeit ohne Hindernis hinlangen könnte (solange Unbeteiligte unbehelligt bleiben).

    Ich stimme dir absolut zu aber für mich wäre das außerhalb meiner 4 Wände und meiner Jogginghose die ich da trage leider nicht machbar.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #24
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Ich finde es in sofern unhygienisch, daß ich nicht beim Sitzen irgendwo am Stuhl anfassen möchte, wo vorher eine Frau ohne Höschen saß.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Kann ich nachvollziehen, aber das kann ich ja nie wissen. Umso mehr ein Grund, mir zu überlegen, was ich wo anfasse und sowohl meine Hände als auch meine Kleidung häufig zu waschen.

  6. #26
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Unterwäsche soll ja auch den Intimbereich schützen. Hast Du keine Angst, daß Du Dir Bakterien einfängst, wenn Du Dich irgendwo nackig draufsetzt?

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich schrieb ja, wenn ich einen kürzen Rock anhätte, wo Gefahr bestünde, dass ich direkten Kontakt zur Sitzfläche bekäme, würde ich was darunter legen, meine Jacke, nen Pashmina, das geht ganz unauffällig.

    Selbst wenn ich nen Slip anhätte, würde ich mich in so einem Fall unwohl fühlen. Denn - ich weiß ja nicht, was andere so an Geschützen auffahren , aber meine schließen nicht luft- und flüssigkeitsdicht ab...

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Und übrigens, entgegen aller anders lautenden Behauptungen, Geschlechtskrankheiten holt man sich immer noch im überwiegenden Teil der Fälle beim *** und nicht auf öffentlichen Toiletten (es sei denn, Fall A und Fall B sind identisch ).

  9. #29
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von marit
    Unterwäsche soll ja auch den Intimbereich schützen. Hast Du keine Angst, daß Du Dir Bakterien einfängst, wenn Du Dich irgendwo nackig draufsetzt?
    Klingt ja so als wenn jede die keinen Slip trägt automatisch nur einen Minirock anhat.

    DAS wäre dann natürlich unhygienisch, allerdings hat Mäusken Recht, die meisten Geschlechtskrankheiten können auf diesem Weg nicht übertragen werden.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunny74


    Meine Unterwäsche wechsle ich täglich und eine Jeans zieh ich auch öfter mal an, ohne dass ich sie gleich waschen muss.

    Mach ich genau so und ich habe gar nicht so viele Hosen, dass ich die so oft wechseln und waschen könnte, wie ich das mit meinen Slips mache. Deshalb finde ich das vor allem unpraktisch.

    Unbequemer finde ich es übrigens auch, da ich meist Jeans trage und die ja doch recht rauhen Stoff haben.

Ähnliche Themen

  1. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  3. Deo ohne Alu...(??)
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 22:26:41
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •