Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich brauche jetzt auch mal euren Rat oder so....Ja :D

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Ich brauche jetzt auch mal euren Rat oder so....Ja :D

    Anzeige
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hähä, da macht sich jemand über die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken .....aber die haben mich auch schon beschäftigt.

    Zu 1.: KEINE Ahnung, das habe ich mich auch schon gefragt.

    Zu 2.: Ab und an habe ich es zweimal auf. Das "aktuelle" zum immer wieder aktualisieren und posten und dann die Suchmaschine.

    Zu 3.: Auch eine sehr gute Frage. Das Board wird bestimmt eine Weile überleben (wenn keine Einflüsse von außen einen Strich durch die Rechnung macht), wenn man sich so manche alten "Star-Fan-Seiten" ansieht. Die werden zwar oft nicht mehr aktualisiert, aber sind schon fast 10 Jahre alt. Hier ist eher die Frage ob die Userinnen so lange durchhalten. Viele von uns werden sich wohl nach und nach verabschieden wenn sich die Lebensumstände ändern - Mann, Kinder, Umzug - oder wenn sie einfach das Interesse verlieren.

    Interessant wäre zu wissen wie sich die Statistik der Anmeldungen verhält. Bleibt die relativ gleich, ebbt es ab oder nimmt eher zu in den letzten Jahren.

    Vllt. sollte sich N_d_P mal mit Brittas Technik-Center zusammentun

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Ich brauche jetzt auch mal euren Rat oder so....Ja :D

    Hallo, nette Darcie,

    ich wollte jetzt gerade was quoten, leider habe ich es aus Versehen gelöscht.

    Zu Frage 1)

    Ich glaube, das ist sehr viel Fuddel-Arbeit, deswegen kommt es für mich nicht in Frage.

    Zu Frage 2)
    Nein.

    Zu Frage 3)

    Hier möchte ich nachfragen : Du meinst, ob die Frauen, die quasi schon JAHRZEHNTE hier posten, sich vorstellen können, das auch weiterhin zu tun? Ja? (erst wenn ich eine Antwort auf diese doch sehr intime Frage bekomme, werde ich mich hierzu äussern. Das ist ja doch ein sensibles Thema).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Re: Ich brauche jetzt auch mal euren Rat oder so....Ja :D

    Meine Liebe Darcie

    Zu 1.:
    Ich weiss nicht, wie man mehrere Beiträge auf einmal quotet und ich glaube, das geht auch nicht Ich mache das umständlich, nämlich indem ich zwei Fenster offen habe, im einen Fenster im gewünschten Beitrag quote, das in den gestarteten, aber noch leeren Antwortpost ziehe, meinen Senf dazu gebe, wieder ins andere Fenster wechsle, zum nächsten Beitrag, den ich quoten will gehe, wieder quote, etc.pp. usw.usf. Aber ich bin sicher, das geht auch einfacher

    Zu 2.:
    Nein, habe ich nicht, ausser eben ich will mehrere Beiträge quoten

    Zu 3.:
    Da habe ich keine Ahnung, aber ich denke, so ne Laufzeit von 5-8 Jahren ist wohl in etwa der Schnitt. 20-30 Jahre halte ich nicht für realistisch, Ausnahmefälle vorbehalten So für mich gibt es ein Forum, in dem ich seit 5 Jahren dabei bin, aber seit einem Jahr nicht mehr aktiv poste. Hier bin ich seit *zähl* knapp 3 Jahren? War aber früher schonmal angemeldet, hatte nur meinen Benutzernamen vergessen (ich weiss ihn bis heute nicht ), weil ich mal ein Jahr abstinent war.

    So

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich gehe davon aus, dann Deine Frage richtig verstanden zu haben.Selbstredend hoffe ich, dass Du noch sehr lange hier bist

    Ich finde, das Board ist eine 1 A Ablenkungsquelle, das kann man oft sehr gut gebrauchen. Und nette Frauen gibts hier auch, die ich nicht missen möchte und die auch in schwierigen Zeiten da sind und eben nicht nur über Lippenstift & Co. reden können und möchten.

    Wo ich in zehn Jahren bin, kann ich ja nicht mal im real life vorhersagen. Wie sollte ich das dann bei meiner Internetpräsenz *hä* können.

    Ich wollte eigentlich noch ein bisschen hierbleiben. Ist das okay für Dich ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Okay, der Vergleich hinkt ein bisschen, das geb ich zu Ich hab mich jetzt auch garnicht auf den Inhalt beziehen wollen, sondern auf das Alter das Webseiten erreichen können.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fände das sehr schön.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ja, die BJ's sind schon was anderes. Ich ziehe aus beiden Boards was für mich, aber das Klientel ist im Großen und Ganzen glaube ich schon ein anderes, dabei kann ich garnicht genau definieren WAS da genau anders ist an den Leuten

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich war früher, auch bei den BJ, als es erfunden wurde, quasi.

    Ich will hier nichts schlecht reden, jeder wie er mag. Aber die BJ sind für mich (als alte Frau) verwirrend, unübersichtlich und dieses ewige "Knuddel" "ganz doll freu" "liebhab" entspricht nicht unbedingt meiner Persönlichkeitsstruktur.

    Aber wie gesagt, jedes Töpfchen und sein Deckelchen. Oder so.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also ich mach das BB nicht mehrfach auf und bin auch ansonsten nicht so technikversiert, dass ich Ahnung davon hab, wie man hier Bilder reinlädt oder sonstigen Schnickschnack nutzt. Mag ja alles total easy sein, aber ich hüpfe hier eher tagsüber mal kurz vorbei und gucke was so los ist !

    Ob ich in 10 Jahren daran noch Interesse haben werde? Könnte ich mir schon vorstellen, aber wer kann schon in die Zukunft sehen. Vielleicht bin ich in 10 Jahren eine Ökotante, die nur noch Birkenstocks im Schuhschrank hat und strickend Tee selber braut, dafür aber keinerlei Kosmetik mehr besitzt... (Badeverixe, das glaubst du doch wohl selber nicht!!!!)... !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal Euren Rat ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:00:45
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 22:19:42
  3. Ich brauche auch mal euren Rat....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:12:37
  4. Brauche Euren Rat....
    Von efi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:33:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •