Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: BB Eye Balm vs Hydrating Eye Cream

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876

    Standard BB Eye Balm vs Hydrating Eye Cream

    Anzeige
    Und immer noch bin ich auf der Suche nach der perfekten Augencreme für mich. Ist ja alles nicht so richtig schlecht, aber da muss es doch noch was Anderes geben ...

    Durch Euch bin ich auf die Beiden von BB gestoßen. Wer kennt beide? Welche kann was?

    Ich suche eine Augenpflege, die keine Schwellungen macht, aber natürlich auch gegen Fältchen hilft und nicht austrocknet.
    Ggf. würde ich sie auch nur nachts nehmen.

    Viele Grüße,
    PP
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nachts ist der balm perfekt, tagsüber die hydrating. Der balm ist wie vaseline und bleibt auf der Haut. Du kannst ihn auch tagsüber nehmen, wenn du sehr wenig erst in deinen Fingern erwärmst und dann gut einklopfst, aber das ist mühsam.Die hydrating ist leicht, zieht super ein und bügelt.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne beide und habe auch derzeit beide. Die beiden Augencremes von BB sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.

    Der Balm sieht aus und ist von der Konsistenz wie Vaseline. Riechen tut er leicht gurkig, weil er wohl auch Gurkenextrakte enthält.

    Die Hydrating ist eine weiße Augencreme die sehr viele Silikone enthält. Dadurch hält der Concealer natürlich bombig.

    Ich gebe dem Balm den klaren Vorzug! Gerade im Winter. Er ist toll für nachts, aber wenn man ihn dünn aufträgt dann geht er auch tagsüber. Er macht keine dicken Augen.

    Die Hydrating ist im Sommer ganz schön. Jetzt ist sie gerade bei einer etwas trockeneren Augenpartie sehr wenig Pflege. So empfinde ich es zumindest. Sie zieht bei mir weg wie nichts. Bin deshalb froh wenn sie alle ist. Vielleicht wäre sie mal wieder was für den Sommer, aber im Moment reicht sie mir nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich kann mich nur zur Hydrating cream äußern.

    Wie die anderen Beauties schon geschrieben haben, ist sie von der Konsistenz her eher leicht.
    Für mich zu leicht. Und um ehrlich zu sein: eigentlich hab' ich gar keine großartige Wirkung entdecken können

    Ich habe sie (trotz guter Verträglichkeit) vertauscht ...

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Hydrating zog bei meiner trockenen Haut weg wie nichts, ohne eine Pflegegefühl zu hinterlassen. Im Gegenteil es hat auch noch gebrannt wie Hölle, weil ich irgendwas darin nicht abkonnte. Das ist auch bei der Hydrating Face so.

    Der Balm allerdings legt sich ganz sanft auf die Haut und beruhigt sogar. Herr Siegel von BB hat mir erklärt ich solle ihn morgens recht dünn auftragen, dann geht er sogar als Concealer Unterlage. Abends dann ruhig etwas dicker auftragen, er macht morgens keine dicken Augen weil er Gurkenextrakte enthält, dann wäre die Augenpartie am nächsten Morgen wie gebügelt.
    Bei mir ist das mit dem Bügeln nicht sooo deutlich sichtbar, weil ich morgens immer dicke Augen habe (egal ob mit oder ohne und welche Creme) und meine Augenfalten schon sehr ausgeprägt sind.
    Aber alles andere stimmt und ich finde den Balm richtig super !

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    also ich habe hier mal eine Probe von einer BB eye cream gehabt und die mußte ich sofort wieder abwaschen, so hat sie gebrannt
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also die Hydrating ist für meine junge Haut ideal. Glättet und spendet Feuchtigkeit. Für anspruchsvolle iHäuter st sie sicher nichts, aber mir wird sie noch Jahre genügen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Kann mich nur anschließen. Ich kauf die Hydrating auch immer wieder. Gerade letzte Woche nun das 4 x

    Sie durchfeuchtet prima, ist perfekt unterm Concealer und auch wahnsinnig ergiebig

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Danke. Demnach ist wohl eher der Balm was für mich.

    Allerdings bin ich ziemlich empfindlich um die Augen herum und man hört ja doch öfter was von Unverträglichkeiten bei der BB Augenpflege. Naja, kann man ja in der Regel zurückbringen, aber bis das dann wieder alles in Ordnung ist .

    Vielleicht doch lieber die Sisleya? Aaaaaaaaah!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Es war aber lediglich die Hydrating bei einigen von uns unverträglich. Sie brannte etwas. Über den Balm habe ich erst ein einziges Mal eine negative Meinung gelesen. Eine Beauty hatte geschwollene Augen davon. Aber bei den anderen (mich einbezogen) ist er sehr verträglich.

    Ich würde dem Balm mal eine Chance geben! Er ist echt toll. Klar die Sisleya auch..
    Aber die kostet auch das Doppelte. Aber dafür kann man natürlich auch erst mal bei Sisley ausgiebig testen. Ich hatte damals 5 Proben von der Sisleya zum Ausprobieren.

    Die Qual der Wahl einer Augencreme....Kaum hat man eine gescheite ist man schon von einer anderen angefixt!

Ähnliche Themen

  1. BB Hydrating Eye Cream
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 11:18:14
  2. BB: Hydrating eye cream oder Eye Balm?
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 16:29:38
  3. BB Hydrating Eye Cream to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 15:06:36
  4. BB Hydrating Eye Cream to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 19:09:52
  5. BB hydrating eye cream
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 09:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •