Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pudersuche

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Pudersuche

    Anzeige
    Hallo,

    mein Blot Powder ist fast leer und ich bräuchte Nachschub. Allerdings muss ich gerade sparen und der nächste Counter ist mir auch zu weit weg. Also brauche ich von euch Tipps für einen Puder mit folgenden Kriterien:
    - leicht zu beschaffen
    - nicht teuer
    - am liebsten Kompakt, mit losem versau ich mir immer mein Bad
    - mattierend soll er sein und das den ganzen Tag
    - gleichzeitig soll er nicht mehlig aussehen, sondern gern einen gaaanz leichten Glow (kein Schimmer!!!) haben
    - und Pickel soll er auch nicht machen
    - ausserdem bräuchte ich eine helle Farbe

    So, das war´s, glaube ich...
    Gibt es sowas?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    also aus dem drogerie bereich hatte ich früher immer den von manhatten. glaube aber, dass er dir zu stark decken wird. leider gibts den meines wissens nicht transparent, aber sehr hell.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich glaube, den von Manhattan gibt es in der Farbe 0 = transparent, aber ich bin mir nicht sicher. Aber die Puder sind wirklich klasse.

    Dann würde ich dir noch den Kompaktpuder von Max factor empfehlen. Da gibt es eine Farbe " light transparent" (oder so ähnlich). Durch einen Tipp von Noémi hier aus dem Board bin ich darauf gekommen und benutze seither keinen anderen mehr.

    Er erfüllt fast alle deine Kriterien. Er ist aber eher mattierend, als glowend, würde ich sagen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Buffy62

    Dann würde ich dir noch den Kompaktpuder von Max factor empfehlen. Da gibt es eine Farbe " light transparent" (oder so ähnlich). Durch einen Tipp von Noémi hier aus dem Board bin ich darauf gekommen und benutze seither keinen anderen mehr.

    Er erfüllt fast alle deine Kriterien. Er ist aber eher mattierend, als glowend, würde ich sagen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    Den Ausführungen von Buffy kann ich mich nur anschließen. Ich würde auch sagen, er erfüllt alle Deine Kriterien! Ich glaube, den benutze ich schon seit über 10 Jahren u. mir persönlich gefällt er auch besser, als der Blot Powder von MAC!
    Ich würde mittlerweile gar nicht mehr auf die Idee kommen, einen anderen zu kaufen

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für die Tipps! Der von MF klingt ja doch sehr überzeugend , den werde ich mir später beim Müller mal genauer anschauen!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,005
    Hallo Struppi ,

    bei Rossi ist das Püderchen im Angebot für 4,99 Euro - nur so zur Info,

    Gruß Hansi

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich kann dir noch den Mosaik Puder von Kron empfehlen. Der mattiert, ist transparent und ausgleichend. Kostet etwa 5,-
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich gehe nachher mal bei Rossi gucken...

    EDIT: Gekauft! Die 5€ sind gegenüber den 11, die er sonst kostet, ein Superschnäppchen. Leider gab es den Puder in der Farbe nicht in "meinem" Rossi, aber in einer anderen Filiale schon. Morgen wird getestet!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    ich war gestern bei DM und habe EINEN Puder gekauft. Allerdings ist es nicht der vorgeschlagene, weil ich die genaue Bezeichnung nicht mehr wusste

    Es ist ein kompakter von Max Factor, aber er nennt sich irgeandwas mit Pastell (jede der Farben heißt so) und ich habe die Farbe 1. Werde heute testen und berichten. Übrigens hat der auch nur 5 € gekostet *frohbin*

    lg
    Struppi

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Hallo Struppi,

    du meinst bestimmt den Pastell Compact .
    Hast du ihn in translucent light ?

    Den hatte ich mal und fand ihn schon ziemlich gut. Als "Sparmaßnahme" durchaus als Blot-Ersatz geeignet
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Die xte Pudersuche
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:05:01
  2. Pudersuche
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 17:31:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •