Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Heizkissen oder -unterlagen für's Bett

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Heizkissen oder -unterlagen für's Bett

    Anzeige
    Hallo,

    wie jedes Jahr im Winter friere ich total oft, wenn ich ins Bett gehe und kann dann nicht einschlafen. Heißt also Wärmflasche (die aber so klein ist), dicke Socken und am liebsten einen Fleeceschlafanzug (in dem ich dann irgendwann nachts schwitzend aufwachen würde).
    Ich hatte mal ein ganz flaches Heizkissen, das man unter das Laken schieben konnte, aber auch das war zu klein und es war so plastikartig und hart. Ich suche sowas in groß und mit angenehmen Liegekomfort (ich würde das gerne unters Laken schieben). Hat jemand sowas, gibt es Erfahrungen und Empfehlungen?
    Dankeschön!
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hab so was. Es ist klein, grau, puschlig und man kann es gut in Länge und Breite verändern. Der Liegekomfort ist recht gut, allerdings ist direktes Draufliegen nicht so zu empfehlen, dann weint es

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Es gibt doch ganz normale Heizdecken
    Die sind so 80 auf 150 oder so. Oder verstehe ich dich falsch?

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Akki, Du meinst doch nicht Nami

    Geli, ist eine Heizdecke zum Zudecken oder zum Drunterlegen? Ich geh mal googlen

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Natürlich, jetzt kann sie sich endlich mal nützlich machen

    Eine Heizdecke ist zum Drauflegen. Hat meine Mama auch.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eine Heizdecke ist zum Drauflegen, kann unters Laken, dann sieht man nur das Kabel. 1/2 Stunde einschalten bevor man ins Bett geht, dann schalte ich aus, wird zu warm sonst.
    Ich benutze das, weil wir nie im SZ heizen und auch im Winter bei offenen Fenstern schlafen. So ist das Bett schön angewärmt von innen, da kann man sich schön reinkuscheln und schläft wie ein Baby.

    So oder so ähnlich sieht das aus:
    http://cgi.ebay.de/Bomann-Waermeunte...QQcmdZViewItem

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    ICH LIEBE MEINE HEIZDECKE
    Es gibt die Dinger auch mit Selbstabschaltung. Falls man einpennt - und das geht schnell - geht sie nach 1,5 Stunden von selbst aus.
    Sie kosten um die 50.- Euro.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Akki, ich hätte auch gerne eine Katze und unsere Wohnung ist ja groß genug. Aber da ist jemand mit Katzenallergie und ich warte mal ab, wenn meine Mausi mit großen Kulleraugen ihren Papa fragt, ob sie nicht eine Katze haben kann (am besten schon mit einem Katzenbaby im Arm, nur um den Druck zu vergrößern "Kann ich die behalten, die ist soooooo allein" )

    Vivian, genau sowas mein ich. Prima, werde ich heute bestellen oder bei Saturn kaufen.

    Geli, genau, sowas mit Selbstabschaltung, sonst wach ich ja schweißgebadet auf.

    Ok, ihr meint also man kommt ohne Katze oder Decke nicht aus. Da Katze im Moment nicht drin ist, muß es wohl die Heizdecke sein

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich glaub ich weiß was ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten wünsch

    *AngeldieimMomentimmermitPulliundJogginghosunddick enSockeneinsBettgeht*

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich habe letzte Nacht, weil ich SO gefroren hab und nicht einschlafen konnte, meinen dicken wollenen Rollkragenpulli angezogen und bin heute früh damit aufgewacht Ich war einfach zu faul und zu müde und mir war zu kalt um nochmal aufzustehen und was anderes zu holen, der Pulli lag wenigstens neben meinem Bett

Ähnliche Themen

  1. Katze im Bett ... ja klar oder pfui bäh ???
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 01:03:42
  2. Tablett für's Bett
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:17:42
  3. Gemeinsames Bett - eine oder zwei Matratzen?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 10:07:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 14:55:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •