Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: welches bb make-up?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard welches bb make-up?

    Anzeige
    Hallo

    Ich habbe von BB die Moisture Rich in Porcelain und nachdem die Farbe einfach perfekt ist, will ich auch wieder bei BB bleiben. Allerdings ist mir die Moisture Rich nicht deckend genug. Welche Alternativen hab ich dann bei BB? Will nicht ohne Erfahrungsberichte zum counter gehen

    Lg Nini

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, ich weiß nicht, ob du da fündig wirst. Wenn du mehr Deckkraft willst, kannst du die neue compact vergessen. Die oilfree deckt zwar gut, wird dir aber zu austrocknend sein, die luminous deckt auch nicht besser als die rich, da bleibt eigentlich nur der foundation stick, der deckt je nach Bedarf, weil du ihn super layern kannst. Ich trage ihn auf und arbeite ihn dann mit der foundation brush ein. Er ist toll zum Mitnehmen, aber ich finde, er verbraucht sich extrem schnell, insofern musst du gucken.
    Sonst gibt es ja auch noch tolle foundations von anderen Firmen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Noch deckender als die Moisture Rich ist eigentlich nur noch der Foundationsstick. Vielleicht könntest Du den mal probieren

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also meines Erachtens ist die Luminous bis jetzt die Beste.
    Die Oil Free war mir zu matt und zu wenig bei meiner normalen, leicht trockenen Haut. Die Luminous würde ich von der Deckkraft her als mittel bezeichnen.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, das Problem hatte ich auch gerade. Der Visagist Herr Siegel von BB hat mir dann erklärt, dass es nicht im Sinne von BB ist etwas abzudecken. Daher gibt es keine wirklich deckenden Foundations von ihr.
    Die Deckkraft der Luminous ist wirklich nicht besonders erwähnenswert. Es ist zwar für Trockenhäuter ein sehr schön pflegendes und glowendes MU, man kann es auch layern, aber als mittlere Deckkraft würde ich das nicht bezeichnen. Leicht bis mittel wäre mein Empfinden.
    Ein bisschen mehr decken soll angeblich der Stick, aber der ist wirklich ziemlich klein und wird sich ganz ganz schnell verbrauchen, insofern ist er dann ganz schön teuer. Und ob die Deckkraft wirklich ausreichend ist weiß ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hm, das ist aber nicht gut

    wisst ihr bei welcher firma ich mit porcelain ton fündig werden könnte?

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Purzel: das ist ja merkwürdig, wozu soll man denn Foundation benutzen, wenn sie nicht abdeckt? Komische Einstellung hat die Frau Braun.

    Die Kompakte finde ich ziemlich gut deckend. Und trotzdem natürlich. Die würd ich noch anschauen. Den Stick hab ich auch, aber der hält nicht lange, da muss ich mich oft nachschminken.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Smooth deckt auch noch recht gut, ist aber leider ölfrei. Deswegen wohl eher nicht so geeignet für eine eher trockene Haut.....

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Purzel
    ...dass es nicht im Sinne von BB ist etwas abzudecken. Daher gibt es keine wirklich deckenden Foundations von ihr.
    Den Eindruck hatte ich auch, dass die Foundations nicht gut decken und deshalb benutze ich keine mehr von BB. Ich habe nur noch den Foundationstick für unterwegs, weil er einfach praktisch ist.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ buffy
    also deckt der Stick auch nicht besser ?
    Und wie machst Du das mit unterwegs ? Du nimmst morgens irgendeine Foundation einer anderen Marke und frischt tagsüber mit dem BB Stick auf ?

    Welche besser deckende Foundation nimmst Du denn ?

Ähnliche Themen

  1. Welches Make-up???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 23:00:34
  2. Welches Make up??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 15:15:18
  3. Welches Make-up?
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:43:47
  4. welches make-up????
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 17:10:43
  5. Welches Make-up
    Von Chasara im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •